Heilbronner Falken 2013/14

• Schade um Kozhevnikov und C. Billich. Der eine ein solider Defender, der andere immer gefährlich, wenn er denn mal darf

• Kozhevnikov darf gern zu uns kommen. Wir hatten lange keine Soviet mehr in unsren Reihen. Zudem find ich ihn, mit dt. Pass auch sehr stark.

Wie hat er denn seine schwere Verletzung weggesteckt?

• Beovr er nach Heulbronn gegangen ist hat er ja auch schonmal mit uns verhandelt.

Selbiges hatte ich auch im Hinterkopf, jedoch sehe ich ihn eher als Burlin Ersatz mit dt. Pass. Zumindest hätte ich mit ihm kein Problem. Die Frage ist halt warum sich Heilbronn von ihm trennt bzw. wie schwer seine Verletzung nachwirkt.

• Bei den Abgangsgerüchten C.Billich, S.Billich und Kozhevnikov ist unklar ob der Abschied Spieler- oder Vereinswunsch ist.

• Hat man in HN schon was gehört, wo es die Billich-Brüder bzw. vor allem David Fischer evtl. hinziehen wird?

In der Heilbronner Stimme stand geschrieben, dass Ernst Rupp den Fischer unbedingt in HN halten will und dieses sogar ohne die Meinung des zukünftigen Trainers abwarten zu wollen.

• Ist meiner Meinung nach auch nicht wichtig. Über solch einen tollen Spieler freut sich wohl jeder Trainer, egal wer bei Euch Trainer wird. :) Allerdings kann ich es mir irgendwie nur sehr sehr schwer vorstellen, dass der bei Euch bzw. in unserer Liga bleibt. Gönnen würde ich es Euch wohl.

• Sportdirektor Rossi war wohl gestern in Bad Nauheim zu Gast. Da Heilbronn als erstes ein Trainer sucht, werfe ich den Namen Carnevale, als neuer Trainer in die Runde ...
    Überhaupt möglich?

• Die Gerüchte gibt es wohl schon länger. Möglich auf jeden Fall, da die Kooperation mit der aktuellen GmbH vom Nachwuchsverein nicht verlängert wird, wodurch der Vertrag vom Carnevale auch nicht in Kraft treten wird. In Bild Frankfurt war auch zu lesen, er wechsle zu Heilbronn.

• Kein Carneval(e) in Heilbronn ;)

Zitat

Wenn es um die Trainersuche geht, sagt Ernst Rupp nur, wer es nicht wird. Zum Beispiel Frank Carnevale. Der Italo-Kanadier trainiert derzeit den Oberligisten Bad Nauheim. Mit den Roten Teufeln ist er in der Endspielserie gegen die Kassel Huskies aktiv. Die „Bild“-Zeitung hatte berichtet, dass Carnevale bald weg sei. Richtung Heilbronn. Aber Ernst Rupp stellte am Montagmittag klar: „Der wird es nicht.“

Quelle