Play Off Halbfinalserie: Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim

  • Aha! Wenn er also der Meinung ist das Franz Steer von einigen seiner Spieler verlangt den nächsten Leistungsträger aus dem Spiel zu nehmen! Gehts noch? Hr. Gemeinderat: Setzten Sechs!

    Edith: Hier noch der Link zur Bietigheimer Zeitung ( swp.de): http://www.swp.de/bietigheim/spo…1188820,1940221

    Klingt irgendwie so gar nicht nach nüchterner Analyse, sondern vielmehr nach Erklärungsnotstand! Was ist denn dreckig Hr. Gaudet? :suspekt:

    Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (10. April 2013 um 13:13)

  • Zum Thema Junioren würde mir nur einer einfallen der vielleicht mithalten könnte und das wäre Julian. Aber ob der noch in Bietigheim weilt weis ich ehrlich nicht. Aber wie man so hört wird sich auf nächstes Jahr einiges Verändern in unserer Jungendabteilung.

  • Ich würd gern mal die Rosenheimer hören wenn ihre Spieler verletzt raus mussten nach einem Check. Da wäre das Gejammere auch so groß, wenn ich da schon den Steer nach Spiel 3 gesehen habe, als er wie ein Hampelmann übers Eis gehüpft ist und dem Schiri auch noch höhnisch applaudiert hat. Sind halt viele Emotionen mit dabei. Unsere sollen endlich auch mal anfangen hart zu spielen und ein paar checks zu ende fahren.

    Ach Olaf normalerweise schreibst du gute Beiträge, aber letzte den find ich ja witzig. Der Steer würde nach so einem Spiel natürlich ganz ruhig und sachlich, so wie man ihn kennt, sein Statemnet abgeben wenn ein weiterer Leistungsträger ausfallen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Hollywood (10. April 2013 um 13:21)

  • Aha! Wenn er also der Meinung ist das Franz Steer von einigen seiner Spieler verlangt den nächsten Leistungsträger aus dem Spiel zu nehmen! Gehts noch? Hr. Gemeinderat: Setzten Sechs!

    Tja lieber Olaf, lesen bildet eben doch !
    Warum habe ich wohl " verlangt " unter Anführungsstriche gesetzt ! Ich unterstelle dies mal eurem Franzl !
    Aber du kannst mir erzählen was du willst... Dieses Vorgehen, ist gang und gebe, von der NHL bis in die tieftse Hobbyliga !
    Und jetzt trage deinen Heiligenschein weiter spazieren !

  • Jetzt beruhrigen wir uns alle mal wieder , was doch viel interessanter ist das Gaudet sagt das die truppe nicht Tough genug ist und ich finde er hat recht , wir sind viel zu nett da fehlt einer wie es Serikow zb war.

