Gerüchte Bietigheim 13/14

  • Mein lieber Oli die Jugend hat mit der GmbH überhaupt nix Zutun ,das eine ist der SC Bietigheim-Bissingen und die GmbH eben die Steelers du warst beim fan talk und hast es trotzdem nicht begriffen?

  • Ich war beim Fan Talk und ich hab es auch verstanden! Trotzdem ist es ein Gesamtverein. Aber gut wir werden es sehen was passiert.

  • Als Außenstehender glaub ich lässt sich das ganz gut beurteilen. Natürlich haben eV und GmbH offiziell nichts miteinander zu tun. Trotzdem gehört das doch vom Verständnis her zusammen. Oder warum werden Spenden an die Jugend auch im Rahmen von den Spielen der GmbH übergeben. Porsche profiliert sich als Unterstützer des Nachwuchses eines Profi-Eishockeyteams. Oder denkst du z.B. adidas es gern sehen würde wenn die Bayern Jugend in Nike aufläuft? Der Konflikt wäre hier durchaus da, wenn es den zwischen zwei Unternehmen der VW Gruppe wirklich gibt ;)

  • Die Straubing Tigers buhlen wohl um die Dienste von Dmitriev und Sommerfeld.

    Quelle

    Wird Sommerfeld als offensiv Verteidiger geplant? Dann hab ich schlechte Nachrichten :D
    Bei beiden würde mich aber ein DEL Engangement schon ein wenig wundern. Nicht, weill sie nicht die Qualität dazu hätten. Aber beide hatten schon mehr als eine Chance in der DEL, und konnten eigentlich keine wirklich nutzen. Spielen beide seit mind. 4 Jahren unterklassig und werden jetzt mit 28 bzw. 30 wieder interessant? Komisch.

  • Vor allem Sommerfeld würde ich gerne weiterhin in Bietigheim sehn, auch wenn er in letzter Zeit einige blöde Strafen zieht. Wenn einer der Rodmans zurück kommen würde, wäre ich aber auch zufrieden. Dann könnte man auch den einen oder anderen Abgang verkraften ;) Und meiner Meinung nach ist die Chance höher, M.R. hier zu sehn, da er sich hier recht wohl zu fühlen scheint.
    Zu den Sponsoren: Vor einigen Jahren gab es doch auch schon die Gerüchte, Red Bull sei interessiert. Daraus ist aber auch nichts geworden. Also abwarten und Tee trinken und auf das nächste HF Spiel konzentrieren ;) Ich denke aber, dass Ingolstadt wenn dann eine Koop mit Landshut eingeht. Allein schon wegen der Nähe, aber auch wegen der besseren Nachwuchsarbeit

  • OK, aber es sollte ein deutscher Spieler sein. Ein Rodman ersetzt dann vielleicht ein Wrigly oder McKnight. Nächste Saison gibts nur noch 4 Ausänder, folglich braucht man da Qualität ohne Ende, und natürlich deutsche Spieler werden dann auch immer wichtiger.

  • @ Marc 1 denke ich ein Just würde in 1.Reihe auf genau so viele Punkte kommen wie ein Sommerfeld, 2 gehts beim Eishockey nicht nur um Punkte .Er trägt das C auf der Brust zu was? Wann geht er mal voran und zieht andere mit? Seit dem Köln gerücht wo er auch mit trainiert hat spielt er oft einen schei** zsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (7. April 2014 um 21:54)

  • @ Marc 1 denke ich ein Just würde in 1.Reihe auf genau so viele Punkte kommen wie ein Sommerfeld, 2 gehts beim Eishockey nicht nur um Punkte .Er trägt das C auf der Brust zu was? Wann geht er mal voran und zieht andere mit? Seit dem Köln gerücht wo er auch mit trainiert hat spielt er oft einen schei** zsam.

    Mag sein das Sommerfeld nicht mehr die beste Leistung bringt trotzdem ist er extrem wichtig.
    Wer geht den in der jetzigen Mannschaft vor ran? Du hast halt keinen Führungsspieler mehr wie M.Rodman, was man auch gestern deutlich gesehen hat.
    Aber stimmt jagen wir einfach die besten deutsche Spieler der Steelers und der Liga 2 weg wir haben sie ja nicht nötig. Also sowas ist mehr als überheblich!
    Meiner Meinung nach kann man fast mit allen deutschen Stürmern verlängern, klar werden wohl nicht alle da bleiben, weil Frankfurt mit Geld um sich werfen wird und auch DEL Teams wohl Interesse haben. Aber finde erstmal gleichwertigen Ersatz und da wirst sehen das sowas kaum möglich ist.

  • Das Team so wie es jetzt ist hat es bis auf einen Schritt ins Finale gebracht und auch wenn sie denn scheitern sollten dann hat das nichts mit einzelnen Spielern zu tun sondern eher damit das uns noch 2-3 gestandene Profis fehlen. Deswegen sollte man versuchen so viele Spieler wie möglich aus dem jetzigen Kader zu halten. Eine Mannschaft wird nicht zum Team wenn man sie jede Saison komplett auswechselt - Das vor dieser Saison die komplette erste Reihe ausgetauscht wurde und wir trotzdem jetzt sehen wo wir stehen ist allein ein Verdienst von Kevin.

  • Zwei wichtige Tore heute von Heatley!
    Und den guten Mann wollen ja so viele los haben, ich hoffe ihr habt heute genau hingeschaut und mal gesehen wie wichtig Heatley ist.

  • Oli, ich habs schon oft gesagt das der Heatley als Deutscher absolute Klasse ist in der Liga. Du findest nicht viele Deutsche Spieler mit seinen Statistiken die auch noch in der 3 Reihe spielen. In der TOP25 der Hauptrunde befinden mit Sommerfeld und Hock nur zwei Deutsche. Heatley ist auf Platz 30 mit 49 Scorer-Punkten aus 52 Spielen. Den muss man verlängern!