Play Off Halbfinalserie: Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim

• Manche Rosenheimer sind echt peinlich, gell Maxl....

Im übrigen hat Gaudet nun gesagt, dass er den Handshake einfach vergessen hat. Damit kann die diffamierende Kampagne hier so langsam mal beigelegt werden.

Gegen Weißwasser vergessen und nun schon wieder, saxndi! Ganz schön vergesslich der Kerl.... Naja, er hat das bestimmt telefonisch mit dem Franz geklärt und MIssverständnisse aus dem Weg geräumt. :D

• Gegen Weißwasser vergessen und nun schon wieder, saxndi! Ganz schön vergesslich der Kerl.... Naja, er hat das bestimmt telefonisch mit dem Franz geklärt und MIssverständnisse aus dem Weg geräumt. :D

War leider nicht möglich. Telefonnummer vergessen :D :D

• Manche Rosenheimer sind echt peinlich, gell Maxl....

Im übrigen hat Gaudet nun gesagt, dass er den Handshake einfach vergessen hat. Damit kann die diffamierende Kampagne hier so langsam mal beigelegt werden.

:rofl:
    Glaubst du das ernsthaft, hört sich so eine "Entschuldigung" eines Sportmannes an?

Wenn man das Wort peinlich schon verwendet kommt man an dir und an Prinz Eisenherz einfach nicht vorbei.

• Jedes Jahr zu den Play-Offs das Gleiche. Fliegt Rosenheim raus oder verliert ein Finale waren immer alle anderen schuld, dass man nicht gewonnen hat. Letztes Jahr wars der Nuschelberger der die Schiries aufgehetzt hat, dieses Jahr Prinz Eisenherz. Wahnsinn. Kann man nicht einfach mal mit Anstand verlieren.

• :rofl:
    Glaubst du das ernsthaft, hört sich so eine "Entschuldigung" eines Sportmannes an?

.

Ja das glaub ich ernsthaft, denn Gaudet hat die Saison über mehrfach gezeigt, dass er ein besonnener und fairer Sportsmann ist. Das sieht man u.a. auch am Auftreten hinter der Bande. Da ist er das Gegenteil vom lamoyanten Hampelfranz!:-)

• Ja das glaub ich ernsthaft, denn Gaudet hat die Saison über mehrfach gezeigt, dass er ein besonnener und fairer Sportsmann ist. Das sieht man u.a. auch am Auftreten hinter der Bande. Da ist er das Gegenteil vom lamoyanten Hampelfranz!:-)

Sag mal beobachtest du Prinz Eisenherz Gaudet eigentlich? Rumhampeln tut er genauso wie viele andere Trainer auch. Das ist für mich nichts besonderes mehr, seit den Zeiten vom Alpenvulkan Hans Zach. Trotzallem hätten auch die Spieler ein Handshake von ihm erwarten dürfen und nicht nur der Trainer. Steer gings nicht darum, daß er darauf gewartet hat das er es bekommt, sondern ganz allgemein ist es üblich, daß nach Ende einer Serie ALLE (Spieler, Trainer, Betreuer usw.) aufs Eis gehen. Aber das er vergesslich ist, daß haben wir ja spätestens bei seiner Bemerkung "Rosenheim spielt dreckig" gesehen, denn BiBi stand da den unseren in nichts nach, wenn es um Härte ging. Es ist halt Play-Off-Zeit und nicht Oma`s Sonntagnachmittag Kaffee und Kuchen Zeit.

• Der Steer ist schon cool drauf, da heult er rum, dass er für sage und
    schreibe 1 Spiel, beim 2. Verteidiger 1.Drittel auf seine 2 besten
    Verteidiger verzichten muss. Und im selben Absatz findet er das Gejammer
    aus Bietigheim peinlich! Gehts eigentlich noch?
    Dann spricht er von Bietigheimer Wunderheilung. Kann er uns nicht wenigstens für 1 Spiel das Mitwirken des Kapitains gönnen.
    Beim Verhältnis zu Landshut spricht er von Krieg! Kann das sein, dass er ein ganz anders Problem hat?