  • Danke, bei mir hilft auch Lesen nichts mehr, sorry, aber da ist der Zug schon längst abgefahren. Und ich setze unserem Trainer, nebst unserer Mannschaft, keines Falls einen Heiligen Schein auf, das sind alles keine Kinder von Traurigkeit. Aber hier gehts einmal um die Aussage, wir würden dreckiges Eishockey spielen, und du setzt ja da noch einen drauf, und meinst unser Trainer würde einige Spieler darauf ansetzen gegnerische Spieler aus dem Spiel zu nehmen. Du verpackst das zwar ganz geschickt, indem du diese Ansicht eurem Trainer zuschiebst, und kommst dann mit dem Totschlagargument um die Ecke, das dies Gang und Gäbe wäre und quasi jeder machen würde! Ich kann dir garantieren das kein Spieler von uns von unserem Trainer solch eine Ansage bekommt, jemals bekommen hat und in Zukunft bekommen wird. Attackiert sie hart, fahrt die Checks zu Ende, ja, auf alle Fälle, aber nicht so etwas! So etwas über ihn zu schreiben ist der Gipfel und da streite ich mich auch bis aufs Blut, ganz egal ob ich damit jetzt anecke oder nicht! Und auch der bedauerliche Ausfall von David Rodman war kein Foul sondern ein Unfall, oder wer wäre denn deiner Meinung nach gezielt aus dem Spiel genommen worden? Im übrigen schenken sich hier beide Teams überhaupt nichts, denn auch wir blieben nicht ungeschoren, und das ist auch okay so, weil das nennt man Play Off Eishockey! Ich kann ja verstehen, das es bitter ist, in dieser Phase seine besten Spieler zu verlieren, und wir können darüber nun wahrlich ganze Bücherserien schreiben, aber es ist ganz billiger Stil hier Absicht zu unterstellen. Für die Kaderausstattung, und das es jetzt personell sehr eng wird, sind nicht wir verantwortlich! Jeder, der dieser Serie bisher beigewohnt hat, kann bestätigen, das es schnell, hart aber bemerkenswert fair zur Sache geht, und zwar egal ob Rosenheimer und Bietigheimer Fans, und auch die vielen neutralen Zuschauer anderer Vereine sagen dies aus. Was soll das jetzt? Ich hab noch Zeiten gesehen, da wurden tatsächlich gegnerische Spieler von den lokalen Goons gezielt aus dem Spiel genommen, das war aber zu Zeiten, da war bei euch an Eishockey nicht mal zu denken!

    Ich habs so dermaßen satt, und dabei schreib ich schon über die komplette Saison nur Gutes über die Steelers und was für eine tolle Mannschaft ihr habt, und das es Gaudet gelungen ist eine echte Mannschaft aufs Feld zu bringen, und jetzt darf ich mir hier von dir Dübel Paranoia andichten lassen, im Zusammenhang mit völlig unhaltbaren Unterstellungen und Behauptungen. Nach wie vor halte ich große Stücke auf euer Team und lobe sie auch über den grünen Klee hinaus, was ihre vorbildliche Einstellung betrifft, und da macht mich solch ein Unsinn, wie er hier von Gaudet behauptet und von dir interpretiert wird echt fassungslos!

    LG von einem Ungebildeten der leider Gottes immer noch nicht lesen gelernt hat! Bitte in Zukunft Bilder posten!

  • Wie kann man sich über die Aussage von Gaudet so aufregen?
    Kann man nicht verstehen das er ein wenig frustriert ist, und vielleicht mal was gesagt hat was zu viel war?
    Er hat einen sehr wertvollen Spieler gestern verloren, ob jetzt absicht oder nicht ist jetzt mal egal. Dann noch einen Just wo man nicht weis wie es mit ihm aussieht. Dann kann man doch mal verstehen das er ein wenig Frust hat und vielleicht mal was unbedacht sagt.
    Weil gerade aus Rosenheimer sicht wäre ich vorsichtig, weil da kam auch schon oft vorwürfe.
    Man sollte einfach versuchen diese Kommentare nicht so für voll zu nehmen, da sie ja in aufregung entstanden sind (egal ob auf Bietigheimerseite oder Rosenheimerseite).

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (10. April 2013 um 14:45)

  • ...
    Ich habs so dermaßen satt, und dabei schreib ich schon über die komplette Saison nur Gutes über die Steelers und was für eine tolle Mannschaft ihr habt, und das es Gaudet gelungen ist eine echte Mannschaft aufs Feld zu bringen, und jetzt darf ich mir hier von dir Dübel Paranoia andichten lassen, im Zusammenhang mit völlig unhaltbaren Unterstellungen und Behauptungen. Nach wie vor halte ich große Stücke auf euer Team und lobe sie auch über den grünen Klee hinaus, was ihre vorbildliche Einstellung betrifft, und da macht mich solch ein Unsinn, wie er hier von Gaudet behauptet und von dir interpretiert wird echt fassungslos!

    LG von einem Ungebildeten der leider Gottes immer noch nicht lesen gelernt hat! Bitte in Zukunft Bilder posten!

