Play Off Halbfinalserie: Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim

• Er hat aber nicht nur einen sondern 2 bekommen und somit eine Spieldauer.
    = nicht gesperrt.
    Eine Regel die auf nächste Saison umbedingt geändert werden muss!
    Totaler Schwachsinn!!!!

• ryanmiller

nein ich war nicht dort! Aber man hat ja gelesen das es bei 5 gegen 5 ausgeglichen war, und man hat alle Tore bis auf das letzte in Unterzahl gefangen.

• Er hat aber nicht nur einen sondern 2 bekommen und somit eine Spieldauer.
    = nicht gesperrt.
    Eine Regel die auf nächste Saison umbedingt geändert werden muss!
    Totaler Schwachsinn!!!!

Demnach hat Ravensburg Stefan Langwieder freiwillig in Spiel 7 auf die Tribüne geschickt?
    Denn auch er hatte eine 10er aufm Konto und bekam in einem Spiel zwei weitere. Und war dann ein Spiel gesperrt.
    Warum sollte das nun hier, in der gleichen Saison, anders gehandhabt werden?

• Oli du unterstellst also allen die am Dienstag kommen das sie nicht Arbeiten ? Ist ja interessant. Nö wurds nicht war glaub bei Ravensburgs Langwieder auch so . Es gibt serwohl einen unterschied wer Pfeifft der eine lässt mehr laufen der andere weniger. Und da du nicht in Rosenheim warst und die Situationen nicht gesehen hast die zu den Strafen führten wär ich einfach mal Ruhig.

• Jame Pollock nee unterstelle ich niemanden! Du hast mir gesagt ich soll Fussball schauen ich darauf hin, ich hab besseres zu tun als Fussball oder Eishockey zu schauen, da ich arbeiten muss und das bei mir vor geht! Jeder soll und muss das selbst entscheiden ob er sich was anschaut oder nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (14. April 2013 um 20:51)

• Demnach hat Ravensburg Stefan Langwieder freiwillig in Spiel 7 auf die Tribüne geschickt?
    Denn auch er hatte eine 10er aufm Konto und bekam in einem Spiel zwei weitere. Und war dann ein Spiel gesperrt.

Wegen der Bayernmafia!!? ;)

• ryanmiller ich denke nicht das Gaudet so das spiel geplant hat mit den vielen Strafen, daher meinte ich das sie wohl nicht ganz konzentiert waren. Gegen ende haben sie es ja verstanden keine Strafen mehr zu bekommen oder nehmen zu müssen (also große und 2 fache unterzahl).

• beide Spieldauerdisziplinarstrafen absolut berechtigt, und Bietigheim kann von Glück sprechen, dass nicht noch eine Matchstrafe dazukam. Dem Goalie während einer Spielunterbrechung am anderen Ende des Eises von hinten in die Beine/Kniekehle zu schlagen, sag mal gehts eigentlich noch???

• @ meexxx das war aber nich das böse Feindbild oder ? Und da Pasi nicht verletzt wurde wofür willsten da dann ne Matchstrafe geben ?
    P.S da nur das Feindbild mitm Stockschlag drin steht müsst ers gewesen sein :) ich erinner mich da ans Finale da wars Icing und da fiel Pasi auch wie vom blitz getroffen um als Just an ihm vorbei lief. :pfeif:

3 Mal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (14. April 2013 um 21:03)

• Wers war kann ich dir leider nicht sagen, da nach der Aktion mehrere Spieler in einer Massenschlägerei verschwunden sind!

• Was Bibi heut gebracht hat, war das dreckigste Eishockey was ich in diesen PO gesehen hab, Herr Gaudet!

