Play Off Halbfinalserie: Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim

  • Mir völlig Schnurz.... :D
    Wie gesagt, sollte das Finale erreicht werden, können wieder 10.000 Schwenniger kommen,und die klamme Kasse der Steelers füllen !


    Na dann sind wir uns ja einig - wenns sogar der Gemeinderat absegnet :respekt: :thumbsup: ;)

  • Selbst als absoluter Vereinsbrillenträger(bzw. selbst wenn man hier einige neutralere Kommentare liesst) stellt man doch fest, daß es einige sehr vergleichbare Situationen gab die mit völlig unterschiedlichem Maßstab gewertet worden.

    Selbst wenn, ist das völlig normal, denn mal sieht es ein Schiri exakt, mal nur im letzten Teil der BEwegung, mal gar nicht. Zudem waren es nicht dieselbern Schiris, was logischerweise auch Einfluss auf die Sichtweise nimmt.
    Und wenn die "neuen" Schiris eben nicht in Foren lesen und sowas lesen, ist das nur richtig, denn Schiris müssen komplett unvoreingenommen in ein Spiel gehen.

    . Wie gesagt: das dann die Emotionen überkochen ist verständlich. Summasummarum wünsche ich mir am Dienstag ein Schirigespann mit Fingerspitzengefühl und autoritärer Ausstrahlung ohne Hang zur Selbstinszenierung. Das hat die Serie verdient!

    Die wirst du haben. Wobei ich sagen muss, dass die beiden absoluten Selbstinszenierer Ulpi und Brill im Spiel SERC gegen RV aus meiner Sicht völlig "uneigennützig" gepfiffen haben. (Bitte keine Diskussion um das 2:1 - das Video ist eindeutig)

    Wenn man diesen Gerüchten glauben schenken kann, schwebt unserem Geschäftsführer ein Betrag von 30.- Euro vor !
    Ich finde dies, voll und ganz gerechtfertigt ! :thumbsup:

    Na und? Sollte es zum Finale BiBi - SERC kommen, gehen eh 800-1000 SERC-Fans mit. Ab 50 Euro könnten es dann deutlich weniger sein.
    Der SERC wittert seine große Chance, endlich einen Meistertitel zu ergattern - wenn man die Stimmung im letzten Halbfinale nimmt - sehen das die Fans ähnlich!

  • Na und? Sollte es zum Finale BiBi - SERC kommen, gehen eh 800-1000 SERC-Fans mit. Ab 50 Euro könnten es dann deutlich weniger sein.
    Der SERC wittert seine große Chance, endlich einen Meistertitel zu ergattern - wenn man die Stimmung im letzten Halbfinale nimmt - sehen das die Fans ähnlich!

    immmi, ich würde drauf wetten dass wir die 1000 zumindest im eventuellen Spiel 1 in Bibi deutlich überbieten werden.

  • Na und? Sollte es zum Finale BiBi - SERC kommen, gehen eh 800-1000 SERC-Fans mit. Ab 50 Euro könnten es dann deutlich weniger sein.
    Der SERC wittert seine große Chance, endlich einen Meistertitel zu ergattern - wenn man die Stimmung im letzten Halbfinale nimmt - sehen das die Fans ähnlich!

    Sollten es die Steelers tatsächlich schaffen, wären dies bei 2 Heimspielen und 30.- Euro glatt 60.000 brutto von von euch.. Das ist doch eine Ansage !

    Aber das Finale, egal wer es erreicht, wird mit ungleichen " Waffen " ausgetragen..
    Ich weiß nicht, wieviele Kräfte nach dieser Serie noch freigesetzt werden können!
    Und wie weit die Rodman`s wieder fit sind........ :schulterzuck:

  • Auf RFO lief gerade der Spielbericht.Also bei aller Liebe, die beiden Spieldauerdiszis waren glasklar, wobei ich die Aktion gegen Del Monte noch etwas krasser beurteile.

  • wolo hat schon Recht, die beiden Spieldauerstrafen waren absolut berechtigt, habs auch gerade im TV gesehen. Das Foul vom Heiligen St.Jacques war leider nicht zu sehen, was durchaus verständlich war, da alle Blicke auf die andere Seite des Eises gingen, auch die der Schiedsrichter. Aber er hat 2 min bekommen und damit ist er mehr als gut davon gekommen. Aber egal ... jetzt gehts morgen um den Einzug ins Finale ... man kann sich auf dieses Spiel doch freuen. Der Bessere soll gewinnen ... und wenn es die Starbulls sein sollten, dann freu ich mich und wenn BiBi es schafft, werde ich fair gratulieren. So machen es die Spieler auch auf dem Eis nach dem letzten Spiel einer Serie mit den Handshake ... so sollte es zumindest sein. Diese Spiele in den Play-Offs entschädigen für viele mehr als durchschnittliche Spiele in der Hauptrunde. So soll es sein ... und wer es noch nicht kapiert hat... Die Spiele in den Play-Offs haben eine andere Intensität als die Spiele zuvor. Mit Pussy-Eishockey kommst ned weit ...gell liebe Landshuter? :D

