Gerüchte Bietigheim 13/14

  • Was wollt Ihr alle nur mit Wrigley? Der Mann hat mich mal null überzeugt! Klar hat er viele Punkte gemacht, aber er taucht mir zu einfach ab wenn es mal nicht so läuft! Ich erwarte von einem Ausländer einfach das er immer voran geht und die Mannschaft mitreist! Das tut Wrigley einfach nicht.

  • Jedenfalls sind fast alle Ausländer ganz weit vorne in der Scorerliste, und ohne die Verletzung wäre Mc Knight sicherlich noch weiter vorne. Also man kann auch wesentlich Schlechtere erwischen, wenn man Pecht hat. Aber es sieht wohl so aus, dass es auf ein Wechsel zwischen McKnight und Rodman hinausläuft. ;)

  • Wrigley ist sicherlich kein schlechter und wenn er weniger gefehlt hätte aufgrund von Verletzungen wäre er von der Statistik in der absoluten Spitze!
    McKnight würde ich persönlich gerne nächste Saison wiedersehen weil ich denke das der Junge noch Luft nach oben hat.
    Bei Squires sind sich sicherlich viele einig: Gebt dem Mann einen 5 Jahres-Deal ;)
    St. Jacques ist sicherlich der schlechteste der Ausländer aber halt wohl auch der Günstigste wie man so hört.

    Für mich liegt die Sache klar auf der Hand bei den Vieren weiß man was man hat - Noch den Marcel holen und mit einem Deutschen Goalie-Duo in die Saison gehen und man hat immer einen AL überzählig aber wie alle Wissen schlägt das Verletzungspech halt dann zu wenn man es nicht erwartet.

    Der Schlüssel werden die Deutschen sein!

  • McK war in den Spielen gg uns mit Wrigley der stärkste eurer Kontis.
    StJ war letzte Saison viel auffälliger und Squires tauchte gg uns vollkommen ab.
    Schau ma mal was die Po´s noch so bringen, aber McK ist auf jeden Fall einer der besten wenn nicht der beste Bully Spieler der Liga, wenn er dann noch den Goldhelm in Bibi trägt kann er doch garnicht so schlecht sein oder?

  • Also erstmal zu Wrigley: Er arbeitet nach Hinten zu wenig mit daher läuft oft die erste Reihe in Konter die zu vermeiden sind.Er ist nicht mehr der jüngste und angeblich auch nicht der billigste. Wenn ihr meint das er so toll ist, wieso hat dann Gaudet indirekt beim Fantreffen gesagt das er eigentlich nur gerne Squires verlängern würde aber er abwarten will ob DEL Angebot bekommen?
    Zu McK: Er kämpft und rackert wie ein verrückter und gewinnt oft die scheiben. Was das Bully angeht gibt es wohl keinen besseren in der Liga. Also vom Einsatzwillen und Kampfgeist einer der besten Spieler im Team, aber leider ist er Spielerisch und Technisch Limitiert.

    Und noch kurz zu den Rodman´s: Marcel war der Spielmacher und Vorlagengeber. David war dafür der Torjäger der die vorlagen von seinem Bruder eiskalt verwandeln konnte. Und wenn man die Punkte anschaut wäre er auch besser gewesen wenn er nicht verletzt gewesen wäre am Anfang der Saison. Und zu Lange hab ich nie gesagt das es sinnlos wäre, sondern nur fraglich weil wir schon zwei solide Torhüter hatten. Und Lange ist erst reingekommen wo Vollmer sich verletzt hatte und dann hat er die Chance genützt.

  • Marcel war auch zweimal verletzt.
    Er ist wohl vom Gesamtpaket her einer der besten Spieler die ich je gesehen habe.


    Deshalb interessiert mich dir Frage ob er wiederkommt momentan am meisten. Und natürlich die Torhüterfrage. Ein Konti kommt dieses Mal wohl nicht zwischen die Pfosten. Man darf gespannt sein.

  • Die Torhüter frage dürfte wohl bald erledigt haben. In der heutigen Eishockeynews sagt Gaudet das er mit Vollmer weiter machen will, und Vollmer hat sich mal in einem Interview gesagt das er gerne bleiben will!
    Aber trotzdem bin ich gespannt wer zweiter Torhüter wird, und ob er dann auch mehr Eiszeit bekommt.

  • Die Torhüter frage dürfte wohl bald erledigt haben. In der heutigen Eishockeynews sagt Gaudet das er mit Vollmer weiter machen will, und Vollmer hat sich mal in einem Interview gesagt das er gerne bleiben will!
    Aber trotzdem bin ich gespannt wer zweiter Torhüter wird, und ob er dann auch mehr Eiszeit bekommt.


    Nehmt den von uns, den Sebastian Albrecht hinter Vollmer ;)

  • Wunderlich ist es auf Grund der Saisonleistung schon. Aber viele Alternativen hast halt leider nicht daher kann ich mit Joey sehr gut leben.

  • Jeder der Sport betreibt hat hoch und tiefs , deswegen ist er noch lang kein schlechter oder verwunderlich. Viel wichtiger wärs hinter ihm eine Nr.2 aufzubauen der ihn beereben kann was wenn man keine gescheide lösung findet nicht Mechel sein wird.

  • Verwunderlich ist es weil es offenbar charakterlich ordentlich Probleme im Team mit ihm gab..
    Zudem war es wohl nicht Kevins Ansinnen ihn zu behalten...

    Aber die Alternativen fehlen eben wie schon erwähnt.

  • Joey hatte auch 12/13 seine Tiefpunkte. Aber er hält wenn es darauf ankommt. Ohne ihn wäre Garmisch nicht mit 1:4 aus den Playoffs geflogen. Als zweiten Mann hinter ihm würde ich Mechel behalten.

    Von unseren ALs hat nur Squires wirklich voll überzeugt. Der hängt sich in jedem Spiel rein als wäre es das 7. Spiel im Finale. Der Rest Scort zwar regelmäßig. Aber fühlen sich für mich eher als Mitläufer an die sich mit dem rest Treiben lassen. Spielen die gut dann läuft es, wenn nicht sind sie auch oft nicht willig sich voll rein zu hängen. Wobei das auch jammern auf hohem Niveau ist. Die restlichen Teams würden die Jungs sofort verpflichten.

    Für die neue Saison wünsche ich mir aber:

    - M. Rodman
    - Squires
    - McKnight
    - St.Jacques (oder einen D. Rodman wenn der bezahlbar ist, bei nur 4 AL eigentlich möglich)