Gerüchte Bietigheim 13/14

  • Fünftbester Scorer der Liga? Bester Scorer von Bietigheim? 20 Tore? Sechs Gamewinner?

    Was für Spieler erwartest Du denn eigentlich?

    (Gebt ihn dem SCR, immer her mit so unterdurchschnittlichen Pflaumen. In unserer vierten Reihe wird Krinner schon noch nen Platz finden, so 3-5 Minuten pro Spiel.)

  • Man könnte meinen, dass man mancherorts ein wenig arg grosskotzig wird schön langsam. Sommerfeld in Frage zu stellen bzw. zu behaupten er wäre leicht zu ersetzen ist schon echt geil. Ich glaube auch unser guter alter Franz hätte durchaus Verwendung für so einen Kanadier mit deutschem Pass ... vielleicht bekäme er in Rosenheim auch 6-7 Minuten pro Spiel ;)
    Man wünscht sich für Bietigheim mal 2-3 richtig grottige Saisonen, damit man dort mal wieder ein wenig geerdet wird. Wobei ich mir nicht mal so sicher bin, ob das bei einigen helfen würde ^^

  • Oh kukt ihr nur weiter nach den Scorer punkten ohne ihn die letzten Woche gesehen zu haben und werdet glücklich damit :-)ich fahr ihn euch auch persönlich mit der schubkare nach Garmisch oder Rosenheim Er trägt das C und dann sollte man erwarten dürfen dass er Verantwortung übernimmt und die Mannschaft führt.? Wie sagte Kevin so schön er will nix schlechtes über ihn sagen aber er vermisst M.Roman schon. Das in der fankurve immer mehr Sommerfeld Trikots verschwinden sagt auch vieles , weil man weiß das er eigentlich viel mehr kann wie er zeigt. In den playoffs wos drauf ankommt ganze 3 Tore da hat sogar Schütz eines mehr :) ich wette gern mit dir P.J Stock das wir das hin bekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Icetiger89 (21. April 2014 um 12:35)

  • Bitte nicht von einzelnen Tieffliegern auf den gesammten Standort schliessen. Sommerfeld wird vom Großteil der Fans geschätzt, genau wie der Rest des Teams. Aber manch Orthographiekünstler braucht eben Raum für seine Arbeit:)

    Einmal editiert, zuletzt von steely (21. April 2014 um 13:26)

  • Oli die andere sind auch platt un bewegen trotzdem ihren arsc*** wennse den puck in der vorner verliern wenn ich seh wie sommerfeld da in aller seelen ruhe als letzter zurück kommt bekomm ich das kotze**** weil er in dem fall zu faul is zu skaten sonder nur gleitet und von nem capitän erwarte ich deutlich mehr nicht nur punkte !!

  • Das mag ja alles sein, aber jeder reagiert änderst auf die Belastung der letzten Spiele. Ihm jetzt Faulheit oder Unwillen vorzuwerfen halte ich für weit hergeholt. Vor zwei Jahren haben wir noch Playdowns gespielt, jetzt spielen wir das zweite mal um die Meisterschaft. Denke nicht, dass wir uns nur ansatzweise beklagen können. Das im Bezug auf einzelne Spieler immer potenzial ist ist ja richtig, aber z.B. Sommerfeld nach den letzten beiden Saisons "fortzujagen" mit der Begründung er fährt sein Trikot spazieren halte ich für Schwachsinn...

  • Ich denke der Thread heißt Gerüchte?

    Seit so gut, aber wenn Ihr hier eine Diksussion über Sommerfeld führt, dann verlagert das ganze doch in den Bietigheim-Thread. Der Gerüchte-Thread hier wird sonst total unübersichtlich. Wenn es Neues wie neue Namen oder Infos/Gerüchte bzgl. Verlängerungen oder Abgänge gibt, dann heir rein!

  • Was macht Sommerfeld bitte.? Er verteilt vielleicht die puks und die Verantwortung an andere . Der einzige wo auch mal gefährlich schießt ist Just also da wäre er schon mal ersetzt aber nehm in nur in Schutz wenn er so überragend wäre würde er nicht in Bietigheim spielen , das Straubing kein Interesse mehr hat sagt alles. Ich sag jetzt auch nix mehr zum Thema Sommerfeld da hat jeder seine eigene Meinung zu...

