Gerüchte Bietigheim 13/14

  • Du brauchst eben nicht nur schnelle und läuferisch starke Spieler sondern auch welche die aus einer halben Chance ein Tor machen können. Wenn es so kommt wäre ein Sommerfeld schon ersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (17. April 2014 um 18:28)

  • Hört man denn etwas, wer Förderlizenzpartner in der DEL werden könnte???

    "Trotzdem ist Noack für die älteren Förderlizenzspieler der Schwarz-Gelben auf der Suche nach einem Partner aus der DEL 2. Dort könnten dann Christian Kretschmann oder der anvisierte Neuzugang Norman Hauner zum Einsatz kommen. Als mögliche Vereine sind Weißwasser, Bietigheim oder Nauheim im Gespräch."
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kr…t-aid-1.4174255

  • Kann mir Holmgren nicht vorstellen, da man nicht weis wie er die lange Verletzung überstanden hat. Dazu hat er in Crimmitschau nicht wirklich überzeugen können. Ich würde mich eher um einen Daniar Dshunussow, Sinisa Martinovic, Korbinian Sertl und in der Oberliga gibt es auch noch einige Talente bemühen bevor ich einen verletzen holen würde. Aber ich bin wie du sehr gespannt.

  • Sinisa will in HN bleiben, daniar geht laut gerüchten wieder zurück nach Berlin, nix gegen Sertl der ist kein schlechter aber ich traue ihm noch nicht zu eine Nummer 1 in Bietigheim zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (20. April 2014 um 11:03)

  • Spätestens nach gestern bemüht man sich hoffentlich um Herrn Jaeger im Tor, zumal der anscheinend nicht vollste Unterstützung in BHV geniesst und man Langmann mehr zutraut, zumindest was man aus einigen Gesprächen gehört hat. Im Gespann mit Joey wäre das eine Wucht.

  • Straubing hat wohl kein interesse mehr an Sommerfeld schade :) dafür aber an Dmitriev.

    Ich weis garnicht was ihr alle gegen Sommerfeld habt. Es ist einer der besten deutschen Spieler in Liga 2 und das mit Dmitriev wäre zwar schade trotzdem glaube ich noch nicht das er weg ist weil Straubing hat Geld Probleme und dann einen Spieler holen der bestimmt nicht billig ist, bei dem ausserdem die Gefahr besteht das er in der DEl untergeht? Aufjedenfall konnte er sich in der DEl noch nicht durchsetzen und ob er es jetzt schafft ist schwer zu sagen auch wenn ich es Ihm gönnen würde.

  • Was macht deiner Meinung nach Sommerfeld zu einem der besten deutschen Stürmer der Liga.? Außer neben McKnight und Wrigley scoren nicht viel...für mich ist Dmitriev ganz klar besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (20. April 2014 um 18:25)

  • Mit dem Hintergrund der AL Verringerung auf 4 Spieler sind Spieler wie Sommerfeld extrem wichtig für jedes Team. 12 Teams verringern Ihre AL Anzahl um 1 bedeutet 12 Deutsche Spieler mehr die benötigt werden plus nochmal ca. 20-24 für die beiden Aufsteiger. Das bedeutet das das Niveau mut Sicherheit nicht höher wird und genau hier ust es klar das du Spieler wie Sommerfeld, Dmitriev, Heatley, Steingross, Just, Gleich usw brauchen wirst um oben mitzuspielen. Erst recht wenn man wriss das die Frankfurter jetzt schon mit Scheinen wedeln!

  • Sry Icetiger aber da wieder sprichst du dir eigentlich selbst!
    Du willst einen Sommerfeld gegen einen Pinizotto austauschen? Ist das dein ernst? Also ich kann mich an Pinizotto errinnern in Finale letztes Jahr und da war von Ihm überhaupt nix zu sehen. Sommerfeld hat sich bemüht und auch mal eine gefährliche Situation herbeigeführt. Ausserdem spielt Sommerfeld hach hinten deutlich besser mit als Pinizotto, ist bestimmt auch ein Grund wieso er in Bad Nauheim gehen muss. Das gleiche wie kannst du nur behaupten das er nur an der Seite von Wrigley und McKnight punkten kann? Erstmal sind die zwei vorallem McKnight erst seid Sommerfeld aufgeblüht und dazu hat er schon letztes Jahr mit Just und Chris gezeigt das er Punkten kann. Aber ich weis ist man nicht deiner Meinung ist alles Blödsinn. Genau so wie man versuchen sollte auch noch andere Spieler zu behalten!

