Play Off Halbfinalserie: Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim

  • Sodele wie der Schwabe sagt, bin sowas von relaxed, können eigentlich nur gewinnen . Serie hielt alles was sie versprach.Hoffe auf nen faires Spiel und nen guten Ref der uns bevorzugt :-)))

  • 1543 Die von mir beschriebene Szene mit dem Stockstich spielt in der gleichen Kategorie und war sogar während einer Unterbrechung, sprich nicht aus einer unüberlegten Bewegungen heraus. Aber manchmal sieht man eben nur was man sehen will. Das gilt sicher für beide Seiten.

    Mir ist das Foul nicht aufgefallen, ich habs nicht gesehen vielleicht gibts ein Video davon?!?!

    Von welcher Kategorie sprichst du? Von der StJacques KAtegorie oder von der Neumann/Heatly Kategorie?

    Ich habe es dir 2 Seiten weiter vorn schon beschrieben was ich von deinem Vergleich halte.

  • Die ganzen Diskussionen von wegen was bei einem Spiel gepfiffen wurde oder nicht sind doch fürn Ar... Ist doch eh schon alles passiert von daher konzentrieren wir uns doch auf das Spiel heut Abend.

  • Bin mal gespannt wieviel Schwenninger heute in Bietigheim scouten.

    Es gibt ja genug von euch Wäldlern, die hier im Landkreis LB oder im Enzkreis leben....
    Von daher, nur her mit der Kohle..... :thumbsup:

  • Könnt Ihr mal langsam hier fertig machen ? Ich hab Bock aufs Finale ;)
    Bin mal gespannt wieviel Schwenninger heute in Bietigheim scouten.

    Zu Befehl, wir haben heute fertig! ;)

    Könnt schon mal die Aufstiegs,- ääähm Meisterfeier buchen.

  • Jo, mit Sicherheit.

    Dieses ständige Understatement nervt mich langsam. "Euch Wäldlern, kann es völlig egal sein, wer heute Abend gewinnt. In der Finalserie ist er ohnehin völlig chancenlos." "Wenn der Finalgegner der Wings beim ohnehin sicheren Sweep auch nur 1 Tor in den 4 Spielen schießt, dann kommt das fast schon einer Blamage für die Schwenninger gleich" "Bla,bla,bla"

    Halten wir mal realistisch fest: Der Sieger der Serie Bietigheim-Rosenheim geht als absoluter Favorit in das Finale. Auf der einen Seite, der souveräne Hauptrundenmeister und Pokalsieger Bietigheim. Neben einem Topkader in diesem Jahr mit einem unheimlich guten Teamspirit ausgestattet und zurecht von Bietigheimer, als auch von Rosenheimer Fanseite für den Kampfgeist gelobt. Auf der anderen Seite, die Play-Off-Monster aus Rosenheim. Mit Steer einen unheimlichen Trainerfuchs an der Bande. Vor der Saison selbst verkündet, mit Häkkinen den besten Torwart der Liga, dazu mit Squires und Caruana die Topscorer der Playoffs in den Reihen und dazu aufgrund der unheimlich vielen Eigengewächse eine wahnsinnige Tiefe im Kader. So wird man Meister.

    Dazu haben die beiden den Vorteil, dass man aufgrund der längeren Serie im Rhytmus bleiben konnte, während sich die Wings bis zum Finale 1 Woche lang gedulden müssen. In der Zeit hat man viel Zeit zum Nachdenken. Sicherlich kein Vorteil.

    Fazit: Sollte der Meister dieser Saison nicht aus der Serie Bietigheim-Rosenheim hervorgehen, dann käme das einem der größten Wunder der Sportgeschichte gleich...

  • Also das hat, zumindest von meiner Seite her, nichts mit Understatement zu tun, würde ja gerne was anderes sagen, vorausgesetzt natürlich, wir kommen heute überhaupt weiter. Gerne würd ich euch eine Kampfansage rüberschicken, und ich denke den Bietigheimer Kollegen geht es ähnlich, aber ein wenig Ahnung vom Eishockey hab ich halt schon auch, und da ist in dieser Phase Kraft einfach alles.

