• @DEL_News Boni-Nachfolge schnell geklärt: Jiri Ehrenberger vom @EVL_Landshut vor Engagement als Sportdirektor beim @ERCIngolstadt

guten Tag

mach aus dem "Vor" ein es "wird" dann passt es

gruß aus LA

• guten Tag

so umd das Ganze mal ein bißchen aufzuklären, wurdeheute in der PK besprochen

- Ehrenberger bleibt bis auf weiteres Trainer, denn Stand heute ist noch
    nix unterschrieben, wenn der Fall X eintritt wird man sich unterhalten
    müssen

- am WE kommen mind. drei Spieler wieder zurück, Armstrong probiert es morgen

- es könnte sein, dass Eisenhut wieder spielt

- es wird keine Panikkäufe geben, man schaut sich weiterhin nach einer
    deutschen Alternative und einem sechsten Ausländer um, speziell in der
    Verteidigung, aber man wird Keinen holen, den ein anderer Verein um
    diese Jahreszeit auf die Straße gesetzt hat

- desweiteren vertraut man weiterhin dieser Mannschaft und wird weiter konsequent auf die Jungen setzen

- man wird sich in der Organisation auf keinen Fall von außen unter Druck setzten lassen und effekthaschend agieren

- lt. Donbeck hat man nicht mit Slavestinsky gesprochen und wird es auch nicht

das war in der PK, nicht dass so ein "Kasper" wieder auf die Idee kommt, das wäre meine Sicht der Dinge

Mein Fazit: Man will das alles sauber über die Bühne bringen ohne
    schmutzige Wäsche zu waschen und ohne dass Einer das Gesicht verliert

lg aus LA

• Zwei Dinge sind da für mich interessant! Zum einen ob Stewart verletzt ist?
    Am vergangenen Freitag wurde von Seiten der LES noch kommuniziert, dass er in Bremerhaven lediglich geschont wird und er nicht verletzt ist. Dass man Eisenhut dann gegen Crimmitschau auch noch in die Kiste lässt kann ich vollkommen nachvollziehen, er hat ja schließlich sehr gut gehalten in Bremerhaven. Aber scheinbar stand Stewart Heute im Training auch nicht auf dem Eis?! Warum? Wurde das nicht thematisiert?

Und die zweite Sache, woher will man einen deutschen Verteidiger nehmen, wenn man Personen die zu diesem Zeitpunkt von einem anderen Verein "auf die Straße gesetzt wurden" nicht berücksichtigen will? Da wundert es mich nicht, dass man keinen findet. Hört sich für mich alles so wie in der letzten Saison an. AHL/ECHL Spieler der zum Schluss auch noch Deutscher hätte sein müssen...

3 Mal editiert, zuletzt von Heimatstolz (14. Januar 2014 um 15:04)

• Zwei Dinge sind da für mich interessant! Zum einen ob Stewart verletzt ist?
    Am vergangenen Freitag wurde von Seiten der LES noch kommuniziert, dass er in Bremerhaven lediglich geschont wird und er nicht verletzt ist. Dass man Eisenhut dann gegen Crimmitschau auch noch in die Kiste lässt kann ich vollkommen nachvollziehen, er hat ja schließlich sehr gut gehalten in Bremerhaven. Aber scheinbar stand Stewart Heute im Training auch nicht auf dem Eis?! Warum? Wurde das nicht thematisiert?

Und die zweite Sache, woher will man einen deutschen Verteidiger nehmen, wenn man Personen die zu diesem Zeitpunkt von einem anderen Verein "auf die Straße gesetzt wurden" nicht berücksichtigen will? Da wundert es mich nicht, dass man keinen findet. Hört sich für mich alles so wie in der letzten Saison an. AHL/ECHL Spieler der zum Schluss auch noch Deutscher hätte sein müssen...

guten Tag

wo steht da Geschrieben, dass man Einen Verpflichten will/muß, dsa steht: Man siehst sich um, fertig ! Was gibt es da nicht zu verstehen ?
    Du bist doch sonst auch nicht so begriffstutzig, also auf gehts
    wenn diese Möglichkeit nicht relevant ist, was könnte es dann sein ?
    und wenn du nicht draufkommst, Anruf beim GF, der wird Dir diese Aussage dann bestimmt erklären

und Stewart hat es mit dem Rücken und man will kein Risiko eingehen

lg aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (14. Januar 2014 um 15:18)

• Gibt es bei euch so Mitten in der Woche eine PK ? :respekt: Das ist eben proffesionelles Verhalten auf dem Weg zur DEL.

