• Glaub nicht das den Weißbräu so was interessiert ... :huh:

guten Tag

willst Du dem Weißbräu jetzt vorwerfen, dass es für Euch nix tut ?
    Westermeier nahm dazu heute in der PK Stellung und zeigte sich sehr verwundert über diese Frage eines Jounalisten

ansonsten steht der Deal, der über 3 Jahre geht plus der Aussicht auf Verlängerung wenn es "passt"

Gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (28. November 2013 um 18:22)

• Glückwunsch an Landshut! Jeder "Big Player", der in den Eishockeysport investiert, ist ein Gewinn, sorgt für Wahrnehmung (und vielleicht "Nachahmungstäter") und ist gut für den Sport. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von René (28. November 2013 um 20:47)

• Und trotzdem wird sich ein Dilemma ergeben: Den Kader um alles in der Welt zusammenhalten nach der Meisterschaft mit den bekannten Folgen (Kostenexpolion usw.) oder am eingeschlagenen Kurs festhalten... oder die Option die ich nicht aussprechen will :popcorn: . Auf der anderen Seite ist klar, dass einige Spieler hier "Stars" sind und in DEL wohl einer unter vielen.
    http://www.eishockey-online.com/index.php/news…-eishockey.html

Zitat

My role has always been a 3rd line guy and I have been giving the opportunity in Landshut to be a 1st line center and playmaker and play lots of minutes. Now, living here with my family I feel like I'm at home. I'm enjoying my time in Germany and I think it has translated to my play on the ice.

Zitat

So far the people of Landshut have been very welcoming to us and i cant wait till they turn the christmas lights on downtown!!

Zitat

We love Landshut and they will be the first team I talk to about next season. Landshut has given me the chance to be a top player and the best scenario for us would be if Landshut got into the DEL next season.

Hier sind Argumente die für den Verein sprechen und mit den auch geworben werden muss, da man wohl finanziell nicht so viel dagegensetzen kann wenns wirklich "ernst" wird.

http://www.evl.info/die-freundin-eines-spielers-blogt

Und nicht vergessen: Happy wife, happy life!!! :pfeif:

• guten Tag

willst Du dem Weißbräu jetzt vorwerfen, dass es für Euch nix tut ?
    Westermeier nahm dazu heute in der PK Stellung und zeigte sich sehr verwundert über diese Frage eines Jounalisten

ansonsten steht der Deal, der über 3 Jahre geht plus der Aussicht auf Verlängerung wenn es "passt"

Gruß aus LA

Hab ich behauptet das er nix für uns tut? Nein, ich habe das auf ne sportliche Zusammenarbeit beider Vereine bezogen, glaube kaum das ihn das großartig interessiert. ;)

Da stimmen einfach die Verhältnisse nicht wenn man hört was er anscheinend bei Euch reinpumpt (vom sechsstelligen Betrag ist die Rede) und was er bei uns macht, das sind schon fast Peanuts dagegen und darum sind auch viele Erdinger Fans so verärgert! Das ein Herr Westermeier so was nicht versteht bzw. verwundert ist, verwundert mich wiederum nicht wirklich ... :wacko:

• Da stimmen einfach die Verhältnisse nicht wenn man hört was er anscheinend bei Euch reinpumpt (vom sechsstelligen Betrag ist die Rede) und was er bei uns macht, das sind schon fast Peanuts dagegen und darum sind auch viele Erdinger Fans so verärgert! Das ein Herr Westermeier so was nicht versteht bzw. verwundert ist, verwundert mich wiederum nicht wirklich ...:wacko:

guten Abend

mir fällt ur auf, dass man sich z.Z. grundsätzlich rechtfertigen muß, wenn mansich anderweitig mit Geld engagiert
    und wenn sich dann noch Hupfdohlen und feminisierte Männchen - update das männchen hat die Kurve gekriegt - für sowas bedanken ohne Hintergrundwissen
    na dann armes ....
    gruß aus LA

• Und trotzdem wird sich ein Dilemma ergeben: Den Kader um alles in der Welt zusammenhalten nach der Meisterschaft mit den bekannten Folgen (Kostenexpolion usw.) oder am eingeschlagenen Kurs festhalten... oder die Option die ich nicht aussprechen will . Auf der anderen Seite ist klar, dass einige Spieler hier "Stars" sind und in DEL wohl einer unter vielen.

