Gerüchte Bietigheim 13/14

  • Heatley? Nee nee lasst den mal schön hier :)
    Im ernst wenn wirklich zwei wechseln sollten dann ist es sicher schade aber bis nix aktuell ist werde ich mir da keine Sorgen machen. Weil in Schwenningen werden eh immer Spieler gehandelt die für 5 Mannschaften reichen daher abwarten.

  • Wenn man Gerüchten Glauben schenken kann, will Gaudet erst nach den play-off`s mit den Spielern verhandeln!
    Keiner weiß eigentlich, wieviel Etat hat Gaudet zur Verfügung ?
    Muss er wieder ein Sparprogramm wie die letzten 2 Jahre fahren, oder kommen durch die Erfolge zusätzliche Sponsoreneinnahmen zustande ?

    Wenn einer der Spieler wechseln will/möchte, dann eigentlich nur des Geldes wegen!
    Weil wegen der Neuen Arena oder der Altstadt will bestrimmt keiner weniger verdienen !
    Denn ein 2.Liga Spieler, sollte bis Mitte 30 etwas auf der hohen Kante haben.. Weil mit diesem Salär, kommt man nicht bis zur Rente!
    Aus Sicht eines normalen Arbeitnehmers, habe ich da vollstes Verständnis.

  • Für Andress wird die Luft dünn....
    Er hat zwar geile play off`s gespielt, bis auf einige Aussetzer.. aber...
    Sascha Genze ist 42.... und läuft noch wie ein Durcellmännchen.. Denke aber, er wird seine Kariere beenden..
    Bei dem Sohn des Präsidenten, hört man auch verschiedene Dinge...
    Das Problem wo Gaudet hat, er geht davon aus, dass nächste Saison DEL 2 gespielt wird.. Und er kennt lt.Aussage auf der Meisterfeier den Etat nicht!
    Also, mit wem soll er jetzt Gespräche führen.... :popcorn:

  • Ab Dienstag weiß er den Etat und nächste woche wirds dann auch die ersten gespräche geben, angeblich sind die Rodmans weg genauso Fenton und Andress da sie unser Coach nicht mehr will ...

  • So zurück vom Spiel die Rodmans sollen verlängert haben, Stefan Mechel soll aus Miesbach komnen.


    Also deine Insider oder woher du immer die Infos hast werden auch immer schlechter lieber JAME POLLOCK

  • oil tuts im kopf eig nicht weh ? kuck mal wann er es gepostet hat am 7.april :!: :!: seit dem ist über ein monat vergangen un du hackst drauf rum :bash:

  • Ryanmiller der liebe Jame Pollock wird schon wissen wieso ich das Zitat nochmal hervor geholt habe!
    Nein meinem Kopf geht es gut!

  • Wow was ganz neues die Meldung ist 14-tage alt und wurde schon von meimem guten freund Oli gepostet :) das ganze schafts auf Ep nicht mal zu einem gerücht

    Das ganze war auf Ep sehrwohl als "Rumour" aufgeführt.

  • Da steht doubtful davor wenn dann sollte man schon alles lesen :) hab mir jetztz mal den artikel von google übersetzen lassen , da steht drin das die wohl laut mehren quellen interesse haben sollen.Wird schon sein grund haben warum es die Experten von Ep als unwahrscheinlich ansehen ,

  • ob bei ep das doubtful steht oder nicht macht gar nichts!!!
    ich hab schon so einige "doubtful transfers" mitbekommen ;)