Gibts dazu auch nen Namen zum DEL-Ausgemusterten?
guten Abend
sorry, ich hätte den Namen geschrieben, aber genau in dem Wortlaut wurde es gesagt !!!
gruß aus LA
Gibts dazu auch nen Namen zum DEL-Ausgemusterten?
guten Abend
sorry, ich hätte den Namen geschrieben, aber genau in dem Wortlaut wurde es gesagt !!!
gruß aus LA
Soviel Auswahl an öffentlich ausgemusterten Spieler gibt es ja auch nicht, Stichwort: Lehoux, Nathan Robinson
Ins Profil würde auch noch Tim Bender passen, der wohl in der OHL nicht mehr zum Kader gehört.
Ich frage mich auch was mit Marco Sedlar ist, der angeblich bei uns mittrainiert hat um in der DEL unterzukommen, einen Verein scheint er (noch) nicht zu haben.
"Ausgemustert" sind momentan:
Und dann bleibt noch die Frage: WANN wurde der ausgemustert??? (Die Saison, letzte....) und wenns ein AL wird, dann wird eng wenn der Stewart wieder fit ist.....
HERRLICH
Nix gegen dich EHL aber da wird einem schon schwummrig.....
Andrew Hotham von der DEG?
Robinson nach LA? Krass
Robinson nach LA? Krass
War das jetzt ne Frage oder beruht das auf irgendwelche "Insider-Informationen"?
Ne Vermutung ohne erste Hand Infos, daher tendenziell möglich, aber keinesfalls ist da irgendwas fix - zumindest weiss ich nichts von fix. Da zwitschern ein paar Spatzen was vom Dach, aber ob die Spatzen vorher in Köln waren, weiss ich nicht.
Robinson nach LA? Krass
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass LA ohne Not einen (sehr) teuren Stürmer holt, welcher zudem noch eine AL Stelle besetzt und gleichzeitig die Verteidigung, bei der dringender Handlungsbedarf besteht, unverändert lässt, weil Butenschön angeblich zu teuer sei.
Wer weiss, ob alle Kontingentstürmer auch wirklich einen Vertrag bis Saisonende haben. Vielleicht endet da zum 1.2. auch ein Stürmerkontrakt ? (reine Vermutung)
Wer weiss, ob alle Kontingentstürmer auch wirklich einen Vertrag bis Saisonende haben. Vielleicht endet da zum 1.2. auch ein Stürmerkontrakt ? (reine Vermutung)
Denkst du da an einen Tausch Armstrong / Robinson? Laut Kölner Kreisen wollen die einen neuen Spieler präsentieren für Robinson.
Denkst du da an einen Tausch Armstrong / Robinson? Laut Kölner Kreisen wollen die einen neuen Spieler präsentieren für Robinson.
Soll aber ein Schwede sein
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Wiggal sein bestes Pferd im Stall verkauft ...
Weißbier-Andy und Wodka-Conny? ?Des wärs doch
Hier mal die DEL-Schweden
Weißbier-Andy und Wodka-Conny? ?Des wärs doch
Hier mal die DEL-Schweden
Nein du hast mich falsch verstanden. In Köln soll ein weiterer Schwede kommen ...
Bei uns, außer Butenschön macht meiner Meinung keiner Sinn ...
Nein du hast mich falsch verstanden. In Köln soll ein weiterer Schwede kommen ...
Bei uns, außer Butenschön macht meiner Meinung keiner Sinn ...
Gehört zwar nicht hier her, aber ich hatte ja doch recht http://www.haie.de/index.php?type=article&articleId=6858
Michael Endraß wollte letzte Woche Straubing richtung La verlassen , bekam aber keine Freigabe.
Michael Endraß wollte letzte Woche Straubing richtung La verlassen , bekam aber keine Freigabe.
guten Abend
das kann man so bestätigen, aber Jason Dunham liess den Deal kurzfristig platzen
aber er ist ein Kandidat für nächste Saison
lg aus LA
Könnt dann der "Tausch" Endraß gegen Davidek sein .
M. Davidek steht angeblich auf der Wunschliste der Tigers...
Was ganz neues ...