Gerüchte Bietigheim 13/14

  • Zitat


    Ha, dann wird er also nächste Woche in Schwenningen vorgestellt :rofl:

    Es reicht so langsam mim sticheln!!!

    Nur mal so gesagt ich kann Bietigheim verstehen das sie nicht gut auf uns zu sprechen sind. Wäre es uns so gegangen wäre das Geheule noch größer gewesen davon bin ich überzeugt. Es soll jeder auf seinen Geliebten Eishockey Verein gucken nämlich wir sind alle Eishockey Fans!!!

    Wünsche Bietigheim ne erfolgreiche Saison und viel Spass

    Sry hat zwar nichts mit Gerüchten zu tun musste aber mal gesagt werden

  • Es reicht so langsam mim sticheln!!!

    Nur mal so gesagt ich kann Bietigheim verstehen das sie nicht gut auf uns zu sprechen sind. Wäre es uns so gegangen wäre das Geheule noch größer gewesen davon bin ich überzeugt. Es soll jeder auf seinen Geliebten Eishockey Verein gucken nämlich wir sind alle Eishockey Fans!!!

    Wünsche Bietigheim ne erfolgreiche Saison und viel Spass

    Sry hat zwar nichts mit Gerüchten zu tun musste aber mal gesagt werden


    DANKE!!!!!!!! Endlich hat es mal einer geblickt egal woher er kommt! Wir sind und bleiben alle Eishockeyfans.


    Und zu Dilbelka wäre ein guter Spieler aber ob Gaudet mit Osteuropäer kann weis ich nicht, ausserdem wäre ne Verstärkung in der Verteidigung deutlich besser!

  • auch Osteuropäer aber der unterschied ist das die Rodman´s beide drüben Erfahrungen gesammelt haben und somit das auch schon gewöhnt sind/waren, was Dilbelka bis auf die Stationen in Deutschland nicht gewöhnt war.

  • auch Osteuropäer aber der unterschied ist das die Rodman´s beide drüben Erfahrungen gesammelt haben und somit das auch schon gewöhnt sind/waren, was Dilbelka bis auf die Stationen in Deutschland nicht gewöhnt war.


    guten Abend

    würd mich jetzt rein mal interssieren ;) was verstehst Du unter "drüben"

    Val-d'Or Foreurs oder Peterborough oder meinst Du Österreich oder Schweden


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (23. Juli 2013 um 19:08)

  • Glaub er meint ihre zeit drüben in den Junioren Ligen, was die dann schon gewöhnt waren versteh ich jetzt nicht wirklich aber ok.Hät mich auch gewundert wenn Oli nix gefunden hätte worüber er meckern kann :pfeif:

  • Was sind den Slowenen ? Wenn du Gaudet paar vorschlägst wird er sicher auch einen Verplichten.Er hat auch mit Just verlängert und Dmitriev verpflichtet weil er mit Osteuropäer villt nicht kann :)


    Slowenen sind keine Osteuropäer! Geh mal Googeln!
    Jessas... :bash:

  • Stimmt die sind im süden , norden oder doch westen :)

    Jetzt muss man darüber ja nicht mehr Reden da er nach Riessersee geht!
    Hatten bestimmt mehr geboten, oder hatte Bietigheim nie Interesse an Ihm was ich eher vermute!

  • Wahrscheinlich wurde das Gerücht gestreut um den Preis ein wenig nach oben zu treiben. Dennoch schade. Das wäre zumindest vom Scoringtouch her jemand gewesen, der in einer Liga mit den Rodmans spielt. Jetzt bin ich mal gespannt wen sich unsere Verantwortlichen aus dem Hut zaubern. Dem Dauerkartenvorverkauf(und dem baldigen Trainingsbeginn) täte ein wenig Klarheit sicher gut.

  • Patrick Asselin wäre noch frei ist ein interessanter Spieler aber wieso glaube ich das jemand kommt mit dem man garnicht rechnet! Hauptsache Matt Caruana ist es nicht, da man schon genug AL Center hat.

  • Laut ehn-vorschau könnte noch ein junger Verteidiger kommen , das wird Oli freuen .

    Deine Anspielungen kannst echt lassen!! Weil es würde nicht nur mich sondern noch viele andere freuen!! Aber Hauptsache mal was bescheidenes geschrieben.
    Ausserdem steht da junger Spieler und nicht Verteidiger, man sollte wen dann schon richtig lesen!