  • sommerfeld fährt seit den playoffs sein trickot spazieren das sieht jeder blinde........ wow er hat im finale 1 tor geschoßen un amsonsten was hat man von ihm gesehn richtig nix !! und ich erwarte von einem capitän das er voran geht was er auf jeden fall nich tut

  • Oh ja er war stehts bemüht du weißt ja hoffentlich selbst was das in der Arbeitswelt heißt, wenn man weiß was er eigentlich kann ist das was er spielt eine Frechheit und eine Respeklosigkeit dem Team gegenüber.. Ich habe zum Beispiel mit Pinizotto ersetzen geschrieben , wer weiß schon wenn Kevin holen wird.? Ich wütde ja mit dir wetten das Kevin es Schaft Sommerfeld punktemäßig zur ersetzen 2 warten ich/wir immer noch auf die begründung was Sommerfeld zu einem der besten deutschen Spielern macht.?

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (21. April 2014 um 09:24)

  • sommerfeld fährt seit den playoffs sein trickot spazieren das sieht jeder blinde........ wow er hat im finale 1 tor geschoßen un amsonsten was hat man von ihm gesehn richtig nix !! und ich erwarte von einem capitän das er voran geht was er auf jeden fall nich tut

    Also wenn ein Spieler beim Trikot rumfahren 12 Punkte macht dann will ich nicht wissen was du für einen Spieler willst. Dazu ist Sommerfeld auch einfach platt wie die anderen Spieler auch! Wenn genau hingeschaut hast spielt er alles (Powerplay,Unterzahl....) Daher kann schon ihrgendwann die Power raus sein, trotz allem ist er verdammt oft auf dem Spielfeld und versucht der Mannschaft zu helfen. Aber nicht mal das kann man anerkennen!

  • Oh ja er war stehts bemüht du weißt ja hoffentlich selbst was das in der Arbeitswelt heißt, wenn man weiß was er eigentlich kann ist das was er spielt eine Frechheit und eine Respeklosigkeit dem Team gegenüber.. Ich habe zum Beispiel mit Pinizotto ersetzen geschrieben , wer weiß schon wenn Kevin holen wird.? Ich wütde ja mit dir wetten das Kevin es Schaft Sommerfeld punktemäßig zur ersetzen 2 warten ich/wir immer noch auf die begründung was Sommerfeld zu einem der besten deutschen Spielern macht.?

    Du kannst Sommerfeld nicht mit z.b Pinizotto ersetzen!
    Wenn Sommerfeld geht musst du einen der gefährlichsten Deutschen Spieler ersetzen, der beim Powerplay an der blauen Linie steht und abziehen kann. Den er ersetz einen Blueliner den wir nicht haben, zudem hat er eine tolle Übersicht und kann damit die anderen Spieler gut einsetzen, auch sein Schlagschluss ist nicht gerade der schlechteste in der Liga. Und das alles in einem Spieler zu finden ist schwer. Wenn not am Mann ist kann er sogar in der Abwehr aushelfen auch wenn da sein Talent ein wenig verschenkt wird.

  • Was macht Sommerfeld bitte.? Er verteilt vielleicht die puks und die Verantwortung an andere . Der einzige wo auch mal gefährlich schießt ist Just also da wäre er schon mal ersetzt aber nehm in nur in Schutz wenn er so überragend wäre würde er nicht in Bietigheim spielen , das Straubing kein Interesse mehr hat sagt alles. Ich sag jetzt auch nix mehr zum Thema Sommerfeld da hat jeder seine eigene Meinung zu...

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (21. April 2014 um 10:33)