Bibi hätte das Spiel gewinnen können, wenns a bissl Hirn hätten. Teils übermotiviert und ungeschickt- drum mit Recht 2 Spieler draussen. Dann den Torwart 2mal angegangen, Beppo hat ihn beim 2. Mal gerächt und dem Bibi die halbe Ausrüstung runter gewatscht, und Fenton hat dann auf alles eingeschlagen was in der Nähe war. Dadurch kam Rosenheim zu den Toren, und wähnte sich zu früh in Sicherheit. Bibi versuchte bei jeder Gelegenheit ne Strafe zu schinden, den Kopf tief unten und dann auf Strafe gehen, noch a bissl auf der Lippe rumbeissen- das ist Eishockey-Hurra! Hätte Bibi gemacht was sie können, wärs anders ausgegangen. Rodman nur zum Reklamieren aufs Eis zu schicken, war auch ein netter Schachzug. Wär ja egal, wenn er 10 Minuten bekommt, hatte keine Minute Eiszeit... Wenn das alles sauberes EH ist, Herr Gaudet, dann werden sie der nächste Papst!

Egal wer dann weiterkommt, da kann Schwenningen die Restl vom Eis fegen... Best of 7 ist mörderisch, so wie früher 15 Runden und noch mehr beim Boxen.

M@x

• Zitat

Demnach hat Ravensburg Stefan Langwieder freiwillig in Spiel 7 auf die Tribüne geschickt?

Mh.... Du hast recht.... Aber es gab ja schon genug Beispiele dieses Jahr wo man sich durch einen 2. Zehner = Spieldauer ins nächste Spiel retten kann.
    Oder schau mal Cabana. Spiel 5 eine Spieldauer.
    Gegen uns dann im 2. Spiel nen 10er = keine Sperre. Im 3. Spiel wieder nen 10er = Sperre.

• @w.w 1954 ich müsst ja lachen wenn der Sbr euch dann im Finale schlägt :) Und das M@x wieder angegrochen kommt war auch klar . Stockstiche auf Waden sind ja nicht dreckig sollangs Rosenheim macht ist alles gut , glaub da schenken sich beide nicht viel wen man ehrlich ist. Hoffe olaf schreibt noch was zum Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (14. April 2013 um 21:35)

• beide Spieldauerdisziplinarstrafen absolut berechtigt, und Bietigheim kann von Glück sprechen, dass nicht noch eine Matchstrafe dazukam. Dem Goalie während einer Spielunterbrechung am anderen Ende des Eises von hinten in die Beine/Kniekehle zu schlagen, sag mal gehts eigentlich noch???

Was Bibi heut gebracht hat, war das dreckigste Eishockey was ich in diesen PO gesehen hab, Herr Gaudet!

Bibi hätte das Spiel gewinnen können, wenns a bissl Hirn hätten. Teils übermotiviert und ungeschickt- drum mit Recht 2 Spieler draussen. Dann den Torwart 2mal angegangen, Beppo hat ihn beim 2. Mal gerächt und dem Bibi die halbe Ausrüstung runter gewatscht, und Fenton hat dann auf alles eingeschlagen was in der Nähe war. Dadurch kam Rosenheim zu den Toren, und wähnte sich zu früh in Sicherheit. Bibi versuchte bei jeder Gelegenheit ne Strafe zu schinden, den Kopf tief unten und dann auf Strafe gehen, noch a bissl auf der Lippe rumbeissen- das ist Eishockey-Hurra! Hätte Bibi gemacht was sie können, wärs anders ausgegangen. Rodman nur zum Reklamieren aufs Eis zu schicken, war auch ein netter Schachzug. Wär ja egal, wenn er 10 Minuten bekommt, hatte keine Minute Eiszeit... Wenn das alles sauberes EH ist, Herr Gaudet, dann werden sie der nächste Papst!

Egal wer dann weiterkommt, da kann Schwenningen die Restl vom Eis fegen... Best of 7 ist mörderisch, so wie früher 15 Runden und noch mehr beim Boxen.

M@x

Hauptsache der Hirni "Beppo" ist gesperrt. Ein schlachtender Volldepp weniger.

• @ m@x nur weil du ständig auf deinen lippen rumbeißt musst es noch lang nicht ürgend welche spielern unterstellen unterste schublade :!: :!: :bash: un der sommerfeld humpelt von allein allein ich weiß wir schauspielern alle des thema is durch