Play Off Halbfinalserie: Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim

• Wird heut ne Schlacht. Rosenheim mit dem Rücken zur Wand, Bietigheim hat in die Serie reingefunden. Auch die Kraft wird vor allem bei den Temperaturen ne Rolle spielen. Mal schaun wieviele Rodmans eine Wunderheilung erleben...heute oder im Falle eines Falles am Dienstag.

M@x

• Das macht dann der Schwachstromelektriker Dijäi... - er hat ja schon mal die Erkundigung eingeholt, was für ein Stecker denn irrtümlich gezogen wurde!

Nee nee, so schnell schiessen die Preussen nie. 8) Hab es versucht, aber bislang noch keine weiteren Info`s erhalten. Aber ich bin ja kein Geheimnisträger und sobald der "Spezialisten"-Vorwurf-Schreiber mir was mitteilt, geb ich es an dich weiter. :prost:

• Wird heut ne Schlacht. Rosenheim mit dem Rücken zur Wand, Bietigheim hat in die Serie reingefunden. Auch die Kraft wird vor allem bei den Temperaturen ne Rolle spielen. Mal schaun wieviele Rodmans eine Wunderheilung erleben...heute oder im Falle eines Falles am Dienstag.

M@x

Marcel Rodman spielt lt. Pointstreak heute abend, auf gehts SBR :thumbsup:

• Laut Pointstreak ist Marcel Rodman dabei. Mal Schaun wie er in die Serie reinfindet nach 3 Wochen Pause. Trainiert hat er seit Montag mit. Wertet auf jedenfall das Üz auf.Noch paar Minuten und wir sind da

• Die Bayernmafia arbeitet nun leider gegen uns. Wie in einer Serie so unterschiedliche Maßstäbe angesetzt werden können, dazu hätte ich gern eine Stellungnahme des DEB. Und sich dann wundern wenn die Emotionen eskalieren!

• Jetzt spielt man endlich hartes Eishockey und wird bestraft . Komischerweise wieder mit zweierlei Maß gepfiffen. Ok i heul schon wieder, aber traurig mit anzusehen wie man einsteckt und nicht austeilen darf

• Holla... 2 x SPD gegen die Steelers, alle Gegentore in Unterzahl während der dazugehörigen 5er wenn ich das richtig sehe, 2 x davon sogar 5-3. Da wäre ich als Fan der Steelers auch erstmal angepisst...

• Muss kein zweierlei Maß sein.
    Rosenheim spielt dieses Eishockey schon die ganzen Playoffs. Da bist du clever genug, dass du die Härte richtig platzierst.
    Wir spielen seit Freitag härter. Da bist du dann schnell übermotiviert und gehst ungeschickt zu Werke.

Dafür spricht auch, dass es mit Heatley und Neumann zwei Spieler getroffen hat, die zusammen deutlich weniger Strafzeiten bekommen haben als z.B. der Rosenheimer Josef Frank. Aber der is für Spiel 7 ja schonmal gesperrt ;)

Aber aus reinen Zahlen der Statistik kann man einfach nicht ablesen ob der Schiedsrichter nun zweierlei Maß hat oder nicht. Egal wie die Verteilung aussieht oder wie viele Spieldauern es gab.

• Angepisst nicht! Sondern man muss sich fragen ob unsere Mannschaft schon verstanden hat das man auf der Strafbank keine Spiele gewinnen kann. Ich bin nur heilfroh das ich heute nicht nach Rosenheim gefahren bin. Schwenningen kann sich schonmal auf Rosenheim einstellen, und ich hoffe das dann Schwenningen einen klaren Erfolg feiert.

• Es steht 3:2 und es sind noch 8 minuten zuspielen ? Das spiel ist noch nicht aus . Und wenn du das so siehst lieber Oli dann bleib am Dienstag daheim und guck Wolfsburg gegen Bayern an :) weil wir Verlieren ja eh . Gott sei dank hat die Mannschaft eine andere Einstellung wie du.

• Und 4:2 verloren! Hätten sie sich mal 60 Minuten konzentiert und ihr spiel gemacht hätte man vielleicht gewonnen. Wenn man am dienstag auch soviele Strafzeiten nimmt dann wird das nix egal welcher Schiri da ist! Wenn ich merk der pfeift alles muss ich halt mal einen gang runter fahren!
    Und ja Pollock ich bleibe am Di zuhause weil es für mich auch wichtigeres gibt! Und nein ich werde kein Fussball schauen es gibt auch leute die arbeiten und nicht nur Fussball oder Eishockey schauen.

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (14. April 2013 um 20:18)

• Zitat

Dafür spricht auch, dass es mit Heatley und Neumann zwei Spieler getroffen hat, die zusammen deutlich weniger Strafzeiten bekommen haben als z.B. der Rosenheimer Josef Frank. Aber der is für Spiel 7 ja schonmal gesperrt ;)

Ähm.... Isser nicht

• Und 4:2 verloren! Hätten sie sich mal 60 Minuten konzentiert und ihr spiel gemacht hätte man vielleicht gewonnen. Wenn man am dienstag auch soviele Strafzeiten nimmt dann wird das nix egal welcher Schiri da ist! Wenn ich merk der pfeift alles muss ich halt mal einen gang runter fahren!
    Und ja Pollock ich bleibe am Di zuhause weil es für mich auch wichtigeres gibt! Und nein ich werde kein Fussball schauen es gibt auch leute die arbeiten und nicht nur Fussball oder Eishockey schauen.

warst du dort ?

• Ähm.... Isser nicht

mmmh..
    Heute:
    Starbulls Rosenheim - Josef Frank - (Unnötige Härte) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 13:01
    28.3.2013 im Viertelfinale gegen Landshut:
    Starbulls Rosenheim - Josef Frank - (Unsportliches Verhalten) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 16:15

Ich würde sagen, dass das zwei 10er und damit ein Spiel Pause bedeutet.
    Auch wenn er sich noch eine Spieldauer abgeholt hat, so scheint ihm nicht zu helfen:
    Diszis in den PO

• Zitat

ist er schon oder? Das Schlupfloch dass man sich durch eine Spieldauer die 10er Sperre erspart wurde doch entfernt oder?

Wann soll das entfernt worden sein??? Mitten wären den Playoffs????