Gerüchte Bietigheim 13/14

  • Laut Eishockeynews steht Rodman vor der Rückkehr nach Bietigheim. Bin morgen mal gespannt welcher von den zwei das sein soll (ich würde auch beide wieder nehmen)

  • Bestimmt Marcel. Der ward zwar mit RV in Verhandlungen, aber diese können ja auch gescheitert sein. Bei uns bekommt er keinen Vertrag mehr und für andere DEL-Clubs hat er sich sicher nicht beworben. Da ist eine Rückkehr in die DEL2 naheliegend und noch naheliegender RV bzw. Bibi.

  • Fände ich toll wenn das klappt, war ja schon das ein oder andere mal während den Playoffs in der Halle. Genauso das Gleich und Just anscheinend schon verlängert haben. :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (24. März 2014 um 14:33)

  • Just und Gleich wären sehr wichtig wenn sie bleiben würden. Und ob Sommerfeld in der DEL wirklich durchstarten wird glaub ich nicht, den er hat es schon versucht und ist gescheitert, ausserdem ist er mit 30 auch nicht mehr der jüngste. Wenn er es in die DEL schafft dann alles gute aber ich kann es mir nicht vorstellen.

  • Ich verstehe nicht warum sich Just nicht endlich in der DEL versucht. Klar fehlen ihm körperliche Voraussetzungen, aber ich glaube er könnte trotzdem seine Nische finden. Ein Versuch wäre es doch wert, zurück kann er immer, aber in seinem Alter muss es jetzt dann halt mal sein, sonst ist es auch zu spät.

    Seine Entwicklung hat schon was. Erst als junger Spieler in Reihe vier gekommen und sich immer weiter nach vorne gekämpft bis er jetzt zum besten deutschen Scorer der Liga wurde. Die Entwicklung war zwar langsam aber stetig, ich könnte mir vorstellen dass da noch was ginge.

  • Ich verstehe nicht warum sich Just nicht endlich in der DEL versucht. Klar fehlen ihm körperliche Voraussetzungen, aber ich glaube er könnte trotzdem seine Nische finden. Ein Versuch wäre es doch wert, zurück kann er immer, aber in seinem Alter muss es jetzt dann halt mal sein, sonst ist es auch zu spät.

    Seine Entwicklung hat schon was. Erst als junger Spieler in Reihe vier gekommen und sich immer weiter nach vorne gekämpft bis er jetzt zum besten deutschen Scorer der Liga wurde. Die Entwicklung war zwar langsam aber stetig, ich könnte mir vorstellen dass da noch was ginge.

    Ich kann Just durch aus verstehen das er eventuell weiterhin in Bietigheim bleibt. Er hat die letzten zwei Jahre eine tolle Entwicklung genommen und will wohl den weg weiter gehen.
    Wenn man sich überlegt das er in Bietigheim 2 Reihe spielt und Powerplay dann kann er sich eigentlich nicht beschweren (Ich würde Ihm sogar die erste Reihe zutrauen). Was würde er in der DEL Spielen? Wahrscheinlich nicht höher als 3 Reihe und Powerplay glaub ich auch nicht. Wenn man dann noch den Vergleich mit Rodman zieht, wird man sehen das Just eventuell in der DEL untergeht. Ausserdem wird er in der DEl als Rollenspieler bestimmt nicht viel mehr verdienen, als in Bietigheim wo er ein Topspieler ist.

  • Was hat den Adam Borzecki heute in der Halle gesucht xD


    guten Abend

    vllt. spielt er nächste Saison mit Föli bei Euch :P

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (30. März 2014 um 22:02)

  • McKnight macht genau das wozu er geholt wurde und zwar Bullies zu gewinnen und ich finde da macht er seine Sache Top! Ein Bully-Gewinn vor allem im Power-Play führt oft genug zu einem Tor erst recht wo das Bietigheimer Überzahl so stark ist! Und seine Punkte-Ausbeute ist auch nicht gerade schlecht wenn man mal vom September und Oktober absieht. Im September musste er sich ein wenig umgewöhnen und im Oktober hatten mehr oder weniger alle ihre Seuche. Aber danach liefs doch TipTop find ich! Wir haben vielleicht keinen Knipser oder sowas aber wir haben denk ich wieder ein Team und das haben wir eigentlich nur Kevin zu verdanken und deswegen ist er auch mit Abstand unsere stärkste (Weiter)Verpflichtung.

  • Sry aber ich erwarte von einem Nummer 1 Center der sicher auch so verdient mehr wie Bullies gewinnen das mag für Weißwasser reichen aber für ein Top-Verein eben nicht .Wenn ich dafür einen M.Roman haben kann nehm ich 100x mal ihn statt einen McKnight. Nicht schlecht gepunktet ? wenn man ihn jetzt mit St.Jacques vergleicht hat er neun Punkte weniger und nur 3 Punkte mehr wie ein Just oder Heatley. 11 punkte in den Playoffs allein 6 davon vom letzen Viertelfinal spiel .

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (31. März 2014 um 15:08)

  • McK ist ein intelligenter Spieler mit guten Laufwegen und einem hervorragendem Bullyspiel. Dafür hat er sicher technische und lauferische Defizite, sonst wäre er ein klarer DEL-Kandidat. Ob man ihn hält, wird sicher am Preis und den möglichen Alternativen abhängen. Ein MR für Reihe 1 und ein McK für Reihe 2 hätte seinen Reiz.

  • Wenn M. Rodman kommt und da auf 4 AL reduziert wird, müssen 2 gehen. Wenn es Mc Knight trifft, dann kann ich damit leben. Ich würde auf jeden Fall Wrigley bevorzugt halten und auch Squires wäre sicher eine gute Option. Mc Knight hat seine Sache gut gemacht (wie die anderen AL auch) aber wahrscheinlich müssen eben 2 trotzdem gehen. Für die AL-Reduzierung kann keiner etwas und für Rodman lohnt es sich definitv.