Gerüchte Bietigheim 13/14

  • Wenn hättest du den dann genommen ? Ok du hättest auch Lange nicht genommen :) bin gespannt ob wir noch Spieler verplichten zu denen dir nix negatives einfällt.

    Wenn ich genommen hätte weis ich jetzt nicht, weil so genau hab ich mir den Spielermarkt nicht angeschaut.
    Und mit Lange ja hast recht! Ich hätte es als Trainer wohl nicht gemacht da Vollmer und Mechel tolle Leistungen gebracht haben! Ausserdem war das Ziel vor der Saison Play-offs und das haben wir mit den zwei gut erreicht und dazu bist ins Finale gekommen ohne Lange, wie dann das Finale mit Vollmer oder Mechel geendet hätte weis man nicht. Also war Lange nun mal nicht absolut Notwendig!
    Dieses Jahr sehen die Ziele deutlich anders aus wenn man den Aussagen trauen darf! Daher ist man einfach ein wenig Kritisch aber manche sagen halt zu allem ja!
    Man hat dieses Jahr schon einige Spieler verpflichtet zu denen ich nix negatives geschrieben hab, aber wenn man nur teile liest ist es einfach blöd!

    3 Mal editiert, zuletzt von Oli86 (2. Juli 2013 um 20:48)

  • Achso interessant erstmal kritisieren aber nicht mal wissen Wer auf dem Markt ist , vergiss bei deiner suche nicht das er Finanziell und Charkterlich in die Mannschaft passen sollte viel glück bei der suche :) Dann hättest du mit einem verletzten Vollmer und einem Playoff unerfahren Mechel das Finale gespielt.

  • Oli86:

    Wie kommst du drauf das Wrigs auf dem absteigenden Ast ist? Hast wahrscheinlich seine Spiele in der letzten Saison in Japan gesehen! Sorry solche Aussagen, ohne ihn zuletzt dauerhaft gesehen zu haben, ich weiß nicht! 56 Punkte in 38 Spielen in der Japanischen Liga, sind nicht schlecht, denn da spielen nicht nur Japaner etc, sondern auch der ein oder andere ehemalige Legionär aus der DEL!

    Wrigs war bis zum zweiten DEL Jahr ein zuverlässiger Scorer, läuferisch und stocktechnisch mit vorne dran! Ab und zu leider zu verspielt, statt einfach den Mitspieler zu bedienen! In der zweiten Saison leider länger verletzt gewesen! Für die DEL als A-Lizenz zu schlecht, aber für die 2. Liga genau der richtige! Er war mit der Garant für den Aufstieg in die DEL!

    Gratulation an die Steelers, wenn es so kommen sollte! Joey wird sich auch freuen!

  • Achso interessant erstmal kritisieren aber nicht mal wissen Wer auf dem Markt ist , vergiss bei deiner suche nicht das er Finanziell und Charkterlich in die Mannschaft passen sollte viel glück bei der suche :) Dann hättest du mit einem verletzten Vollmer und einem Playoff unerfahren Mechel das Finale gespielt.

    Ja und wo ist dein Problem? Mechel hat tolle Spiele gemacht und ihm hätte ich auch ein Finale zugetraut! Ausserdem wer konnte damit rechen das wir ins Finale kommen? Wenn dann es so sein sollte und Vollmer nicht mehr spielen kann muss man eben auf Mechel setzten (wieso hat man den sonst einen zweiten Torhüter) und das Vertrauen hätte er verdient gehabt!

  • Oli86:

    Wie kommst du drauf das Wrigs auf dem absteigenden Ast ist? Hast wahrscheinlich seine Spiele in der letzten Saison in Japan gesehen! Sorry solche Aussagen, ohne ihn zuletzt dauerhaft gesehen zu haben, ich weiß nicht! 56 Punkte in 38 Spielen in der Japanischen Liga, sind nicht schlecht, denn da spielen nicht nur Japaner etc, sondern auch der ein oder andere ehemalige Legionär aus der DEL!

    Wrigs war bis zum zweiten DEL Jahr ein zuverlässiger Scorer, läuferisch und stocktechnisch mit vorne dran! Ab und zu leider zu verspielt, statt einfach den Mitspieler zu bedienen! In der zweiten Saison leider länger verletzt gewesen! Für die DEL als A-Lizenz zu schlecht, aber für die 2. Liga genau der richtige! Er war mit der Garant für den Aufstieg in die DEL!

    Gratulation an die Steelers, wenn es so kommen sollte! Joey wird sich auch freuen!

    Wie er in Asien gespielt hat hab ich nicht gesehen, aber ich hab ihn in der DEl mehrfach gesehen und da war deutlich zu merken das er abgebaut hat.
    Dann warten wir halt ab was passiert wird wenn er wirklich kommen sollte, aber zuviel erwarte ich nicht von Ihm. Das ist meine Meinung und zu der stehe ich!

  • Muss ich leider wieder widersprechen!

    Wer in seinem ersten Jahr in der DEL, in einer Zweitliga-Mannschaft, die damals eher über dem Kampf kam, spielerisch eigentlich nur von der Schneider-Ready-Reihe lebte, 40 Punkte in 45 Spielen macht, befindet sich bei dir auf dem absteigenden Ast? Das zweite DEL Jahr zähle ich nicht, da er lang verletzt war!

  • Du schreibst es doch selbst er lebte nur von Schneider und Ready!
    Und die zweite kann man auch mitzählen und muss man sogar und da kann man nicht alles auf die Verletzung schieben weil das wäre zu einfach!

  • Du schreibst es doch selbst er lebte nur von Schneider und Ready!
    Und die zweite kann man auch mitzählen und muss man sogar und da kann man nicht alles auf die Verletzung schieben weil das wäre zu einfach!

    Der hat nur selten in der Schneider/Ready-Reihe gespielt, da war der Buchwieser.

  • @ oli lern lesen , da steht München lebte spielerisch nur von der Schneider/Ready reihe und nicht wie es du dir wieder zurecht legst Wrigley .Wahrscheinlich hast die 2. saison von ihm gesehen wo er lange verletzt war.Öhm wenn man in die Playoffs kommt ist immer alles drin und da ist es Verständlich das man sich absichert, glaube nicht das es Gaudet oder Winkler interessiert was du Mechel zu traust und das ist gut so.


  • Ja und wo ist dein Problem? Mechel hat tolle Spiele gemacht und ihm hätte ich auch ein Finale zugetraut!

    Aber er sich selbst nicht, deswegen kam ja Lange!


    Jetzt einfach mal abwarten was weiter passiert.
    Auf jeden Fall hätte ich eher mit David, als mit Marcel gerechnet. Wäre ja wirklich super, wenn er bleibt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gasoline (3. Juli 2013 um 11:41)

  • Schade Björnlie wäre schon eine sehr starke Verpflichtung gewesen.
    Aber wenn man jetzt mal an nimmt das M.Rodman bleibt, dann bin ich mal auf die 1 bis 2 U23-Verteidiger gespannt und auf den einen U23 Stürmer.
    Bin echt gespannt was sich da ergeben wird.

  • Da sich Marcel jetzt verabschiedet hat darf hier gerne darüber spekuliert werden wenn Kevin Gaudet aus seinem Hemdärmel schütteln wird??? Oder gibt es doch noch einen AL Verteidiger?