Kann mich nicht erinnern, dass ihr schon sicher Meister seid :D:popcorn:

• guten Abend

mir fällt ur auf, dass man sich z.Z. grundsätzlich rechtfertigen muß, wenn mansich anderweitig mit Geld engagiert
    und wenn sich dann noch Hupfdohlen und feminisierte Männchen - update das männchen hat die Kurve gekriegt - für sowas bedanken ohne Hintergrundwissen
    na dann armes ....
    gruß aus LA

?( Muss ich das jetzt verstehen???

• @ IceDragon finde es schade das du nicht erwähnst das ohne das Geld vom Weißbräu es bei euch kein Eishockey geben würde. Erdinger unterstüzt euch doch schon über jahrzehnte, und hat schon viele Locher gestopft.

• Dir ist aber schon klar das der Weisbräu nur ein Bruchteil zahlt, was wir an Sponsoring Einnahmen haben... Träum in deiner Welt weiter.

• Dir ist aber schon klar das der Weisbräu nur ein Bruchteil zahlt, was wir an Sponsoring Einnahmen haben... Träum in deiner Welt weiter.

guten Morgen

genau das ist doch der Punkt an der Diskussion: Dort zahlt er mehr, warum nicht bei uns
    sorry, aber diese Frage muß man woanders stellen und zwar bei denen, die das Geld geben und die werden dem Fragesteller dann auch eine entsprechende Antwort geben, warum es nicht mehr gibt

denn da kann der EVL doch nix dafür, denn der hat im Grunde gut gearbeitet und für sich das Maximum rausgeholt

gruß aus LA

• Natürlich nicht, aber das Verhältnis zwischen Euch und uns bzgl. dem Sponsoring ist schon eklatant und dann darf man sich schon mal fragen, warum ein Erdinger Traditionsunternehmen nicht auch dem heimischen Verein mal ein bisserl mehr geben könnte, der eh schon genug Probleme auf Grund der letzten Jahre hat?! (das sehen im übrigen sogar einige Dorfner und andere Eishockeyfans so, die uns eigentlich nicht so zugetan sind!) Wäre halt schön wenn er die Arbeit die unsere neue AL hier leistet, die im übrigen hervorragend ist mit einem Sponsorenzuwachs den wir jahrelang nicht hatten, auch entsprechend stärker honorieren würde. Aber da ist halt das Getue mit der Heimatverbundenheit in jedem Werbespot etc. eben doch nur marketingtechnisch vorgeschoben, in Wirklichkeit geht's dort auch nur um die eigenen großen Interessen und um nix anderes!

Und noch mal, das ist doch überhaupt kein Vorwurf an den EVL, ist ja auch schön für Euren Verein! Aber die Verhältnisse stimmen einfach nicht, warum muss man das eigentlich immer wieder schreiben um was es vielen Erdinger Fans eigentlich geht ... :huh:

Glatze
    Löcher gestopft, der Weißbräu? das war vll. mal Mitte der 90er mal der Fall, heutzutage kommt da nur noch wenig und das schon seit Jahren ... :(

• guten Morgen

genau das ist doch der Punkt an der Diskussion: Dort zahlt er mehr, warum nicht bei uns
    sorry, aber diese Frage muß man woanders stellen und zwar bei denen, die das Geld geben und die werden dem Fragesteller dann auch eine entsprechende Antwort geben, warum es nicht mehr gibt

denn da kann der EVL doch nix dafür, denn der hat im Grunde gut gearbeitet und für sich das Maximum rausgeholt

gruß aus LA

Ich habe nie behauptet das der EVL was dafür kann ! Und ich habe auch nie behauptet wenn man eine Liga höher spielt, dass man auch mehr Sponsoring einnahmen bekommen kann und darf. Ansich finde ich es ja gut das es noch Firmen gibt, die gerade bei uns im Eishockey einsteigen mit großen Summen. Aber hier gehts einfach darum, dass der Weisbräu seine Sponsoring Summe zum Aufstieg in die OL zwar erhöht hat, aber das war eine kleine Erhöhung. Der Kader hats die letzten 2 Jahre ja bewiesen .. heuer gibts viele weitere kleinere Sponsoren und das macht bei uns mehr aus.

Außerdem bin ich auf den Post von Glatze eingegangen der ja behauptet, uns würde es ohne dem WB nicht mehr geben ..