Gerüchte Bietigheim 13/14

  • Aber die Alternativen fehlen eben wie schon erwähnt.

    Alternativen sind schon da... aber die kosten ab nächster Saison richtig Euronen, wenn du einen deutschen Goalie verpflichten möchtest..
    Da muss sich jeder Verein in der DEL2 den Geldbeutel aufmachen, wenn man keinen AL verpflichten will...

  • So??? wieviele ausländische Torhüter haben denn diese Saison in der DEL 2 gespielt...? 3 oder 4, also Bietigheim hätte ihn ja am Ende auch nicht unbedingt benötigt...

    Ich denke, ein Sebastian Elwing wäre für die 2. Liga schon noch ganz interessant, ein Sebastian Staudt sicher auch, Martinovic ist auch wieder auf dem Markt, Sebastian Stefaniszin dürfte für die DEL 2 auch ein Kandidat sein, wären da noch Mathias Niederberger und Marvin Cüpper, die eventuell auch wieder nach Deutschland kommen...In der Oberliga gäbe es ja auch noch interessante junge Keeper, wie Patrick Klein, Niklas Deske oder Felix Bick...

  • Jimmy Hertel nicht zu vergessen. Sofern er in München nicht verlängert (wird) und wir ihn vielleicht wieder als Föli bekommen, sicher ein Kandidat für die DEL2. Könnte genauso in 1-2 Jahren durchstarten wie ein Langmann zuvor.

  • deKay: ich wundere mich ehrlich das du noch keinen schlechten Kommentar zu deinem Beitrag bekommst! Aber würde deinen Beitrag unterschreiben bis auf St.Jacques. Wenn man McKnight behält und M.Rodman wirklich bekommen kann brauch man eigentlich keinen dritten AL-Center.
    Was die Torhüter angeht bin ich auch verdammt gespannt was dabei raus kommt.

  • Also Martinovic kann ich mir kaum vorstellen. Soll angeblich schon bei einem Verein unterschreiben haben, aber bei wem wies ich nicht. Aber das in Gaudet holt glaub ich einfach nicht.

  • Ingolstadt wäre mit Sicherheit nicht die schlechteste Variante! Ich bin nur gespannt weil für Jungendarbeit war Ingolstadt nie so wirklich bekannt.
    Bin gespannt wer sich hinter den vier Ringen verbirgt, weil so spontan fällt mir nix ein.

  • Da steht jemand aber verdammt auf der Leistung :) Welcher Auto Konzern kommt aus Ingolstadt und hat 4 Ringe.? 2 würd ich mich vorher mal informieren was in Ingolstadt in Sachen Nachwuchs zur Zeit gemacht wird bevor ich daher schwätz.3 gehen wenn dann eher welche von uns nach Ingolstadt und die stellen dafür 2 förderlizenzer ab.

  • Also Ingolstadt wird doch mit Landshut zusammenarbeiten oder hat sich da wieder etwas geändert???

    Ist geplant, aber noch nichts unterschrieben. Jiri Ehrenberger lässt grüßen ;)

    Edit: bei uns wird erst etwas offiziell, wenn man Vollzug melden kann.

  • Da steht jemand aber verdammt auf der Leistung :) Welcher Auto Konzern kommt aus Ingolstadt und hat 4 Ringe.? 2 würd ich mich vorher mal informieren was in Ingolstadt in Sachen Nachwuchs zur Zeit gemacht wird bevor ich daher schwätz.3 gehen wenn dann eher welche von uns nach Ingolstadt und die stellen dafür 2 förderlizenzer ab.

    Solang in Bietigheim Porsche noch Werbung macht wird Audi niemals kommen!
    genau wegen Punkt 3 hab ich meine Bedenken geäussert!
    Aber gut solang nix fix ist, sind es nur gerüchte!


    Und zu Dmitriev und Sommerfeld, es wäre für Bietigheim extrem übel wenn die zwei weg wären aber auch irgendwo abzusehen leider. Bin gespannt was sich Gaudet dieses Jahr einfallen lässt. Da wohl einige Spieler die Steelers verlassen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (7. April 2014 um 18:04)