    Aber bevor wir hier über VS reden, auch wenn ihr schon mit den Hufen scharrt, so ist jetzt erst mal dieses Spiel heute wichtig, und ich werd jetzt abgeholt, denn ich mach mich jetzt doch auf den Weg nach BiBi! :)



  • Aber bevor wir hier über VS reden, auch wenn ihr schon mit den Hufen scharrt, so ist jetzt erst mal dieses Spiel heute wichtig, und ich werd jetzt abgeholt, denn ich mach mich jetzt doch auf den Weg nach BiBi! :)


    Mit den Hufen scharren ist eher was für euch Bullen. Wir Schwäne flattern mit den Flügeln und klatschen mit den Schwimmhäuten :P:thumbup:

  • Jo, mit Sicherheit.

    Dieses ständige Understatement nervt mich langsam. "Euch Wäldlern, kann es völlig egal sein, wer heute Abend gewinnt. In der Finalserie ist er ohnehin völlig chancenlos." "Wenn der Finalgegner der Wings beim ohnehin sicheren Sweep auch nur 1 Tor in den 4 Spielen schießt, dann kommt das fast schon einer Blamage für die Schwenninger gleich" "Bla,bla,bla"

    Halten wir mal realistisch fest: Der Sieger der Serie Bietigheim-Rosenheim geht als absoluter Favorit in das Finale. Auf der einen Seite, der souveräne Hauptrundenmeister und Pokalsieger Bietigheim. Neben einem Topkader in diesem Jahr mit einem unheimlich guten Teamspirit ausgestattet und zurecht von Bietigheimer, als auch von Rosenheimer Fanseite für den Kampfgeist gelobt. Auf der anderen Seite, die Play-Off-Monster aus Rosenheim. Mit Steer einen unheimlichen Trainerfuchs an der Bande. Vor der Saison selbst verkündet, mit Häkkinen den besten Torwart der Liga, dazu mit Squires und Caruana die Topscorer der Playoffs in den Reihen und dazu aufgrund der unheimlich vielen Eigengewächse eine wahnsinnige Tiefe im Kader. So wird man Meister.

    Dazu haben die beiden den Vorteil, dass man aufgrund der längeren Serie im Rhytmus bleiben konnte, während sich die Wings bis zum Finale 1 Woche lang gedulden müssen. In der Zeit hat man viel Zeit zum Nachdenken. Sicherlich kein Vorteil.

    Fazit: Sollte der Meister dieser Saison nicht aus der Serie Bietigheim-Rosenheim hervorgehen, dann käme das einem der größten Wunder der Sportgeschichte gleich...


    :puke:
    Wir sind ganz klar der Favorit!!!
    Und wir werden da Ding auch schaukeln, mag kommen wer will, diese Saison sind wir dran!

  • Glückwunsch nach Bietigheim zum verdienten Einzug ins Finale. Eine wahnsinnsmoral :respekt: und die spielerische Qualität (zur rechten zeit) als auch das immer wieder notwendige Quäntchen Glück haben euer Team in das Finale geführt und das verdient. War ne Tolle Serie und macht schon jetzt Lust auf die nächste Saison!

    Ich wünsche euch viel Glück im Finale, denn das werdet ihr brauchen (das hätten wir auch).

    Stolz auf meinen SBR verabschiede ich mich in die Sommerpause.
    Schon hammer unser Rosenheim. -Unser Team war seit Wiederkehr in die 2. Bundeslige jedes (!) Jahr unter den Top 4, das ist wahnsinn und erfüllt mich mit Stolz ein Rosenheimer zu sein!

    Ein Leben lang Grün und Weiß :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Starbull (16. April 2013 um 22:22)

  • Glückwunsch an Bietigheim zum Einzug ins Finale!
    Ich denke wir haben dem Tabellenführer der Vorrunde alles abverlangt und einen großen Kampf gezeigt. Ich bin stolz auf unser Team ... es war in dieser Serie sehr sehr eng und BiBi ist nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Immerhin haben wir sogar ein Tor mehr als BiBi in der Serie geschossen :D , aber das zählt leider nicht. Naja was solls ... wünsche allen beteiligten ein schönes BW-Derby.