Gerüchte Bietigheim 13/14

  • oder man kuckt sich Eishockey in der Schweiz, Schweden, Tschechien, Slowakei, Norwegen, Dänemark, Frankreich oder Finnland an...

    In Schweden? Dann mach dich mal erstmal schlau!!

  • Es wird unterschieden beim Passwesen, ein junger deutscher der in deutsche Jugendligen durchlaufen hat, kann z,B. mit einer FL spielen, ein deutscher der das eishockeyspielen außerhalb deutschlands erlernt hat, bekommt diese z.b. nicht. Jemand der im Ausländischen Auswhlmannschaften gespielt hat bekommt keine Freigabe für die Nationalmannschaft, es gibt da schon sehr wohl unterschiede ob man von 1 +2 Klasse sprechen kann ? aber ein unterschied ist da dann eben Deutscher 1 und 1 a

  • Zurück in euer DEL Forum du Troll !
    Und heul dich da über die gestiegenen Dauerkarten Preise aus!

  • Bietigheim hofft weiter auf die Rodmans.

    http://www.swp.de/bietigheim/spo…1188820,2073014

    Schnabel in diesem Interview: Wenn wir unter das Dach der DEL schlüpfen und man sagt, in Deutschland gibt es 600 bis 800 Profivereine, haben wir ein ganz anderes Standing

    Äh, wenn wir 600 bis 800 Profivereine hätten, dann hätten wir die ganzen Probleme mit dem deutschen Eishockey wohl nicht...
    Was soll den diese Aussage bedeuten?

    Kann es sein, dass der Redakteur nicht so ganz auf der Höhe der Zeit ist? Kann dem mal irgendjemand erzählen, dass es die Metro Stars nicht mehr gibt.

  • Wow das mit Ralle ist ja was ganz neues :) bzw weiß man/ich nicht was an Herbst schulter alles Kaputt ist ? man sieht ja bei Noe wielang das dauern kann, laut eigener aussage kann er erst im August wieder trainieren nur als beispiel. @ Malkin glaube nicht das es Marcel ist wenn überhaupt einer bleibt , man hat ja schon 2 AL Center verplichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (24. Juni 2013 um 17:42)

  • Mein Gott wartet es doch einfach ab. Es ist auch möglich das beide nach Schwenningen wechseln, weil das ist für mich der einzigste DEL-Verein bei denen ich mir einen oder beide vorstellen kann. Sonst würde ich aufs Ausland tippen was die zwei angeht.

  • Mein lieber Oli du bist hier in einem Diskussionsforum und im unterforum Gerüchte , es zwingt dich keiner das hier zu lesen oder dich an einer Diskussion zu beteiligen :) Wir können das unterforum auch dicht machen und nur noch Fakten schreiben villt bist dann auch du zufrieden :)

  • Mein lieber Oli du bist hier in einem Diskussionsforum und im unterforum Gerüchte , es zwingt dich keiner das hier zu lesen oder dich an einer Diskussion zu beteiligen :) Wir können das unterforum auch dicht machen und nur noch Fakten schreiben villt bist dann auch du zufrieden :)

    Ich weis echt nicht wieso du dich jetzt so aufregst!
    Was ich aber toll finde ist das du immer jeden Kommentar von mir auf dich beziehst!

  • David Rodman wohl weg, mit Marcel wird noch verhandelt.
    Ausserdem sollen sich die Steelers mit David Wrigley einig sein, aber ganz ehrlich das ist kein Spieler den ich unbedingt genommen hätte. Weil der ist auf dem absteigend Ast und wird uns wohl kaum weiterhelfen.