Gerüchte Bietigheim 13/14

  • Werden wohl auch wechseln vermute ich mal.
    Weil in Schweden kann man angeblich gutes Geld verdienen

  • E-NEWS von morgen (aus dem Gedächtnis raus):

    Elfring kommt nicht (geht nach Belfast)

    Dan Bjornlie soll ein Kandidat sein

    Ein Spieler mit DEL-Erfahrung soll kommen

  • Laut Informationen der Bietigheimer Zeit soll Chris St. Jacques ein unterschriftsreifes Angebot haben.
    Die Zeichen auf Abschied stehen dagegen bei Verteidiger Doug Andress der die Steelers wohl verlässt.

    Wenn Chris wirklich ein Angebot hat dann wird die Zeit der Rodman´s wohl abgelaufen sein.

  • Der Abschied von Doug ist jetzt auch alles andere als überraschend. Man munkelt Kevin wolle eine komplett deutsche Verteidiigung.

    Warum sollte die Sache mit den Rodmännern gelaufen sein?
    McKnight und Chris machen für mich 2 Kontingentstellen bisher.

    Ich glaube zwar auch, dass wir sie nicht ahlten können, aber Chris verpflichtung ist doch kein Grund dafür....

  • Also das mit Doug kann gut sein! Aber ne komplette deutsche Verteidigung, na gut abwarten ob das gut geht. Wir spielen ja sehr offensiv und wird wohl auch so bleiben wenn man die Neuzugänge anschaut.

    Weil ich nicht glaube das man 3 Ausländische Center brauch in der 2 Liga (wenn es die wird).
    Aber lassen wir uns überraschen was noch so kommt, hoffe das bald ein paar Verlängerungen bekannt gegeben werden.

  • Ich denk mal das mit Doug wird so sein , sonst hätte man kein Interesse an Bjornlie und Elfring gehabt.Der erfahrene DEL spieler könnte Kyle Helms sein an dem waren wir angeblich schon im Januar dran bekam dann aber keine freigabe.

  • Also McKnight als erste Reihe Center? Naja fände das für ein Spitzenteam zu wenig aber abwarten.
    Und ich bleib dabei ein Squires will ich nicht unbedingt in Bietigheim haben. Aber meine persönliche Meinung!

  • Squires war vor ein paar Wochen schon unterschriftsreif.
    Ich könnt mir schlimmeres vorstellen, aber das darf ich nicht sagen sonst ist das Geschrei wieder groß :D

  • Dann hätte man auch Kelly holen können der wollte eh zurück. und mit einem zwei Jahresvertrag wäre er bestimmt auch nicht so teuer gewesen. :D

  • beide Rodmans in der DEL ? es wird gemunkelt das beide mit einigen DEL clubs in Verbindung gebracht werden! es Heist schwedische und Finnische clubs hätten langsam kein oder wenig Interesse daran(da es beide nur im Paket gibt ) :pfeif: