Gerüchte Bietigheim 13/14

  • Ich denk mal das Gaudet zu lange auf Elfring/Bjornlie gehoft hat und dann waren die Verteidiger die einem wirklch weiterhelfen vom markz.


    Das liegt aber in erster Linie daran das Gaudet nur Kontis holt welche Europa Erfahrung haben und am besten noch überdurchschnitliche Stats aufweisen können.

    Wieso hat man denn mit Andress nicht verlängert? Andress ist 2 bzw 3 Jahre jünger als die beiden Wunschkanidaten und war doch letzte Saison zumindest in de Po´s gg uns sehr stark.

  • Andress war nie der Wunschspieler von Gaudet! Er hatte ihn nur letztes Jahr wegen seinem 2 Jahresvertrag,
    Dazu dürfte Andress langsamer sein als die zwei genannten Verteidiger.
    Andress war so schade wie ich das finde für Gaudet einfach zu langsam, ob das jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht mögen andere Beurteilen.

  • Wenn Andress ihm zulangsam war fragt sich wie er Vogl und mit abstrichen Martens holen konnte ...


    Naja das man an einen Konti ganz andere Erwartungen knüpft als an einen Deutschen ist doch auch klar. Und gerade bei den Verteidigern ist der Markt an gestandenen deutschen Spielern überschaubarer als zum beispiel bei den Aussenstürmern.


  • Naja das man an einen Konti ganz andere Erwartungen knüpft als an einen Deutschen ist doch auch klar. Und gerade bei den Verteidigern ist der Markt an gestandenen deutschen Spielern überschaubarer als zum beispiel bei den Aussenstürmern.


    guten Tag

    naja, wenn ich so nach Garmisch schaue und sehe, wer dort hingegangen ist ;)
    und siehe da dort spielen eben diese Jungs weil sie hinten einen Hogan haben, der auch mal die "Unhaltbaren" hält und bei den "Leichten" eine Bank ist
    und mit Verlaub: Einen sog. 2-Jahresvertrag von Vollmer anzuführen ;) und das aus BB

    gruß aus LA

  • Man muss ja nicht gleich alles so ernst nehmen!
    Dazu werden sie die zwei niemals hergeben. An einen Verteidiger hab ich schon gedacht aber da was gutes finden mit Europa Erfahrung wird schwer.

  • Vor allem jemand der sich auch auf die Tribüne setzt. Kommt höchstwahrscheinlich darauf an wie lange die Verletzung McKnight noch vom Eis weghält. Wenn das in der Haupt/Zwischenrunde nix mehr wird denke ich das da schon noch wer kommen wird. Sonst eher weniger. Muss dazu noch bezahlbar sein.

  • Hier was neues:

    "Trainer im Fokus: Einer geht, einer soll bleiben. Während Landshuts Trainer Jiri Ehrenberger in Ingolstadt einen Vertrag als Sportdirektor unterschrieben hat und nur noch zu klären ist, ob er bereits während dieser Saison oder zum 01. Mai nach Oberbayern wechselt, steht Kevin Gaudet in Bietigheim vor einer Verlängerung. Das gerüchteweise ins Spiel gebrachte Interesse von Mannheim entbehrt jeglicher Grundlage, die Weichen stehen auf Vertragsverlängerung."

    Quelle Eishockey-News

  • Hochprofessionell recherchierter Artikel, muss man schon sagen.
    Würde mich wundern, wenn man ihn freiwillig gehen lassen würde. Vielleicht gibt es hier eine AK?
    Fände aber auch traurig, wenn er lieber Lückenbüßer in Köln als eine tragende Säule beim SCB wäre.

  • Kann mir im besten willen nicht vorstellen das man sich von einem der besten Spieler trennt!
    Dann muss man bedenken das man jetzt schon wenig Spieler hat und daher jeden Spieler brauch.
    Am Freitag wird man sehen was los ist, aber wenn er geht kann man die Play-offs gleich lassen, mit so wenig Spielern.