    Läuft da etwa gerade jemand Amok in Oberbayern?
    Jetzt komm doch mal wieder runter, bevor eine Ader platzt!
    Schätze eigentlich deine sachliche und besonnene Art, aber beim eigenen Club ist bei dir die Vereinsbrille schon verdammt dick - dicker als bei den meisten anderen (nicht nur von den Steerbullfans).
    Bei dir sind die Gefühlsschwankungen auch so extrem wie bei kaum jemand anderen! Als vor 2 Jahren das Gedöns mit dem Vertrag zwischen dem DEB und der DEL (Nichtaufstieg bis 2018 usw.) war, da war von dir hier zu lesen, dass das deutsche Eishockey für dich erledigt ist (hast glaube ich damals aus dem Urlaub in Südtirol geschrieben) und als es dann letzte Saison für deine Bullen doch ganz gut lief, warst du auf einmal wieder Feuer und Flamme, auch wenn es keinen Aufstieg für den Meister gegeben hat, was ja auch euch hätte bei einem Finalerfolg treffen können!
    Also einfach mal "calm down" und nicht ganz so emotional, auch beim eigenen Club...
    Sorry für OT - also weiter mit den Playoffs zwischen den Steelers und den Steerbulls. :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Aloe Vera (10. April 2013 um 15:01)

  • Die Aussagen von Trainer Gaudet, dass unsere Spieler absichtlich Spieler des Gegners verletzen kann man so nicht stehen lassen. Rodman ist nach
    einem Zusammenprall blöd gefallen und mit dem Kopf aufgeschlagen und liegen geblieben. Dabei von einem vorsätzlichen Foul mit Verletzungsabsicht
    zu sprechen ist ein Witz.

    Einer unserer Spieler (Hauner) wurde auch mit dem Stock im Gesicht getroffen, ohne dass es überhaupt irgendeine Strafzeit gab. Das hat der Mann aus Bietigheim mit dem Prinz-Eisenherz-Haarschnitt großzügig übersehen. Dafür hatte es für unsere Spieler in dieser Saison schon 5 + Spieldauer gegeben.

    Der Gaudet lenkt doch nur von eigenen Fehlern ab, wie z.B. bei Überzahl die eigene "Goldhelm-Reihe" viel zu lange auf dem Eis zu lassen um irgendwas zu erzwingen. Das geht halt meist nicht gut, wenn kein schnelles Tor gelingt und die Spieler sind dann natürlich fürs erste verheitzt. Bei uns kann auch nicht dauernd der Squires bei Überzahl durchgehend auf dem Eis sein. Da muss man halt die anderen Reihen ran lassen, auch wenn es die nicht so gut können und dann halt kein Tor fällt.

    Auch die Aussagen des Bietigheimer Schreiberlings mit Stockschlägen auf die Hand sind lächerlich. Hat der schon mal ein Eishockeyspiel gesehen ?
    Das kommt x-mal pro Spiel vor mit Stockschlägen auf beiden Seiten. Die Bietigheimer haben gestern auch etliche Stockschläge gemacht. Gestern hörte man auch im 3. Drittel mal das Holz richtig krachen, als ein Bietigheimer Spieler den SBR-Spieler mit Stock beharkte. Da wunderte sich das ganze Stadion, dass es bei so einem eindeutigen Stockschlag keine Strafe für die Gäste gab.

    Von der Heiligsprechung der Bietigheimer Spieler würde ich daher eher abraten. Die sind auch nicht zimperlich.

    Die Schiedsrichter haben unser Team nicht geschont gestern. Einmal gab es 2 + 2 gegen einen von unseren Spielern und einmal wurde sogar 2 gleichzeitig rausgeschickt, so dass man plötzlich 3-5 in Unterzahl war. Da hatte man fast den Eindruck denen passte unsere 1:0 Führung nicht und wollten ein bischen nachhelfen.