Muss auch sagen, so muss das sein! :thumbup:

Was gar nicht geht ist dieser "Tweet" aus Ingolstadt, in der man mit ungelegten Eiern Bambule macht. Das ist so gar nicht professionell!! Entweder es gibt etwas zu vermelden, dann mach ich es offiziell oder ich halte die Klappe! So tut man doch niemanden einen Gefallen! Also wenn es wirklich Vertragsverhandlungen mit Ehrenberger in Ingolstadt gibt, dann quasselt jetzt die ganze Eishockey- Republik mit! Gut gemacht!

Im übrigen finde ich es völlig okay, wie unaufgeregt in LA mit der Veletztenmisere umgangen wird. Freilich schreit jetzt wieder Hinz und Kuntz nach Verstärkungen, aber wo ich den Namen Slavetinsky gelesen habe, hab ich erst Mal herzhaft zum Lachen angefangen. Nichts gegen seine spielerischen Qualitäten, aber Ruhe bringt so jemand garantiert nicht hinein. Bei Manchen Frage ich mich echt, wo die ihren Sachverstand hernehmen! Wenn das Gros der Spieler wieder an Board ist, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus und der EVL wird um den Titel mitspielen. Klar ist das bescheiden auf seine besten Spieler verzichten zu müssen. Wie war es denn bei uns? Weller, McNeely, Staal, Strakhov, Gottwald, Weihager, Häkkinen, Renner, Auger, Hofbauer, Zick, Zientek, Müller, Thalhammer- alle waren z.T. längere Zeit verletzt. Das sind unsere besten Spieler! Und wo stehen wir? Dritter, mit einem Punkt hinter dem Spitzenduo! Und wo steht der EVL jetzt? Vierter, mit nur vier Punkten Abstand zur Spitze!! In Anbetracht der Ausgeglichenheit der Liga ist das mehr als nur beachtenswert.

Des werd scho wieder!

• Muss auch sagen, so muss das sein! :thumbup:

Was gar nicht geht ist dieser "Tweet" aus Ingolstadt, in der man mit ungelegten Eiern Bambule macht. Das ist so gar nicht professionell!! Entweder es gibt etwas zu vermelden, dann mach ich es offiziell oder ich halte die Klappe! So tut man doch niemanden einen Gefallen! Also wenn es wirklich Vertragsverhandlungen mit Ehrenberger in Ingolstadt gibt, dann quasselt jetzt die ganze Eishockey- Republik mit! Gut gemacht!

guten Tag

das Schlimme daran @Olaf ist: Der Reisner hat heute vormittag ja noch einen nachgelegt

Zitat

: @Donaukurier bestätigt Wechsel von @EVL_Landshut Trainer Jiri Ehrenberger (58) als Sportdirektor zum @ERCIngolstadt

http://www.donaukurier.de/sport/eishocke…art2619,2866004

und jetzt mußt als Verein und Trainer sehen, wie man das seinen Fans verkauft
    fahr zwei Niederlagen am WE ein, dann hat man ein Problem, dass nie aufgekommen wäre, wenn der liebe Dino das unterlassen hätte

gruß aus LA
    https://twitter.com/ERCIngolstadt

• Ich packs mal hier rein was in der EHN steht:

Zitat

Ingolstadt: Ein Störfeuer zur absoluten Unzeit
    Klatsche im Derby sorgt für Unmut - Gröbner und Ehrenberger sind fix

Zitat

Landshut: Der Wechsel ist fix
    Ersatz für Jiri Ehrenberger steht schon in den Startlöchern