    Du solltest ab und zu die Spieler besser beobachten!!!

    Und Libor so sehe ich das auch und ehrlich kein Spieler würde 2 Liga spielen wenn er total genial wäre. Aber das verstehen machen einfach nicht!

  • Oh kukt ihr nur weiter nach den Scorer punkten ohne ihn die letzten Woche gesehen zu haben und werdet glücklich damit :-)ich fahr ihn euch auch persönlich mit der schubkare nach Garmisch oder Rosenheim Er trägt das C und dann sollte man erwarten dürfen dass er Verantwortung übernimmt und die Mannschaft führt.? Wie sagte Kevin so schön er will nix schlechtes über ihn sagen aber er vermisst M.Roman schon. Das in der fankurve immer mehr Sommerfeld Trikots verschwinden sagt auch vieles , weil man weiß das er eigentlich viel mehr kann wie er zeigt. In den playoffs wos drauf ankommt ganze 3 Tore da hat sogar Schütz eines mehr :) ich wette gern mit dir P.J Stock das wir das hin bekommen.

    Letztes Jahr hat er nur 2 Tore gemacht! Merkst was? Das ein M.Rodman fehlt bezweifelt niemand aber die zwei darf man auch einfach nicht vergleichen!

  • Die Serie würde am Samstag verloren nicht heute! Aber gut einen Schuldigen muss es immer geben!

    Jetzt bin ich erstmal gespannt welche Gerüchte sich bewahrheiten und wie die Mannschaft aussieht! Eins ist aber klar Ingolstadt wird nicht der Partner der Steelers!

  • Was gibt's jetzt alles an Gerüchten ? Also :

    Sommerfeld - Köln/Straubing (ich hoff er bleibt)
    Dmitriev -Straubing (ich hoff er bleibt)
    Vollmer - Garmisch ( nicht immer unumstritten, es soll ihn Richtung München ziehen )
    Just soll verlängert haben
    Gleich soll verlängert haben
    Marcel Rodman im Gespräch
    Pinizotto im Gespräch
    Martinovic im Gespräch
    5-6 Nachwuchsspieler sollen sich im Training empfehlen
    Kooperation mit Köln/Krefeld

    Einmal editiert, zuletzt von Hajduk (22. April 2014 um 15:55)

  • McKnight- WW
    Wrigley-Crimmitschau oder Nauheim
    Gehört aber eigentlich in ein neues Thema da es hier um die Saison 13/14 geht. Fakt ist das wir nächste Saison stärke AL brauchen. Die Saison war eigentlich keiner außer mit ab strichen Squires so stark das man sie unbedingt halten müsste.

  • Icetiger89
    Wie wäre es wenn du Kevin etwas unter die Arme greifst , finanziell so wie mit deiner Fachkompetenz und eine Truppe zusammenstellst die deinen Ansprüchen gerecht wird ?!
    Es nervt wie madig du alles machst , andere Vereine wären froh solche Leute in ihren Reihen zu haben

  • Justin Kelly war auch mal im Gespräch aber ob er es noch ist weis ich nicht.
    Ich bin halt sehr gespannt wie Gaudet die Ausländer verteilen wird, ausserdem hoffe ich sehr das man mit Heatley verlängert.
    Aber bei Steingroß, Vogl, Martens und Schütz hoffe ich das da der ein oder andere bleibt.
    Wer wahrscheinlich keine Perspektive hat bei den Steelers hat ist: Quinlan, Murray, Cloutier und Müller.

    Und Squires soll angeblich bei Augsburg und Straubing im Gespräch sein, hab ich so zumindestens über andere Fans mitbekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (22. April 2014 um 16:48)

  • @ Hajduk wenn sie so gut wären , würde Kevin sie auch behalten. Fakt ist numal das Wrigley für das was er kostet zu oft verletzt ist. St.Jacques macht zu wenig aus seinem durchaus vorhanden Talent. Tut mir Leid das hat nix mit madig machen Zutun sondern ist die Wahrheit.