- David Elsner wird mit Nürnberg in Verbindung gebracht, auch mit den den Straubingen Tigers
- Tom Brandl mit Straubingen
- Jan Guryca zu uns als Nr. 1
Gerüchte EVL 13/14
-
-
-
Kronthaler fühlt sich offensichtlich von längeren Theken gereizt.
Edit: Längste Theke der Welt, Landshuter Trainer, mehr sog I ned.
-
Längere Theken? Klär mich mal auf! (Hamburg?)
Wie groß sind denn die Wahrscheinlichkeiten mit den beiden Straubing Gerüchten?
-
Ich denke bei längeren Theken an Köln oder Düsseldorf
-
Zitat
Nürnberg: Elsner und Eriksson fix
Noch immer kein Trainer und kein Manager, aber dafür erste NeuzugängeTeaser in der EHN
-
Ich denke bei längeren Theken an Köln oder Düsseldorf
"Längste Theke der Welt" ist aber schon ein Begriff.
-
-
Falls nicht.....
...das waren noch Zeiten, als Die Düsseldorfer bei uns in LA mit 1500 Fans aufgeschlagen sind und bei ausverkauftem Haus bereits 1 Stunde vor dem Spiel im Stadion das Altbierlied angestimmt haben.....
-
Lee ( Crimmitschau) nach Landshut ?
-
Finger weg
-
-
Quelle?? Oder einfach getippt?Sehe ich eher als unwahrscheinlich zu viele Strafminuten für uns
-
Ich hoffe er verlängert bei uns. Wie kommt ihr da drauf das er nach Landshut wechselt?
-
Lt EVL-Forum:
- Thornton soll verlängert haben
- Davidek soll verlängert haben
- Sebastian Schwarz soll wieder zu uns stoßen
- Jaro Kracik wird am Knie operiert und fällt ein halbes Jahr aus
-
Ein Schwarz kommt zurück. Dass heisst, dass aber kräftig abgespeckt wird bei der Mannschaft. Ich ahne Schlimmes. Wird Schwarz unser neuer Nr. 1 Verteidiger oder wenn soll er ersetzen. Da fällt mir grad keiner unser Verteidiger ein, den er ersetzen könnte.
-
Ein Schwarz kommt zurück. Dass heisst, dass aber kräftig abgespeckt wird bei der Mannschaft. Ich ahne Schlimmes. Wird Schwarz unser neuer Nr. 1 Verteidiger oder wenn soll er ersetzen. Da fällt mir grad keiner unser Verteidiger ein, den er ersetzen könnte.
Dann wundert es mich aber das ihr mit so einer tollen Verteidigung schon im Viertelfinale ausgeschieden seid!?
Aber im Ernst, fände es eigentlich Schade das er bei uns gehen soll, halte ihn nähmlich was die Defensive betrifft, für einen sehr guten Verteidiger.
Spielt halt eher unaufällig aber sehr solide mit einer geringen Fehlerquote. Punkte sind halt nicht immer alles, vorallem nicht bei einem Verteidiger.
Von daher verstehe ich dein Argument absolut nicht, Schwarz kannst Du immer in der 2ten oder 3ten Reihe bringen. -
guten Abend
falls er Toupal ersetzen sollte gibt es außer dem Spiel in der Bande viele Verbesserungen
Alter, Schnelligkeit, Schuß und Geldgruß aus LA
-
guten Abend
falls er Toupal ersetzen sollte gibt es außer dem Spiel in der Bande viele Verbesserungen
Alter, Schnelligkeit, Schuß und Geldgruß aus LA
Fürn Mike wär er ein ernstzunehmender Ersatz (nicht dass der schlecht wär aber der Zahn der Zeit nagt auch an ihm).
Aber Geipel + Blacky das überleb ich nicht -
schwarz hat in meinen Augen ne gute Entwicklung in RV genommen! dadurch dass sezemsky eingeschlagen hat, wars klar dass es mindestens für schwarz oder kapzan, evtl. auch für Gawlik eng werden könnte! Schwarz ist zwar immer mal wieder für nen haarsträubenden Bock gut (da fällt mir aber außer Kelly und sezemsky in dieser saison bei uns keiner ein, für den das nicht auch galt), aber ansonsten äußerst solide! soll es so kommen, werde ich euch eher beglückwünschen als bedauern!
-
Zitat
Landshut: Trew soll gehalten werden
Quelle: eishockeynews.de
-
Steinhauer soll beim EVL im Gespräch sein, sagen Halbinsider von RBM im Forum.
-
-