Play Off Halbfinalserie: Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim

• Ehrlich, so wie du marodierend durch fast alle Threads ziehst, bist du selber schuld, wenn du solche Kommentare erntest.
    Sind grad Ferien, oder was soll das gespame? :wacko:

Das denke ich mir schon seit Wochen....
    Ich tippe da nicht auf Ferien... evt ist er bei der ARGE angestellt, da der Kumpel Tschäheu nicht einmal fähig war, seine Füchse in play offs auswärts zu begleiten !

Und nochmal extra für dich Tschäheu..
    Es ist für die Steelers ein großer Erfolg mit dem dünnen Kader Vorundenmeister geworden zu sein und, evt. das Halbfinale zu überstehen !
    Sollte das Finale erreicht werden, wird es wieder eine Schlacht wie im 1/4 Finale der " Breavehearts " gegen Schwenningen 2010/2011..

Du solltest hinter deinem Namen ,den Smiley " Wie haue ich meinen Kopf gegen die Wand setzen :bash: "

• Ich spiele nicht auf physische Begebenheiten an.
    Viele scheinen ein Problem damit zu haben, dass Joey ein Münchner ist, weswegen vor allem in Rosenheim ständig Schmähgesänge aufgetischt werden.
    Ich finds niveaulos.

Viele scheinen ein Problem damit zu haben, dass Joey ein Münchner ist, weswegen vor allem in Rosenheim ständig Schmähgesänge aufgetischt werden.
    Ich finds niveaulos.

Mit Schmähgesängen sollte ein Profi aber klarkommen.

• Video von Spiel #3:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Es haben im Laufe der Jahre viele Spieler für München gespielt, wir haben ja selber zwei davon im Team, und immer mal wieder Spieler gehabt, die sowohl hier als auch dort ihr Brot verdient haben. Das ist also nicht das Problem. Der gute Joey ist halt auch gerne mit Gestiken dabei, wenn es um Rosenheim geht, und genau deshalb gebührt ihm auch die nötige Aufmerksamkeit. Ausserdem was solls? Deshalb wird er nicht schlechter spielen, sondern das wird ihn anstacheln, und so haben doch alle was sie wollen. Wir unsere Niveaulosigkeit und ihr eine gute Leistung des Spielers, die bislang aber, ebenso wie bei unserem Keeper, noch ausbaufähig ist.

Und, @ gasoline, nur zu deinem persönlichem Verständnis: Das Verhältnis zwischen München und Rosenheim hat mit Niveau sowie nichts zu tun. Gott sei Dank müssen wir wohl nie wieder gegen die spielen. Auf ein 500 vs 500 kann ich in Zukunft liebend gerne verzichten!

• Und wo war jetzt die Behinderung vorm 1:0 ? Und wo der Stockschlag vor dem 4:3 ?

Siehst du die Strafe, die zur Überzahl vor dem 4:3 geführt hat und die 20 Sekunden zuvor? Nein, also kann ichs dir in diesem Video nicht zeigen.
    Von einer Behinderung vor dem 1:0 hab zumindest ich nie was behauptet.

Ich finds niveaulos.

Da muss ich dir schon recht geben, sehr niveaulos das Ganze, wirklich war. Wenn er wirklich damit grössere Probleme hat, kann ich das gut verstehen dass er keinen Bock mehr hat in Ro zu spielen. Vielleicht gibts ja iwo eine Montessori-EH-Liga, das wäre dann wohl das richtig für den kleinen Joey.
    Da schiessen dann die anderen auch nicht so fest, die Fans singen nur fröliche Kinderlieder und in der Pause dürfen dann alle ihren Namen tanzen. :rofl: Auch der Joey.

Ich persönlich wasche meine Hände in Unschuld, ich hab den Joey auf dem Weg zum Eis nach der ersten Pause nur freundlich gefragt ob er jetzt nich einen reinlassen möchte und der Joey hat sich anscheinend gedacht wenn mich einer schon mal freundlich nach einem Gefallen frägt dann tue ich ihm den auch :thumbsup:

• Gasoline:
    Keine Ahnung wo du bei uns in der Halle sitzt, aber glaub mir: Freundliches Nachfragen nach dem werten Befinden des Gästegoalies gibt es bei uns auch eher weniger.
    Oder frag einfach mal bei Christian Rohde nach. Ich glaub zwar nicht, dass er sich alles merken konnte, aber da fielen auch "freche" Wörter ;)

Das ist ja auch das ärgerliche. Erst Boutin, jetzt Häkkinen. Die verstehen uns alle gar nicht. Da habt ihr mit Joey schon leichtes Spiel :(

Das gehört doch zum Sport dazu. Ist ja auch ein nicht unerheblicher teil des Faktors "Heimspiel".

