Süd Frankreich
wenn dann OST-Frankreich
Süd Frankreich
wenn dann OST-Frankreich
Heatley wurde in Freiburg geboren
...und hatte Deutsch als Abitur Leistungskurs. Mea Culpa. Trotzdem waren Krestan u. Mc Pherson noch davor.
Hört man denn etwas, wer Förderlizenzpartner in der DEL werden könnte???
Laut einem Forums Mitglied Ingolstadt. Die bringen dann gleich Audi als Sponsor mit angeblich.
Was die Gefahr birgt das man komplett als Farmteam degradiert wird und das eigentliche Ziel DEL weit weg schiebt.
kann ich mir nicht vorstellen! Ich könnte mir eher vorstellen, dass Köln, Straubing oder Iserlohn noch nach Föli-Partner Ausschau halten...
Also wenn ich seh das in Ingolstadt do Media Markt und Saturn Werbung machen. , sehr ich kein Problem darin wenn Audi und Porsche bei uns Werbung machen würden.
Media Markt und Saturn Werbung machen
Schon mal darüber informiert, dass beide Firmen der Metro-Group gehören? http://de.wikipedia.org/wiki/Media-Saturn-Holding
Schon mal darüber informiert, dass beide Firmen der Metro-Group gehören? http://de.wikipedia.org/wiki/Media-Saturn-Holding
Schon mal darüber informiert, dass Audi und Porsche zur VAG gehören -> und somit Konzerngeschwister sind...........
Oh Zorro vor man den Mund so weit aufreist sollte man sich vorher bisle infomieren wa , um was ging es den hier die ganze Zeit.? Aus eben diesem grunde hab ich das ja geschrieben weil Oli ja meinte dies würde nicht Gehn.
Oh Zorro vor man den Mund so weit aufreist sollte man sich vorher bisle infomieren wa , um was ging es den hier die ganze Zeit.? Aus eben diesem grunde hab ich das ja geschrieben weil Oli ja meinte dies würde nicht Gehn.
Entweder habe ich was an den Augen oder du sprichst in Rätseln. Muss man aber nicht verstehen...
Lies dir die Seiten vorher durch dann verstehst auch du worum es geht und wenn nicht hält man einfach seinen Mund und schwätzt kein Mist daher wenn man nicht weiß um was es geht.
Ich würde an deiner Stelle erstmal richtig lesen! Aber gut ich werde mich zu so dummen Sprüchen nicht mehr äussern!
Zum anderen solltest an deinem Verhalten/Benehmen arbeiten weil das ist absolut unter aller Sau wie du mit anderen hier umgehst wenn sie nicht gleich alles wissen!
Lies dir die Seiten vorher durch dann verstehst auch du worum es geht und wenn nicht hält man einfach seinen Mund und schwätzt kein Mist daher wenn man nicht weiß um was es geht.
Du bist ja ein ganz lustiges Kerlchen, geht dir der 2:4 Rückstand auf den Geist? Man könnte ja bereits jetzt wieder über die vielen Strafen zum Jammern anfangen, also, worauf wartest du?
@ oli was soll ich den bitte richtig lesen? Deine aussage war solang porsche in Bietigheim Werbung macht wird Audi kein Sponsor in Bietigheim oder war jetzt daran iwas falsch? Du nö wir verlieren eh jedes mal Spiel 1 von dem her ist nix passiert also alles gut.
Laut einem Forums Mitglied Ingolstadt. Die bringen dann gleich Audi als Sponsor mit angeblich.
guten Tag
damit dürfte das Thema auch vom Tisch sein:
Zitat....Wesentlich weiter fortgeschritten sind dagegen die Gespräche mit dem ERC
Ingolstadt über eine Kooperation ab der nächsten Saison. "Jiri
Ehrenberger und ich sind uns im Prinzip einig. Jetzt geht es nur noch
darum, den Vertrag zu unterschreiben", kommentiert Donbeck. ...
http://www.idowa.de/sport/artikel/…y-thronton.html
gruß aus LA
guten Tagdamit dürfte das Thema auch vom Tisch sein:
gruß aus LA
Ich hab selbst nie daran geglaubt!
Jason Pinizzotto wird laut Wetterauer Zeitung bei euch gehandelt.
Jason Pinizzotto wird laut Wetterauer Zeitung bei euch gehandelt.
Kann ich mir schlecht vorstellen!
Da Gaudet auf schnelle und Läuferisch starke Spieler baut.
kann ich mir sehr gut vorstellen her mit dem denn wollt ich scho lang bei uns sehen