    Immerhin war es jetzt das erste Spiel gegen Bietigheim bei dem unserem Team ausnahmsweise mal kein Tor aberkannt wurde. :thumbsup:

    Spielentscheidend war der große Einsatz des SBR-Teams bei dem die Lauf- und Passwege im Angriffsdrittel der Bietigheimer an der Band entlang und hinterm Tor weitgehend zu gemacht wurden. Die Offensivaktionen der Bietigheimer waren ziemlich limitiert, meist hatte man nur versucht irgendwelche Abpraller zu bekommen und daraus Torgefahr zu entwickeln. Herausgespielte Chancen gab es kaum.

    Bei den Gästen waren auch viele technische Fehler zu sehen, bei denen der Spieler los fuhr und der Puck liegen blieb.

    Jetzt steht es 2:2. Weiter geht es praktisch Best of Three (2 Siege aus bis zu 3 Spielen).

    Schaun ma mal, ob im 3. Anlauf endlich der erhoffte SBR-Auswärtssieg gelingt. Die Auswärtsbilanz in letzer Zeit ist nicht so berauschend. Incl. Pokalfinale konnte in den letzten 10 Auswärtsspielen nur 1 x gewonnen werden, bei unseren lieben Freunden in Niederbayern. :D

  • Wow es gab einmal 2+2 Strafminuten für einen Spieler und was ist jetzt so schlimm daran? Wenn er 2 fouls begeht wird er eben für beide bestraft genau so wie wenn 2 spieler einmal foulen gehört alles zum Eishockey .

  • Kurz: Alle foulen, nur die Rosenheimer halt nicht so hart. Sie sind sowieso technisch, läuferisch und spielerisch immer überlegen. Die Schiedsrichter sind alle immer gegen Rosenheim und erkennen ihnen immer absichtlich reguläre Tore ab. Nur durch Glück und Schirihilfe konnte die DEB-Lieblinge aus Bietigheim überhaupt zwei Siege einfahren. ?(

    gut, ein letztes Mal probier ich es noch.
    Die Aussage von Gaudet, wortwörtlich: "Die Rosenheimer haben dreckig gespielt und sind dreckige Checks gegen uns gefahren. Ihr Plan ist leider aufgegangen".
    Da lest ihr nun raus, dass Gaudet euren Spielern unterstellt, dass sie absichtlich andere verletzen wollen? Nunja ok.
    Könnte es sein, dass mit "Plan aufgegangen" gemeint ist "sie haben gewonnen" und nicht "sie haben andere verletzt"?

    Fakt ist, und das schreibt ihr ja sogar selbst. (Zitat OlafSBR) "Attackiert sie hart, fahrt die Checks zu Ende".
    Und ist es nicht, so dass es bei einer harten Spielweise eher beim Gegner zu Verletzungen kommt?
    Es wird kein Eishockeyspieler in dieser Liga vorsätzlich einen Gegenspieler verletzen. Aber wenn man in den Playoffs noch etwas härter, noch etwas direkter und noch einen Schritt weiter geht, dann trifft man seine Gegner öfter so, dass es richtig weh tut. Und damit kommt es auch zu Verletzungen. Das ist normal und das ist Eishockey.

    Der Rosenheimer wollte doch Rodman checken, oder haben die sich wirklich zufällig irgendwo auf der Eisfläche getroffen und sind ineinander gerauscht? Also ist die Verletzung doch eine logische Folge der harten (nein, nicht unfair!) Spielweise von Rosenheim. Wenn eure Marschroute lautet "bleibt weg von der Strafbank" fährt man keine harten Open-Ice-Hits.
    Das impliziert aber alles nicht, dass ein Foul oder gar eine Verletzungsabsicht vorliegt. Sondern einfach nur "hart" oder eben auch in einer gewissen Weise "dreckig". Einfach von dem Standpunkt aus gesehen, da unser Team solche Checks nicht fährt (warum auch immer...).

