Play Off Halbfinalserie: Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim

• dome: seit etlichen Seiten, aber das Ziel ist doch lediglich am Ende des Tages einmal mehr Antworten in einem Fred zu haben als die Schwenninger in Ihrem Halbfinale und viel fehlt jetzt nimmer. Also nach diesem hier noch genau 16

Ach darum ging es? Sag das doch. Das bekommen wir hin! :D

• Ach darum ging es? Sag das doch. Das bekommen wir hin! :D

Wollt ihr euch wirklich mit dem 2. Platz zufrieden geben? Selbst wenn hier noch der HF-Thread von VS-RV geschlagen wird, kommt ihr an die 739 Beiträge der VF-Serie RV-BHV niemals ran ;)

Außerdem würde der Triumph über den HF-Thread ohnehin keine Anerkennung finden, da dazu nur läppische 5 Spiele nötig waren, während ihr vorsätzlich die 7 Spiele ausgereizt habt. :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von korken (19. April 2013 um 10:52)

• Ich hab den Thread jetzt nicht so genau verfolgt. Kann mir einer erklären, was da eigentlich mit Auger, Frank, Steer und Gaudet genau vorgefallen ist?

• Ich hab den Thread jetzt nicht so genau verfolgt. Kann mir einer erklären, was da eigentlich mit Auger, Frank, Steer und Gaudet genau vorgefallen ist?

Kurzfassung:
    Gaudet hat Steer den Shake Hand nach dem 7. Spiel " verweigert "
    Auger hat zu unrecht die 5 + Spieldauer bekommen
    Und Frank hat sich dummerweise seine zweite 10ner im 6.Spiel abgeholt.
    blablablabla usw.und sofort!

• Kurzfassung:
    Gaudet hat Steer den Shake Hand nach dem 7. Spiel " verweigert "
    Auger hat zu unrecht die 5 + Spieldauer bekommen
    Und Frank hat sich dummerweise seine zweite 10ner im 6.Spiel abgeholt.
    blablablabla usw.und sofort!

Danke für die Info. :prost:

• Oh man, jetzt müssen uns auch die Schwenninger Labertaschen und Themenzerpflücker dabei helfen. Kriegen wir nicht mal das alleine hin Freunde aus Bietig- und Rosenheim??? 8)

Aber danke @Lone für die tatkräftige Unterstützung. Und durch diese Art und Weise bekommt Ihr Eure Freds immer so aufgeblasen? :respekt:

Dann versuch ich das jetzt auch mal ... wie habt Ihr alle eigentlich die Szene in Spiel 4 mit Frank und Rodman gesehen? :seestars:

*duckundweg* ;)

• Bietigheim wird Meister, der VfB wird Pokalsieger und Dortmund gewinnt die Champions league im Finale gegen die Bayern. :D

Ich wollte jetzt auch meinen Teil dazu beitragen damit wir makl mehr Antworten wie die Schwenninger haben 8)

• Bietigheim wird Meister, der VfB wird Pokalsieger und Dortmund gewinnt die Champions league im Finale gegen die Bayern. :D

Ich glaube, du wirst ab Ende April bis zum 01.06.2013 einige "sportliche" Dämpfer erleiden. Nicht dass, sich so viele Nackenschläge innerhalb kürzester Zeit dauerhaft auf deine Psyche auswirken. ;)

• Holla die Waldfee, gewagte These zum Thema Finale in der 2. Liga.

Uiii und Fussball: naja der VfB kann sich nur über die Euroleage Quali gefreut haben am Mittwoch, weil alles andere wäre mehr als seltsam. Oder freut sich ein Schwein etwa auch so ausgelassen bevor es auf die Schlachtbank (in diesem Fall in Berlin) geführt wird 8)

Und naja zum Thema CL: ja das wäre der Hammer für alle Bayernhasser, die diese Saison schon sooooooooo viel leiden mussten *lol* ... eine Runde Mitleid bis dahin und hoffentlich bald noch mehr davon :D

• Ich glaube, du wirst ab Ende April bis zum 01.06.2013 einige "sportliche" Dämpfer erleiden. Nicht dass, sich so viele Nackenschläge innerhalb kürzester Zeit dauerhaft auf deine Psyche auswirken. ;)

Als VfB-Fan kann dich nichts mehr umhauen. Da bist du an Nackenschläge gewöhnt :)