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (5. August 2013 um 07:56)

  • Jop so wie du fordern andere das man welche von der jugend hoch ziehen sollte kommt von dir da gibts keine aber selber vorderst das man welche hoch ziehen sollte . Da steht in der defensive noch etwas zu dünn besetzt, junger Spieler könnte noch zum Kader stoßen , geh ich davon aus das der junge Spieler ein verteidiger ist :) aber eigentlich ist egal wer kommt unser Oli wird schon iwas zum meckern finden.

    Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (5. August 2013 um 08:33)

  • Jop so wie du fordern andere das man welche von der jugend hoch ziehen sollte kommt von dir da gibts keine aber selber vorderst das man welche hoch ziehen sollte . Da steht in der defensive noch etwas zu dünn besetzt, junger Spieler könnte noch zum Kader stoßen , geh ich davon aus das der junge Spieler ein verteidiger ist :) aber eigentlich ist egal wer kommt unser Oli wird schon iwas zum meckern finden.

    Entschuldige da gab es auch keine die man letztes Jahr hochziehen konnte, weil jeder Spieler bis auf Julian vielleicht wären sang und klanglos unter gegangen in der 2 Liga. Wenn man ehrlich ist welchem Jugendspieler wird das Spass machen wenn man total überfordert ist, es ist einfach ein zu großer Sprung von der Juniorenbundesliga in die 2 Liga vorallem wenn man nur durchschnittliche Spieler hat (nicht umsonst war man letzter in der Juniorenbundesliga). Was wichtig wäre ist Spielpraxis in der Oberliga was man aber leider nicht hat, weil nur mit Spielen und Verantwortung kann man sich weiterentwickeln. Aber vielleicht ist das ein Fremdwort für dich! Ich hab letztes Jahr immer wieder gesagt wieso zieht man Julian nicht hoch vorallem wo unsere Ausländer verletzt waren, aber wieso das der Trainer nicht gemacht hat weis nur er!


    Noch ne keine Anmerkung nur für dich: Wenn du den unterschied zwischen Bedenken und Meckern nicht kennst solltest noch mal in die Schule oder je nach alter besser in der Schule aufpassen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Oli86 (5. August 2013 um 09:36)

  • Und was genau hat sich jetzt an den jugendspielern geändert das man sie plötzlich hochziehen könnte was du ja gefordert hast ? ich wurd deine bedänklichen AL eben einfach mal spielen lassen und nicht vorher schon schlecht machen nur das man nachher villt recht hatte. Squries hat ein schwierigen charkter, Wrigley ist auf dem absteigenden ast und cavosie ist ne wundertütte und überhaupt hättest du eh lieber ein AL-Verteigier gehohlz.

    Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (5. August 2013 um 10:08)

  • Nochmal für dich ich hab mit hochziehen gemeint solche Spieler wie Fink und Hodul letztes Jahr zu diesem Jahr kann ich nix sagen da ich den Kader für Regionalmannschaft nicht kenne!
    Also wenn man sich als Fan nicht mehr Gedanken über Spieler und Verein machen darf kann ich auch zuhause bleiben und das Forum hier zu machen! Weil ein Forum ist zum Meinungsaustausch und diskutieren da und damit wird es auch immer unterschiedliche Meinungen geben. Nicht umsonst hat der liebe Gott uns allen einen Kopf geschenkt um sich auch mal Gedanken zu machen!
    Und wenn es dir nicht passt was ich geschrieben hab zu den AL überlese es einfach oder kommentiere es aber rechtfertigen für meine Meinung werde ich mich nicht bei dir. Ausserdem stehe ich dazu das ich einen AL-Verteidiger geholt hätte, und was ist daran schlimm? Der Trainer hat es nicht gemacht und dafür hat er bestimmt seine Gründe gehabt. Aber ich darf ja Entscheidungen hinterfragen und meine Meinung haben wenn du das nicht verstehst ist es dein Problem!

  • Schon lustig wie man sich selbst widersprechen kann :) einmal gabs außer julian keinen und das andere mal wurden Fink und Hodul hochgezogen , die beiden haben villt am anfang bei den Profis mit trainiert aber das ist nicht wirklich hochziehen.

  • Die haben am anfang mit trainiert und dann keinen Vertrag bekommen und sind das gewechselt wie willst sie dann hochziehen wenn sie bei anderen Vereinen sind?? Ich meinte auch eher die hätte man hoch ziehen können aber nicht mal die haben es geschafft wie hätten es dann die anderen die noch schwächer waren schaffen sollen? Aber gut mir ist das zu blöd!