und jetzt?
Gerüchte Bietigheim 13/14
-
-
-
Wen man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten;)
-
Wen man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten;)
Dann verrate uns einmal, du Allwissender, wer alles verlängert hat, oder gehen muss ...
Nehmen wir mal Doug Andress......
Und wehe, du verbreitest hier nur heiße Luft, auch wenn es sich hier um Gerüchte handelt ! -
Hab ich irgendwas von verlängern gesagt?? Lesen dann schreiben;)
-
Auf was bezieht sich dann deine aussage ? Wer anderen unterstellt das sie keine ahnung zu haben muss ja selbst eine menge ahnung haben ? Wüsst jetzt nicht was so schlimm dran ist das Pyka nicht kommt.
-
Vorallem wenn man nicht weis wo man spielen wird nächstes Jahr.
Daher abwarten bis alles klar ist! -
Pyka stand laut EHN auf unserer Liste also ein GERÜCHT. Jetzt hat er einen Verein, also kein GERÜCHT mehr;)
-
dein sagt mir das du es schade findest. ich denke solange nicht klar ist wo man spielt macht besser keine verpflichtungen von durchschnittlichen spielern mr. don malkin cherry
-
Ich finde es auch:( was hat das mit dem zu tun? Es war ein Gerücht, versteh gar nicht warum da so ein Tanz gemacht wird.
-
Da war wohl die Laufzeit des Vertrages das entscheidende (2 Jahre).
-
-
ER soll ein Angebot der Steelers haben:
-
Allerdings wohl nur für DEL II bzw. 2.BL, dass er für die "Echte" DEL das Niveau hätte bezweifle ich aber....
-
ER soll ein Angebot der Steelers haben:
Das Gerücht,tat sich schon nach dem Halbfinale auf.....
Hat mich eigentlich gewundert, dass dies nicht schon von einigen unseren Alwissenden usern, hier bereits vermeldet wurde -
Gibt's eigentlich was neues in Sachen der "Rodmänner", gehn die jetzt nach Schweden ...?
-
Das Gerücht,tat sich schon nach dem Halbfinale auf.....
Hat mich eigentlich gewundert, dass dies nicht schon von einigen unseren Alwissenden usern, hier bereits vermeldet wurde
Also das der Angebote von sehr vielen Buli Clubs hat ist bei uns schon bekannt, das diese aus Schwaben kommen auch -
Ihr werdet doch nicht einen Spieler verpflichten, der von einer dreckig spielenden Mannschaft kommt!
Sorry der musste jetzt raus
-
Der hat auch nicht dreckig gespielt , nur bissle geärgert ;-))
-
Zitat Volker Schnabel in den E-NEWS (Ausgabe kommender Dienstag / sinngemäß). "Hannovers Forderungen sind überzogen"
-
Wenn du schon was posest kannst auch gleich alles posten Schütz kommt aus Landshut.
-
Das Zitat vom Schnabel ist mittlerweile schon eine woche alt, also nicht neues.
-
-