Gerüchte Bietigheim 13/14

  • @ Hajduk wenn sie so gut wären , würde Kevin sie auch behalten. Fakt ist numal das Wrigley für das was er kostet zu oft verletzt ist. St.Jacques macht zu wenig aus seinem durchaus vorhanden Talent. Tut mir Leid das hat nix mit madig machen Zutun sondern ist die Wahrheit.

    Bei Wrigley mag ich dir in teilen noch zustimmen aber bei St.Jacques stimme ich dir einfach nicht zu.
    Er macht das was er kann, mehr Talent hat er einfach nicht, trotzdem steigert er sich jedes Jahr in seinem Rahmen. Aber trotzdem glaube ich das er der AL Reduzierung zum Opfer fallen wird in Bietigheim. Trotzdem bin ich davon überzeugt das er bei vielen anderen 2 Liga Clubs sehr begehrt ist weil er angeblich nicht so sehr teuer ist.

  • müller müssen wir behalten der hat talent un checkt auch

    Wird aber ab nächste Saison Ü23 Spieler sein daher sehe ich seine Chancen schlecht auch wenn der Junge echt Talent hat!

  • Prommersberger ist hinten sehr solide und sichert meist ab. Kein Powerplayspieler oder Blueliner. Willst ne stabile Defensive nimm ihn. Willst offensivspektakel, dann nicht.
    Strafzeiten nur, wenn er muss und provozieren tut er auch eher wenig. Meine bescheidene Meinung dazu.

  • Vogl kann ich nicht einschätzen, aber Max war ein sehr solider Defender. Er hat ein gutes Aufbauspiel und spielt kompakt. Der Drang zum Tor ist ihn jedoch fremd, aber das tut ja auch nicht Not. Ansonsten hat ZweiPi Prommersberger ganz gut beschrieben. Ich hatte auf einen Verbleib gehofft. Mit Steingroß und Martens (in Dresden zum Defender umgeschult) habt ihr ja auch keine schlechten Erfahrungen in der Abwehr gemacht.

  • Also wenn man das so liest kann man sich gut Vorstellen das er entweder Vogl oder Martens ersetzen wird.

  • Zitat von Kevin aus der Bietigheimer Zeitung:

    Außerdem werden wir im August in unserer Arena ein Turnier ausrichten - mit den Teams aus Nürnberg, Basel und Krefeld.

    Darunter vielleicht auch der Koop-Partner?

  • Zitat von Kevin aus der Bietigheimer Zeitung:

    Außerdem werden wir im August in unserer Arena ein Turnier ausrichten - mit den Teams aus Nürnberg, Basel und Krefeld.

    Darunter vielleicht auch der Koop-Partner?

    Ich denke nicht nur vielleicht! Aber der Verein brauch einfach zeit manche Sachen zu veröffentlichen.