so beim 1. eistraining waren 5-6 junge spieler anwesend. 3 aus der eigenen Jugend fragt mich aber nicht wer das war 1 von Heilbronn und 2 von kp welcher Mannscht.
Gerüchte Bietigheim 13/14
-
-
-
Ich vermute mal das die jungen Spieler eigentlich für die Regionalliga geplant sind, und Gaudet sich einfach mal ein Bild von ihnen machen will.
Ich finde es gut das er sich junge Spieler anschaut und wer weis vielleicht sehen wir den ein oder anderen auch mal in der ersten Mannschaft. -
Anscheinend soll Marco Müller (Verteidiger) zu uns kommen. War gestern auch beim Training.
-
Wäre ein guter junger Verteidiger mit schon viel 2 Liga Erfahrung, aber als reiner 7 Verteidiger fast schon zu schade.
-
Naja ich sag mal so durch Müller könnte sich eventuell die möglichkeit ergeben Sommerfeld wieder im Sturm einzusetzten ,
-
Ich schreibs mal hier rein D.Rodman machtn try-out in Nürnberg und hat bis ende der woche Zeit sich zu empfehlen.
-
Ich setzt das auch mal hier rein: Marc St. Jean soll neuer Co-Trainer sein in Bietigheim.
Leider bekommt man auch auf direkte Anfrage keine Antwort zu dem Thema vom Verein daher ein Gerücht -
Ich setzt das auch mal hier rein: Marc St. Jean soll neuer Co-Trainer sein in Bietigheim.
Leider bekommt man auch auf direkte Anfrage keine Antwort zu dem Thema vom Verein daher ein GerüchtEHN: Marc St. Jean neuer Co-Trainer bei den Bietigheim Steelers
-
Zitat von »Oli86« Ich setzt das auch mal hier rein: Marc St. Jean soll neuer Co-Trainer sein in Bietigheim.
Leider bekommt man auch auf direkte Anfrage keine Antwort zu dem Thema vom Verein daher ein Gerücht EHN: Marc St. Jean neuer Co-Trainer bei den Bietigheim SteelersFreut mich das Gaudet jetzt Unterstützung hat! Aber schon peinlich das man sich damit bis heute Nachmittag Zeit gelassen hat, wenn man überlegt das er gegen Dresden schon hinter der Bande stand. Ob er am Freitag schon da war weis ich nicht, ist mir zu mindestens nicht aufgefallen.
-
Da steht das sie schon die ganze Saison zusammen Arbeiten .Gut das die dresdner das rätsel lösten wir da noch hinter der bank steht sonsch dürften wir wahrscheinlich noch länger darauf warten. Also danke nach Dresden
-
-
Vielleicht wird D. Rodman doch wieder ein Thema in Bietigheim.
Einen Vertrag hat er in Nürnberg ja nicht bekommen und in der DEL wird es langsam schwer einen Job zu bekommen.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…r-del-1.3187562Bin echt mal gespannt was hier in Bietigheim passiert, vielleicht wird man auch einen Verteidiger holen und Sommerfeld nach vorne ziehen.
-
Man munkelt man sei an Asselin dran.
Dass man noch einen Verteidiger holt glaube ich eher nicht.
-
So sind auch meine Infos. Soll dich seid letzter Woche mit im Training befinden.
-
Wenn man der ehn glauben kann soll cloutier kommen.
-
Ein Goalie macht durchaus Sinn allerdings muss für den Cloutier ein AL auf die Bank! Da gibts zwar locker ein paar Kandidaten zur Zeit die qualitativ kaum das machen was sie könnten allerdings ist es so das quantitativ einfach noch 1-2 Spieler fehlen minimum.
-
der nächste bitte.... nach Squires und Asselin geht der nächste Ex Rosenheimer zu euch.. für Cloutier freuts mich, da er ein super Rückhalt ist und es verdient hat wo zu spielen (soweit das von EHN stimmt)
Aber welcher Ausländer muss dann wohl auf die Tribühne? oder wird einer evtl sogar rausgeschmissen? fragen über fragen
-
Man wird wohl keinen Deutschen Torhüter finden was schade ist.
Was können den Fans aus Rosenheim über Cloutier berichten? Weil im Spiel gegen Bietigheim fand ich ihn ganz ok. -
Hoffen wir mal das er kommt. Da hast einige Kandidaten die auf der Tribüne Platz nehmen könnten xD
-
In Bietigheim war doch Pasi im Tor??
-
Malkin: ich hab gegen Bietigheim geschrieben und damit meine ich das Auswärtsspiel in Rosenheim ganz am Anfang der Saison. In Bietigheim war wie du geschrieben hast Pasi im Tor.
-
-