• Außer "Rohde ist nervös" hab ich nicht viel gehört, aber das mag dann an mir liegen.

Es gibt so ein paar "Fan-Gesänge" die finde ich mehr als untergürtellinig, vielleicht bin ich zu zart besaitet ;)

Gebe der Eishockeygott, dass David keine Gehirnerschütterung hat wie die Rosenheimer Kommentatoren vermuteten.

Übrigens klasse Kommentatoren, da könnte sich H. Friebel eine dicke Scheibe Professionalität abschneiden :)

• ja zum letzten heimspiel wenn das mit d.rodman stimmt sinken unsere chancen erheblich just ist ja angeblich auch verletzt naja warten wir denn freitag ab dann werden wir ja sehn

• Sodala ... jetzt heißt es Best-of-3 :D War mal wieder eine spannende Radioübertragung ... danke an Radio Charivari. Die Serie gegen BiBi hat scho was ... so machen doch Play-Offs Spaß :)

• Machen kein Spaß, wan höhrt das Verletzungspech auf? Jetzt wird es ganz ganz schwer für Bietigheim. Am Freitag muss schon beim Warmlaufen ne Stimmung sein, dass sich die Rosenheimer Spieler in die Hose machen;) GW nach Rosenheim

• So, der Ausgleich zum 2:2 ist eingetütet, war verdient. Der Verletzung von D. Rodman ist ein Zusammenprall vorausgegangen, und zwar mit voller Wucht, da blieb er erst mal, für Sekunden ohne Besinnung, liegen. Bin mir sicher das er nicht mehr weiss, was davor die letzten 10min abgelaufen ist, und sollte der keine Gehirnerschütterung haben so wäre das ein mittleres Wunder. Gute Besserung David, und hoffentlich kannst du in der Serie noch mal eingreifen. Zu Robin Just kann ich nichts sagen, hör hier das erste Mal davon das auch er verletzt ist. Kann mich jetzt auch an keine Szene im Spiel erinnern.

Zum Sportlichen: Spielbeginn, noch keine 10sec. gespielt, da ging der Arm des Schiris das erste mal hoch, und ein Bietigheimer musste wegen hohen Stocks aufs Sünderbankerl. Das anschliessende Powerplay wurde eiskalt verwertet, 1:0 für die Starbulls, denen diese frühe Führung natürlich zu passe kam. Im Anschluß ein taktisches Duell mit großer Kontrolle von den Starbulls, die heute mal wieder jeden Check zu Ende gefahren haben, und das hat heute frühzeitig Wirkung gezeigt, was man besonders auch an den Bietigheimer Überzahlspielen sehen konnte, in denen auch SBR Breaks vorkamen, in denen die Verteidiger einfach nicht mehr schnell genug nach hinten gekommen sind. Bei der 5:3 ÜZ Gelegenheit, die dann nach ca. 2min zu einer 5:4 ÜZ wurde, als gleich zwei Rosenheimer auf die Strafbank geschickt wurden, und zwei Minuten später ein Steelers Spieler, wars besonders auffällig, hier hatten die Starbulls gleich drei Breaks, die allesamt hätten Tore sein müssen.

Aber trotzdem, und hier wiederhole ich mich, Respekt auch an die Gaudet Truppe, die leidenschaftlich kämpft, und auch dann noch, wenn sie eigentlich schon aus dem letzen Loch pfeiffen. Als Steelers Fan kann man zurecht stolz auf diese Truppe sein, ebenso natürlich wie wir auf Unsere!

Na dann am Freitag auf ein Neues in der Ege Trans Arena, wo wir dann hoffentlich unser immer deutlicher werdenden Kräftevorteil endlich nutzen können. Aber bei den "Stahlern" weiss man nie, denn wer mit Leidenschaft spielt hat immer eine Chance!

Geile Serie bis jetzt, macht Spaß!

• Thx an Radio Charivari für diese Super Übertragung... Aber der Herr Baab kostet Nerven ohne Ende:)
    Nun steht es 2:2 und alles geht von vorne los. Das wird am Freitag ein Heißer Tanz in Bietigheim. Ich glaube trotzdem an unser Team. Auf gehts Starbulls das Finale ruft:D