  • Spiel 6

    Man kann es sich bereits jetzt ansehen und dann kann sich jeder selbst sein Bild machen. Vielleicht stimmen die bewegten Bilder auch Prinz Eisenherz ein wenig um, der seine Mannschaft gestern und die ganze Serie so benachteiligt sah und die beiden 5er als "harmlose" Aktionen abtat ... gute Besserung und viele Grüße an den Augenarzt Herr G.

  • Geile Aufnahmen! Weltklassetor von Phillip Quinlan zum 2:3! Via Flugeinlage die Scheibe über den Goali gehoben!

  • Wo ist denn ryanmiller hin gekommen?

    Bei aller Liebe aber das RFO Video lässt überhaupt keine 2 Meinungen zu, auch beim Foul gg Del Monte braucht mir keiner mit einer 2+10 kommen nur weil er sich das Genick dabei nicht gebrochen hat. Da spielt es auch keinerlei Rolle ob der den sterbenden Schwan spielt oder nicht, solche Dinger sind gefährlich und die will kein Mensch sehen, Prinz Eisenherz sollte sich die Fouls mal genau anschauen dann weiss er was richtig dreckig ist.

    Das sind für mich 2 Fouls der übelsten Sorte und in solchen Szenen wissen die Spieler genau was sie machen!

    Wer meine Beiträge liest wird feststellen das ich sehr wohl auch kritisch gegenüber unserer Fouls bin und diese nicht mit der Vereinsbrille bewerte.

  • Und beide Fouls wurde sogar korrekterweise geahndet und bestraft. Passiert in der Serie ja nicht immer :pfeif:


    Stimmt hab ich ganz vergessen wenn man nach der Weltbekannten "Eisenherzschen Verfolgungswahntheorie" geht, werden die Bibis ja fast minütlich durch sehr dreckiges Hockey verletzt oder gar getötet. :rofl:

    Mal im ernst, was willst du mir jetzt sagen, willst du auf die Situation von Frank/Rodman hinaus? Dann schau in den Regelthread, wird ja gut erklärt von einem Schiri. Ich persönlich hätts anders gesehen als die Schiris, aber da hab ich dann wohl zu wenig Ahnung.

    Ich habe jetzt 4 Spiele der Serie gesehen und die einzig richtig dreckigen Dinger waren die beiden aus dem letzten Spiel, hab nichts vergleicbares gesehen welches geahndet hätte werden müssen :pfeif:

  • Ich und auch ein paar ander Steelersfans haben es doch schon geschrieben das die Strafen korrekt waren. Hab ich gestern geschrieben und schon am Sonntag nach dem Spiel gesagt, da muss ich das Video nicht mal anschauen, obwohl ich das gleich hmachen werde :) . Es wurde halt in der Serie nicht immer korrekt alles bewertet. Aber das zählt jetzt nicht mehr, heute Abend gehts weiter und ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind.

    Siegen oder fliegen heisst das Motto. Aber ich denke egal wer gewinnt beide Fanlager können ihre MAnnschaften mit Stolz auf eine geile Saison feiern auch wenn beim Verlierer erst mal Frust herrscht. Das Spiel ist absolut offen, aber ich hoffe natürlich auf den Finaleinzug der Steelers.

  • Es hat in dieser Serie alles gegeben, was zum Play-Off dazu gehört. Tore, Siege, Checks, Schlägereien, Fouls, Verbalattacken der Trainer über die Presse, eine Verlängerung. :thumbsup:

    Das Einzige was noch fehlt ist ein Auswärtssieg. :rofl:

    Dass eine Best of 7 Serie nur aus Heimsiegen besteht, wäre ja langweilig. :D

    Vielleicht gelingt heute Abend, der lange erwartete Überraschungscoup im Heilbronner Vorort. :pfeif:

    "Jiri das Orakel aus Niederbayern" muss einfach Recht haben und sich als Eishockey-Experte bestätigen. Andere haben Tintentfische als Orakel, wir haben Jiri.

  • Ich denke auch das es Rosenheim schafft, habe meinen Hund als Orakel benutzt. Er ging eindeutig zum Fleisch und lies das Stück Stahl liegen :D

  • 1543 Die von mir beschriebene Szene mit dem Stockstich spielt in der gleichen Kategorie und war sogar während einer Unterbrechung, sprich nicht aus einer unüberlegten Bewegungen heraus. Aber manchmal sieht man eben nur was man sehen will. Das gilt sicher für beide Seiten.