• Was wollt ihr den mit Trew? Glaubt ihr der kann nochmal zulegen bzw ansatzweise an seine Form aus der Vorletzten Saison anknüpfen?
    Vielleicht nimmt er ja den Platz von Kaspitz ein, desen Gehalt wäre ja frei, der spielte ja laut eigener Aussage umsonst. :pfeif:

Steinhauer wäre interessant, ich weiss nicht was die Münchner sagen, aber in Ro hat er damals keinen schlechten Eindruck hinterlassen, ob es für die Buli reicht? Ich weiss es auch nicht aber einen Vogl oder Pielmeier kann der m.M. kaum ersetzen. Der Junge muss auf jedenfalll schaun das er aus der DEL rauskommt, ausser er hat einen sehr gut dotierten Vertrag. Aber in 3 Jahren 10 Spiele sind halt sehr mager.

• Ist bei uns auch schon aufgekommen, die Frage ist in welcher Form (kommt Föli-Regelung??), das Schwenninger Modell mit 2 gleichberechtigten Torhüter, als aboluter Starter.....

• Man wird sich daran gwöhnen müssen, dass man wieder um Platz 8 spielt und vllt ab und an nen Ausreisser nach oben hinbekommt.
    Insofern....Trew verlängern, fehlt nur noch Toupal und der Umbruch/ das neue Konzept ist ja wahnsinnig umgesetzt worden.

Edit: Geht ja um Gerüchte: ANgeblich hat sich eine Vater-SOhn Kombo angeboten, auf die man innerhalb einer Woche zurückkommen wollte, das ist mittlerweile drei WOchen her und angeblich haben die beiden immer noch nix von Donbeck gehört.

• Edit: Geht ja um Gerüchte: ANgeblich hat sich eine Vater-SOhn Kombo angeboten, auf die man innerhalb einer Woche zurückkommen wollte, das ist mittlerweile drei WOchen her und angeblich haben die beiden immer noch nix von Donbeck gehört.

Vielleicht Familie Benda, die mittlerweile in Deggendorf gelandet ist?

• Steinhauer wäre interessant, ich weiss nicht was die Münchner sagen, aber in Ro hat er damals keinen schlechten Eindruck hinterlassen, ob es für die Buli reicht? Ich weiss es auch nicht aber einen Vogl oder Pielmeier kann der m.M. kaum ersetzen. Der Junge muss auf jedenfalll schaun das er aus der DEL rauskommt, ausser er hat einen sehr gut dotierten Vertrag. Aber in 3 Jahren 10 Spiele sind halt sehr mager.

Er hatte nur 4 Spiele in der DEL in München. Die waren aber hintereinander und er hat eine sehr gute Leistung gezeigt. Ich fand ihn erstaunlich ruhig und souverän, wenig Abpraller nach vorn und gute Reflexe. Jetzt müßte er beweisen das er diese Leistung auch über einen längerern Zeitraum abrufen kann.

• Wohl eher ein Vater-Sohn Torwart-Tandem bzw. Sohnemann als Goalie und Vater im Verein bzw. im sportlichen Bereich

Englbrecht? Ich hoffe von dem Torhüter werdet ihr verschont. Hab ihn per Föli gegen uns in der OL immer gesehen. Für mich der überbewertetste Goalie ever. Der hat meiner Meinung nach ned mal Bundesliga-Potential (oder er war gegen Deggendorf immer so nervös ;))

• Das lass ich mal dahingestellt. Interessant ist in dem Zusammenhang vor allem das geschäftsgebaren der neuen Führung. Entweder ich komme innerhalb einer Woche drauf zurück (da könnte man ja durchaus auch absagen) oder ich sage nicht "in der nächsten Woche geb ich dir Bescheid". Ansonsten ist es halt wie immer bei uns: es wird viel angekündigt und versprochen, gehalten wurde bis jetzt wenig.

• Ich hätte ein Torhüter-Duo Steinhauer/M. Englbrecht schon gut gefunden. Zumindest würde es dem lautstark verkündeten Umbruch eher gerecht werden, als irgendein "Papperdeckel"-Kanadier im Tor.

• Wie macht sich denn eigentlich Donbeck in LA so?
    Ist ja in Ro kein unbeschriebenes Blatt!

Engelbrecht und Steinhauer, hört sich interessant an, aber reichts da für "oben"?

• Aber Engelbrecht kann doch nur als reiner BU angesehen werden oder?
    In den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, hätte man über Oberliga Niveau streiten können...

• Eigentlich kein Gerücht mehr, aber eben noch nicht offiziell: Dieser Kollege geht kommende Spielzeit für den EVL stürmen:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10623

Geile Verpflichtung.

Die Vorfreude ist bei mir mittlerweile enorm, selten war eine LA Mannschaft mit so coolen Einzelspielern bestückt. Da wird's gewiss "krachen" auf der Eisflächen der DEL2.

Endlich wieder etwas los im Eisstadion am Gutenbergweg..... :thumbsup:

• Da bekommt die Landshuter Mannschaft einen enormen Unterhaltungsfaktor! Ich bereue es beinahe, dass wir weg sind!

Wird eine tolle TRuppe, jetzt, da diese beiden Jungs fix sind:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9274
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15220

Bin fast am überlegen, ob man Ende September mal in Niederbayern ein langes Wochenende verbringen sollte...

Ostwald und Daschner gehen nach LA? Gibts da auch 'ne Quelle?