Latta hat Kf ja wegen eines verlockenden Angebots eines anderen Vereins abgesagt....Rupp sagt er wird es "eher nicht"...man kann nur raten.
Anscheinend soll es diese Tage noch weitere Gespräche mit 1-2 Kandidaten geben.
Heilbronner Falken 2013/14
-
-
-
Vielleicht wird es ja auch Andreas Brockmann...
Wieso sollte er?
Er ist doch Co-Trainer unter Pat Cortina bei der Nationalmannschaft. Wieso noch nen anderen Job? -
Das wäre auch die denkbar schlechteste Idee...Brockmann als Trainer nach HN...auweia....
-
Ach komm, da wäre doch mal Stimmung in der Bude
-
Das geeeeeht einfach nicht...neinneinneinneinnein...das geht nicht^^.....mit der Stimmung haste allerdings recht
-
Kammerer wäre da noch. Offensiv ist da viel drin.
Ja, hat auch ein offensives Verhältnis zur Presse. Dürfte also interessant werden.
-
Ja, hat auch ein offensives Verhältnis zur Presse. Dürfte also interessant werden.
Kammerer und Verhältnis ... Dürfte auf jeden Fall interessant werden
Wer sucht denn da alles die Spieler aus, Rupp, Rossi, Kammerer, desen Frau oder der OsterhaseBrockmann ist Co Trainer bzw. in dieser "Task force" unter Cortina
Rumrich hat sich um den neuen "Jugendleiterposten" des DEB beworben.
-
Was ist mit Rumrich? Der wär doch einer für euch!?
Du scheinst Heilbronn abgrundtief zu hassen, oder?!?!?
-
Du scheinst Heilbronn abgrundtief zu hassen, oder?!?!?
Ne, eigentlich nicht.
-
Wenn man der Kaufbeurer Presse glauben darf, dann wird Latta Trainer in Heilbronn.
Bekanntgabe vielleicht in einer Stunde, also so ca. 13 Uhr. -
-
Er ist es: Ken Latta neuer Trainer in HN.
http://www.heilbronner-falken.de -
Bin gespannt wie er mit Stars und den jungen Spielern zurecht kommt. Ein sehr guter Trainer ist er zweifellos. Er stellt vor allem das Kollektiv in den Vordergrund.
Viel Glück in Heilbronn, Ken! -
Das kann er sicherlich, aber ich hoffe er weiß wer ihn verpflichtet hat R.R+E.R
-
Es war bisher in Heilbronn schwerer, mit dem teuren Kader die Halbfinale zu verpassen als jetzt für Ken Latta, dieses Ziel zu schaffen.
-
Die Heilbronner stimme nennt Torhüterkanidaten
Felix Brückmann
Lukas Lang
Stefan Vajshat jemand was in die Richtungen gehört?
-
Lang hat soweit ich weiß bei uns schon verlängert
-
Dann bleibt wohl nur Felix Brückmann aber der hat deutlich das zeug zu einem Stammtorhüter in der DEL daher wäre es für mich eine überraschung wenn er in die 2 Liga gehen würde.
-
Dann bleibt wohl nur Felix Brückmann aber der hat deutlich das zeug zu einem Stammtorhüter in der DEL daher wäre es für mich eine überraschung wenn er in die 2 Liga gehen würde.
guten Tagbleibt die Frage wo er in der DEL unterkommen soll ?
Wenn er ein bißchen Grütze im Kopf und er einen guten Berater hat geht er entweder als "Starting-Goalie" zu Ken Latta nach Heilbronn
oder er geht nach Landshut, wo anscheinend ein junger Goalie, der das Potential zur Nummer 1 hat, gesucht wird und dort wird er ebenfalls viel Spielen und sich viel beweisen dürfengruß aus LA
-
hat vajs nicht gerade n "monstervertrag" in KF unterschrieben?
-
-
-