    Gaudets einziges Problem ist doch nur der große Unterschied zwischen Playoff-Regeln und Hauptrunden-Regeln. Ich weiß es nicht wie es in der EBEL ist, aber offenbar ist dort der Unterschied nicht so groß. Keine Ahnung wie in den letzten Jahren in den Playoffs gepfiffen wurde, wir durften ja nicht mitspielen, aber ich denke nicht das sich so viel geändert hat.
    Daher kritisiert Gaudet sich ja auch selbst, nächstes Zitat: „Unser Kader ist weder tief, noch tough genug für die Play-offs. Auf die großzügigere Regelauslegung im Saisonfinale waren wir nicht vorbereitet. Daraus werden wir lernen und die richtigen Konsequenzen für die neue Saison ziehen."
    Er sagt da mit keiner Silbe irgendetwas gegen Rosenheim. Sondern bezieht sich einzig und allein auf sein Team, seine Fehler und seine Konsequenzen.
    Ich lese hier sogar raus, dass in seinen Augen Rosenheim mit der härteren Spielweise alles richtig macht und er zum Teil die falschen Spieler oder die falsche taktische Marschroute hat.

  • Ruhig Mädels und Jungs, bekommt Eure Emotionen wieder in den Griff und lasst wem auch immer sagen was auch immer er will und gut ist es auch schon wieder. Klar ist das ziemlicher Käse und ein bisschen Ablenken von den eigentlichen Problemen aber Gaudet sagt doch auch dass die Tiefe in seinem Kader fehlt und er nicht auf die großzügigere Regelauslegung in der schönsten Zeit unseres geliebten Sports vorbereitet war und gesteht sich doch somit auch selbst Fehler ein. Alles gut und mein Gott es sind Playoffs und da versucht man es eben auch mal mit solchen Aussagen. Das alles sollte uns Rosenheimer und vor allem nicht unsere Jungs davon abhalten ihren Weg weiter konsequent zu bestreiten und geiles, hartes und vor allem faires Playoffhockey zu spielen und die Antwort auf dem Eis zu geben.
    Ich freue mich auf Freitag wenn Spiel fünf in dieser tollen Serie ansteht.
    Bis dann in der Ege Trans Arena :)

  • OlafSBR

    Ich finde deine Kommentare treffen immer ins "Schwarze". Ein Mann mit Eishockeyverstand :respekt: . Ich war zum Abschluß meiner heutigen Saison beim zweiten Play-Off Spiel in Rosenheim. Hier hat man alles gesehen, was zum Play-Off Eishockey dazugehört. Zu Ende gefahrene Checks, Einsatz bis zum Umfallen. Da gehts nicht um Schönspielerei. Doch auch hier war schon zu sehen, das die Paradereihe der Steelers bei Überzahl viel zu lange auf dem Eis ist. Das rächt sich halt irgendwann. Und das die Trainer sagen, hey fahr den zam, der darf nimma spuin! ich glaube de Zeiten sind vorbei. Hier entscheiden auf alle Fälle die Spieler selber, will ich oder nicht.

    P.S. In Oberbayern spielt man halt hart und fair, aber niemals dreckig

    P.P.S. Die Starbulls hoffe ich, ziehen ins Finale ein! Und gewinnt dann dies, da man als 6ter immer Meister wird ;)

    Gruß aus Tölz

  • Man muss aber auch dazu sagen: So dumm, dass man dieses Jahr nicht locker Meister wird, kann eigentlich nichtmal Schwenningen sein :D


    Danke... :thumbsup: Dieses Jahr sind wir dran... ;)

    ...und nächstes Jahr gerne der SBR!

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (10. April 2013 um 16:59)

  • Naja also euer Presseheini ist da wohl ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen, änlich wie Prinz Eisenherz.

    Ich behaupte nicht dass das die Rosenheimer Verantwortlichen nicht machen, auch Steer geht ab und an mal einen Schritt zu weit aber gut das gehört zum Sport.

