Robert Hock soll ein heißer Kandidat für einen Vertrag in Heilbronn sein....
Heilbronner Falken 2013/14
-
-
-
Robert Hock nach so vielen Jahren wieder in Heilbronn. Das wäre eine Sache. Würde mich freuen, wenn es denn so kommen würde.
-
Er würde nur sein Versprechen einlösen, das er auf der Saisonabschlussfeier gab, bevor er zu den Revier Löwen gewechselt ist.
-
Laut EHN steht wohl PJ Fenton vor einer Rückkehr nach HN.
-
Wäre wirklich schade weil Fenton hat gerade in den Play-offs vollkemmen überzeugt.
-
-
David Fischer steht laut einigen Usern in anderen foren vor einem Wechsel nach Krefeld.
-
-
Kann mir nicht vorstellen das David Fischer nach Krefeld wechselt nachdem diese mit Josh Meyers bis 2015 verlängert haben !
Er wäre nämlich der 10. Ausländer bei einer Regel 9+2 ! Aber es gibt ja noch ein paar DEL Vereine die AL-Verteidiger suchen
Straubing, Schwenningen und Iserlohn zum Beispiel. -
Wie mir eben zugetragen wurde
Fabio Carciola -------》Red Bull München
Wann? SofortQuelle: untergangstheorien/Stadiongerüchte
Jemand dazu was gehört?
-
-
Reichen 2 1/2 gute Spiele in einer grundsätzlich hundsmieserablen Saison nun schon aus, um DEL spielen zu dürfen?!?
Sollte das stimmen, kann man von offizieller Seite gleich sagen, dass man keine Kohle mehr hat und sie Saison nur noch irgendwie mit lauter 18jährigen retten will...
-
Das wäre doch dann nur ein Vorgriff auf den kommenden Sommer, oder nicht?
Man wird doch bestimmt in Heilbronn beim Kader keinen Stein auf den anderen lassen, oder ?
-
Das wäre doch dann nur ein Vorgriff auf den kommenden Sommer, oder nicht?
Man wird doch bestimmt in Heilbronn beim Kader keinen Stein auf den anderen lassen, oder ?
Ich hoffe doch. Mrazek, hock (wenn er noch will)halten de Rest weg.
Ich würde Pavlow gern sehen mit SEINEM System und SEINEN Spielern
-
...wirklich?!
Jede Woche 2mal den Konrad im Tor?! Dafür bin ich dann glaube ich zu alt
-
ich glaube bald ihr habt ein Finanzproblem Baum soll in Bierheim im Gespräch sein???
-
Nur her mit dem Baum , könnt gut mit ihm leben.
-
yepp - stehst du unten, werden deine Spieler mit allen anderen Vereinen in Verbindung gebracht....
Warum gerade jetzt?
Sorry - aber weder F. Carciola noch P. Baum haben sich anderen Vereinen in den letzten Wochen 'aufgedrängt'.
Teilweise eher nur Durchschnitt in einer durchschnittlichen Mannschaft, die vielleicht auch zu Unrecht so weit unten steht!
Also bitte - wer soll jetzt unbedingt solche Spieler wollen - die kriegt er am Ende der Saison wahrscheinlich umsonst...Und sorry - steh grad auf dem Schlauch - wo ist Bierheim (da will ich hin )
-
die frage ist halt wie lang fällt baum noch aus wenn er denn rest der saison ausfällt weiß man auch nicht ob er zu alter stärke zurückfindet
weiß man schon genaueres wie lang er noch aufällt ? bzw wie sein gesundheits zustand ist ?
-
Gehirnerschütterung. Schwindelanfälle und übelkeit. Das kann man nicht sagen. Er schont sich ja auch nicht. Er hat schon länger voll Trainiert nur die Ärzte gaben kein grünes Licht. Und wenn das jetzt der second Hit(bei einer Gehirnerschütterung) in LA war, dann fällt er jetzt eh länger aus.
Baum finde ich einer der besseren dieses Jahr und darf auch gern Bleiben. da Fendt aufhören wird braucht man eine dt Konstante.
-
Och nö, behaltet den mal lieber
-
-