Play Off Halbfinalserie: Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim

• Kurze Frage, wo parkt man in Rosenheim am besten? Bin da noch nie hin gefahren.

Mit viel Glück und wenn man früh da ist irgendwo im Wohngebiet zwischen Eistadion und Fußballstadion.

Versuchen kann mans auch im Parkhaus vom Modepark Röther. Das wär umsonst, die haben in der Regel jetzt aber immer Ordner davor stehen die nur Kunden vom Fitnessstudio und der Tanzschule reinlassen
    http://goo.gl/maps/TfrBf

Was immer geht is das Parkhaus in der Gießereistraße, das kostet zwar was aber Sonntags hält sich das sehr in Grenzen, sp 2-3€
    http://goo.gl/maps/uP5JA

• Wenn man sich mal die Post`s durchliest, dann machten die BiBi-Fans den Sportbund zum Favoriten. 8)

Grundsätzlich scheint man in BiBi voll digital zu sein, nur 1 (himmelhochjauchzend) oder 0 (zu Tode betrübt) :!: Dann diese Sachen von "Sensation" und "wie toll gekämpft bei 20 Verletzten" und und und. Ich weiss nicht ob ich da alleine bin, aber es geht mir echt aufn Zeiger eure Digitalität :!: :hammer: war ja im Viertelfinale och schon so. :thumbdown:

• Liegt wohl auch daran, dass von den 12 Lautsprechern unterm Dach angeblich derzeit nur 5 funktionieren. Keine Ahnung was das für Pfusch ist.
    Dazu neigt unser "Ersatz"stadionsprecher dazu ab und zu doch etwas zu schnell zu reden, und schon versteht man kein Wort. Das geht aber allen so. Drum schreiben wir ja nun fast alles nochmal auf den Videowürfel ;)

Naja ich hab da gestern nicht viel gelesen sorry. Keine Torschützen oder Asssistenten oder welche Strafe ausgesprochen wurde, lief doch nicht durch. oder ?

• Dann diese Sachen von "Sensation" und "wie toll gekämpft bei 20 Verletzten" und und und. Ich weiss nicht ob ich da alleine bin, aber es geht mir echt aufn Zeiger eure Digitalität :!: :hammer: war ja im Viertelfinale och schon so. :thumbdown:

Es juckt hier keine S** was dir auf'n Zeiger geht und was nicht...es ist nun mal Fakt dass die beiden besten Spieler fehlen. Und unter diesen Umständen spielt unser Team eine Bomben-Serie.

Weiß jemand bzgl den Rodman's schon genaueres?

• Naja ich hab da gestern nicht viel gelesen sorry. Keine Torschützen oder Asssistenten oder welche Strafe ausgesprochen wurde, lief doch nicht durch. oder ?

Doch die Ansagen kamen!
    Da die Arena im Hauruckverfahren fertig gestellt wurde,liegen einige Dinge noch im Argen, auch die Video und Lautsprechertechnik!
    Vor der Olympia Quali gab es Spezialisten, die hatten bei laufenden Betrieb des Würfels, irgendwelche Stecker gezogen,wo durch einige
    Module den Jordan hinuntergegengen sind ! :bash:
    Denke mal, dass die " Kinderkrankenheiten " der Technik und die Ausenanlagen bis im Sommer fertiggestellt sind !

• Vor der Olympia Quali gab es Spezialisten, die hatten bei laufenden Betrieb des Würfels, irgendwelche Stecker gezogen,wo durch einige
    Module den Jordan hinuntergegengen sind

Was für Stecker waren das? Stromversorgung oder Datenleitungen? das wäre nicht ganz unwichtig, der Unterschied. 8)

• 1543 Doch die Torschützen von uns kammen auf dem Würfel mit Bild :) die Rückennummern der bestraften stehen ja auf der Anzeigetafel.Was auch interessant ist weil es so oft ein Thema war , die ESBG- Vereine waren gegen die Vier Mann regelung im Halbfinale und Finale aber da das verhältnis zwischen der ESBG und dem Deutschen Eisenbahn Bund bekannt ist sieht man was bei raus kommt.

Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (13. April 2013 um 19:35)

• Nur mal so als Info für alle....

Hallo zusammen
    könnte einer der anwesenden Schiris sich die Szene des aufeinadertreffens zwischen Beppo Frank und David Rodman anschauen und mir die Regelauslegung hierzu erklären. Die Szene beginnt bei 2:05. Danke im Voraus

Link zum TV Bericht http://www.rfo.de/mediathek/Star…heim-22557.html

mfg
    badenser

Hmmm, mal wieder sehr knifflig. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, kein Foul. Der weiße Spieler kriecht dem anderen ja unter den Arm. Der Ellbogen geht allerdings raus, aber meines Erachtens nicht gegen den Kopf oder Nacken.

• Darüber wurde lang genug diskutiert. Ausgerechnet du brauchst damit jetzt auch nicht wieder anfangen.

• Na dann schauen wir mal was heute Abend ab geht.