    Aber so wie die Bibis jetzt jammern das der Gaudet doch das ganze nicht so meinte, verstehe ich jetzt nicht. Mit dreckigen EH und fiesen Stöckschlägen weiss doch jeder was gemeint ist, zwischen "bleibt von der Strafbank weg" und " dreckigen Hockey" sind doch Welten, @ dome der Vergleich hinkt doch gewaltig.

    Ich sah nichts dreckiges, ganz im Gegenteil verlief mir das Di Spiel viel zu ruhig für so ein Po Spiel!

    Zum Rodman Check, wenn es auch ein Check war, wovon ich aus gehe, dann muss sich Rodman, falls er sie wieder findet, schon selber an die Nase fassen, der hat einfach nicht aufgepasst. Im Bulikreis kann ich nicht wie im freien Eislauf durch die Gegend kurven, das sollte ein so erfahrener Typ doch wissen, wenn es sein Trainer schon nicht weiss, das in den Po´s härter gespielt wir als in der Saison.

  • Zum Rodman Check, wenn es auch ein Check war, wovon ich aus gehe, dann muss sich Rodman, falls er sie wieder findet, schon selber an die Nase fassen, der hat einfach nicht aufgepasst. Im Bulikreis kann ich nicht wie im freien Eislauf durch die Gegend kurven, das sollte ein so erfahrener Typ doch wissen, wenn es sein Trainer schon nicht weiss, das in den Po´s härter gespielt wir als in der Saison.

    guten Tag

    Grundsätzlich glaub ich gibt es keinen Trainer, der seine Spieler anweist, dass man Gegenspieler absichtlich aus dem Spiel zu nehmen !!!!!!!
    und beim Franz glaub ich das schon dreimal nicht, denn der ist ein stockehrlicher niederbayerischer Bauernbursch

    stimmt 1543: der Franzl spricht auch immer "keep your head up" und er hat ja auch vollkommen Recht
    aber trotzdem wird dabei immer eine Kleinigkeit vergessen: Den, den es betrifft wird immer Jammern und wird sich irgendwas zu nutze machen, hier die PK und die Zeitung.
    War übrigens letzte Saison bei der Asselin-Borzecki-Geschichte das Gleiche: Da schrieb das Rosenheimer Volksblatt auch "prosaisch" von fiesen Ellbogenchecks und Stockschlägen: http://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…24-2271094.html
    das Gute daran war nur, dass Rosenheim da die Serie gewann ;)

    aber sowas gehört halt zu den Playoffs dazu.Im Grunde geht es doch hier sowieso viel zu gesittet zu ;)

    gruß aus LA und möge der Bessere gewinnen

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (10. April 2013 um 18:54)

  • @Aloe Vera: Ich weiss jetzt nicht warum du mir mit diesen Kamellen kommst? Ich denke, ich war bei weitem nicht der Einzigste, denen bei dieser Kooperationsvertagsgeschichte die Hutschnur geplatzt ist, und ich habe ernsthaft überlegt ob ich mir das noch mal antun soll. Des weiteren glaube ich, das es grade dir persönlich mit diesem Thema keinen Deut besser geht. Gut, ich packe meinen Hintern immer noch ins Stadion, viele andere tun das nicht mehr, und ich kann sie z.T. verstehen, z.T. auch nicht. Aber wir alle wissen doch wie sehr uns diese Perspektivlosigkeit trifft, und hier irgend etwas schön reden zu wollen, ist absolut fehl am Platze. Und ausserdem möchte ich gar nicht wissen was hier los gewesen wäre, hätte jemand geschrieben, das Stefan Mair einigen Schwenninger Spielern die Anweisung geben würde sie gezielt aus dem Spiel zu nehmen! Meine Herren, da wäre hier der Teufel los! Ja, und ich bekenne mich, ich bin mit Leib und Seele SBR Fan, und ich hab eine verdammt dicke Vereinsbrille auf, und das ist auch gut so! Das hält mich aber nicht davon ab auch dem Gegner meinen Respekt zu zollen und auch anzuerkennen wenn jemand besser war und ist. Ebenso hält es mich nicht davon ab auch meine eigene Mannschaft durchaus auch kritisch zu sehen und Dinge anzusprechen die nicht in Ordnung sind, so wie die mangelnde Disziplin unter der Saison, als sie sich ein ums andere mal zu dummen Fouls haben hinreissen lassen. Auch hier habe ich unseren Spielern keinen Heiligenschein aufgesetzt. Aber ebenso hält es mich eben erst Recht nicht davon ab solche Aussagen unkommentiert zu lassen, das habe ich immer so gemacht und das werde ich auch in Zukunft so machen. Weil hier aus der Anonymität solch einen Schwachsinn von sich zu geben ist nicht grade die feine Englische. Im übrigen bekommen auch Leute aus dem eigenen Stall das selbe Fett ab, wenn sie mal wieder solch einen Mist für die Nachwelt verewigen, Gott sei Dank halten die sich zumindest im ESBG Forum merklich zurück.