Bestimmt sind wieder die Schiris Schuld. Die sind zu viert auf dem Eis und haben so viel damit zu tun, dass sie sich nicht über den
    Haufen fahren, dass sie gar keine Zeit haben dem Spielverlauf zu folgen.
    Das rumgejammere auf Bietigheimer Seite, wegen der angeblich schlechten Schirileistung oder der viele Verletzten Spieler, hat schon fast Tradition.
    Gleppern gehört zum Geschäft.
    Die Niederlagen in Rosenheim haben die Steelers sich selbst zu zuschreiben, da wir beim 3:0 der Starbulls, einfach nicht Clever genug waren und unsere
    Überzahlchancen nutzen konnten. Wer in vier Minuten Überzahl keinen Ausgleich macht oder bei 5:3 nicht trifft der gewinnt auch kein PO Spiel.
    Das was in der Punktrunde noch so super funktioniert hat, das klappt auf einmal nicht mehr, da wir nicht unsere Technische Überlegenheit ausspielen können,
    da der Gegner auch in Unterzahl voll auf dem Mann geht.
    Rosenheim hat am Freitag den Fehler gemacht und wollte auf Sicherheit spielen und hat sich mehr hinten rein gestellt als dass sie das Spiel gemacht haben.
    Wenn sie da voll drauf gegangen wären und das Spiel schneller gemacht hätten, dann wären die Steelers eingegangen wie Schneeglöcken bei 22°C.
    Nun heißt es für die Steelers Vollgas geben und wieder alles raus hauen, an Schüssen und an spielerischen Möglichkeiten. Wir müssen den Sieg wollen und nicht warten
    was die Rosenheimer machen, denn dann geht es wieder schief.
    Denke mal dass es die Hölle heute Abend wird und die Starbulls Fans ordentlich Alarm machen werden, der Dienstag war euer bester Support bis jetzt und das hat Euch
    deutlich einen Vorteil gebracht. Hoffe nur dass die paar Handlampen mit ihren Stinkefinger Doppelhaltern, sich heute mal auch an der Stimmung beteiligen und nicht andauern
    zu den Gästen rüber glotzen und dumme Handbewegungen machen. Die Bauern scheien echt einen an der Waffel zu haben mit ihrem andauernden Getue und ihren DH.
    Wir sind doch nicht Landshut. Vielleicht könnt ihr ihnen das austreiben, sonst muss ich wirklich rüber kommen dann fresen sie ihre eigenen Stinkefinger DH.
    An sonsten ist es doch einen faire und anständige Serie aus Fansicht, beide Fanlager geben alles und beleidigen sich kaum, was auch absolut nicht Notwenig ist.
    Egal wer ins Finale kommt, ich befürchte dass Schwenningen das erste Mal in der Vereingeschichte, in der 2. Bundesliga, in einen Finalspiel, ein Spiel gewinnt, nachdem sie ja schon zwei Mal mit 0:3 verloren hatten. Die Starbulls hätten wohl die Möglichkeit die WaldWings zu Ärgern, die Steelers würden wohl, aufgrund von Kräfteverschleiß, eher den Kürzeren ziehen.
    Mit anzusehen wie Schwenningen Meister wird, dass muss ich nicht ertragen, von daher bitte Rosenheim, gebt nochmal alles und zieht verdient ins Finale ein.
    Das ihr auch Finale könnt, habt ihr doch auch schon bei eurem Pokalsieg gezeigt.

Hoffe auf ein spannendes Spiel heute Abend und dass der bessere ins Finale einziehen möge.
    Diejenigen die raus fliegen, können sich schon mal auf eine warme angenehme Sommerzeit einstellen, denn das Wetter die nächsten Tage soll ja wirklich schön werden, was eine
    Umstellung von Play Offs auf Sommerpause leichter macht.

In diesem Sinne, Olaf gibt einen aus... :prost:

Grün-Weiß (Blaue) grüße an die Mangfall aus Bierheim an der Enz.

Mikel

Einmal editiert, zuletzt von Mikel IH94 (14. April 2013 um 10:46)

• Die Starbulls hätten wohl die Möglichkeit die WaldWings zu Ärgern, die Steelers würden wohl, aufgrund von Kräfteverschleiß, eher den Kürzeren ziehen.

Schon wieder dieser dämliche Understatementanfall. Dann sag den Jungs doch einfach, dass sie absichtlich verlieren sollen, damit Du Deine Ruhe hast :rofl:

• ,,Weiß jemand bzgl den Rodman's schon genaueres?" klar die spielen wenn die BS gegen die WW aufeinander treffen! man ist der Meinung ohne die beiden ins finale zu kommen!! :D:rofl::thumbsup: Spaß bei Seite was haben den die beiden ??

• Egal wer ins Finale kommt, ich befürchte dass Schwenningen das erste Mal in der Vereingeschichte, in der 2. Bundesliga, in einen Finalspiel, ein Spiel gewinnt, nachdem sie ja schon zwei Mal mit 0:3 verloren hatten. Die Starbulls hätten wohl die Möglichkeit die WaldWings zu Ärgern, die Steelers würden wohl, aufgrund von Kräfteverschleiß, eher den Kürzeren ziehen.
    Mit anzusehen wie Schwenningen Meister wird, dass muss ich nicht ertragen,

Na dann schlage ich folgende Vorgehensweise vor: Ihr gewinnt heute gegen Dosenheim. Dann ruft ihr bei Herrn Jäger an und teilt ihm mit, dass ihr auf die Finalspiele verzichtet. Er soll doch bitte den Pokal per DHL nach Schwenningen schicken. U. a. habt ihr dann genügend Zeit, den Videowürfel bis zur nächsten Saison zu reparieren.

• U. a. habt ihr dann genügend Zeit, den Videowürfel bis zur nächsten Saison zu reparieren.

Das macht dann der Schwachstromelektriker Dijäi... - er hat ja schon mal die Erkundigung eingeholt, was für ein Stecker denn irrtümlich gezogen wurde! :rofl:

• Ja, in der Arena ist einfach alles edel, selbst die Lautsprecherkabel sind aus purem Gold! :D