    Zu Spiel 5:

    Ich denke, das wir uns jetzt nicht einlullen lassen dürfen, auch wenn es grade in allen möglichen Formen GW zum Finaleinzug an uns aus Bietigheim hagelt. Die werden einen Teufel tun und aufstecken, dazu hat diese Mannschaft viel zu viel Moral und auch immer noch Klasse. Das wird wieder eine verdammt harte Nummer und wir werden diesmal alles abrufen müssen, soll heissen von Beginn an, dann kann das durchaus etwas werden für uns. Voraussetzungen sind auch diesmal: Laufen, hart checken, gute Torhüterleistung, und vor allem weiter das Spiel mit 4 Reihen forcieren. Und Apropros 4 Reihen: Ein Extralob geht an unsere Vierte, die diesmal auch spielerische Akzente setzen aber sich leider nicht durch einen verdienten Treffer belohnen konnte. Chancen dazu waren da.

    Auf ein Neues am Freitag!

  • Zitat

    Auf die großzügigere Regelauslegung im Saisonfinale waren wir nicht vorbereitet. Daraus werden wir lernen und die richtigen Konsequenzen für die neue Saison ziehen

    Tja schon blöd wenn man als Trainer mit den Play-Offs keine Erfahrung hat :D
    Nee im Ernst ... im Grunde kann man doch froh sein, daß nicht jeder Fliegenschiss mit einer Strafe geahndet wird. Wenn man heutzutage "richtiges" packendes und emotionales Eishockey sehen will, darf man erst in den Play-Offs ins Stadion gehen. Was heuer wieder während der Saison teilweise abgelaufen ist, war doch Pussy-Eishockey höchster Schule. Im Grunde will das doch kein richtiger Eishockeyfan sehen. Aber leider ist es so im Schiedsrichterwesen, daß meiner Meinung nach zwischen den diversen Ligen einfach unterschiedlich gepfiffen wird. Was in einer Liga als Foul bestraft wird muss in der nächst höheren Liga nicht unbedingt ein Foul sein. Da müssen einfach die Schiedsrichter noch besser auf die Saison vorbereitet werden.

    Aber egal ... es ist so wie es ist ... und bisserl Trashtalk gehört einfach in den Play-Offs dazu. Aber im Grunde ist es doch wieder eine geile Serie in der dann am Ende der bessere (also die Starbulls) gewinnen soll. :D

    dome

    Zitat

    ähh Also, eigentlich ist ja nur der Schiri schuld! Und überhaupt, ihr habt keine Fans! Spielt voll brutal! Und wir waren lauter! Und Torschüsse waren wir auch mal besser. Und unser Gras ist grüner! So!


    Solche Behauptungen dürfen nur die bösen Rosenheimer aufstellen oder bist du jetzt die grün/weiße Seite gewechselt ;)