• Das Wort "Krieg" ist einmal in folgendem Zusammenhang von Franz Steer gefallen: Auf seine aktive Zeit angesprochen, als er als Verteidiger für den EV Landshut gespielt hat, und gefragt wurde, wie das denn damals war, als man gegen Rosenheim gespielt hat, meinte er: "Das war Krieg"! Und wer die Spiele in den 80ern zwischen beiden Kontrahenten verfolgt hat, ich gehöre noch dazu, der muss ihm da beipflichten. Da war eine Härte im Spiel, die, nach heutigen Maßstäben, nun wirklich nichts mehr mit Sport zu tun hatten. Einmal, es war 1983, prügelte sich die komplette Mannschaft, und weil die Juniorenteams auch noch in der Halle waren, haben die einfach dann munter mitgemischt! Unvorstellbar, so etwas kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Stockgefechte, ein gespaltender Helm, ein fast verlorenes Auge, ect. pp. Gott sei Dank waren auch damals schon Schußwaffen auf dem Eis nicht erlaubt.

• Das Wort "Krieg" ist einmal in folgendem Zusammenhang von Franz Steer gefallen: Auf seine aktive Zeit angesprochen, als er als Verteidiger für den EV Landshut gespielt hat, und gefragt wurde, wie das denn damals war, als man gegen Rosenheim gespielt hat, meinte er: "Das war Krieg"! Und wer die Spiele in den 80ern zwischen beiden Kontrahenten verfolgt hat, ich gehöre noch dazu, der muss ihm da beipflichten. Da war eine Härte im Spiel, die, nach heutigen Maßstäben, nun wirklich nichts mehr mit Sport zu tun hatten. Einmal, es war 1983, prügelte sich die komplette Mannschaft, und weil die Juniorenteams auch noch in der Halle waren, haben die einfach dann munter mitgemischt! Unvorstellbar, so etwas kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Stockgefechte, ein gespaltender Helm, ein fast verlorenes Auge, ect. pp. Gott sei Dank waren auch damals schon Schußwaffen auf dem Eis nicht erlaubt.

guten Abend

deswegen ist es ja so verwunderlich, dass immer wieder diese "Anstandskiste" ausgepackt wird:
    Ja und, dann hat der Gaudet halt nicht die Hände geschüttelt, ja und dann jammert der Franzl halt rum, ja und, dann nuschelt der Tscheche und will Refs beeinflussen, ja und, dann gröhlen bierig die Vorstände halt auf den PK´s. Soltle mit ner Entschuldigung abgetan sein und wenn es Einer nicht tut, ja mei

aber das ist doch genau das ,was die Serien ausmacht und sie auf dem Eis, in den Medien oder in den Foren zum Kochen bringt. Wollen doch (fast)alle so haben und auch sehen

Nur sollte das nach den Serien erledigt sein und dass der Gaudet und der Franzl nicht mehr miteinander in die Eisdiele gehen werden, das wird zum Verschmerzen sein, aber trotzdem sind das Beide Klasse Trainer, die jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen

gruß aus LA

• Wäre Franzl wie ein Sportsmann zur pressekonferenz gekommen hät er sein Handshake bekommen , hat auch was mit Anstand zutun aber daran sind wie so oft die anderen Schuld .

Behalt dir solche Anschuldigungen wenn du keine Ahnung hast.

Laut Stephan Mikat,ein Rosenheimer Jouranlist, haben die Bibi Verantwortlichen vor dem Spiel schon bekannt gegeben das es keine offizielle PK geben wird!

Bei einem Punkt muss ich dir recht geben da sind wirklich die anderen, in diesen Fall die Bibis dran Schuld. :hammer:

Eigentor würde ich sagen.

• An der Rosenheimer Bank vorbei laufen, niemandem eines Blickes würdigen und es einfach mal so vergessen ... ja ne is klar der faire Sportsmann ... jetzt hast Du mich schon wieder zum lachen gebracht steely. Da muss man Dir lassen, ein kleiner Scherzartikel biste :D
    Und das Thema Pressekonferenz, die von BiBi Seite vor dem Spiel abgesagt wurde zeigt mir endgültig dass Euer Trainer nicht den Arsch in der Hose hatte sich der Situation zu stellen ...

• An der Rosenheimer Bank vorbei laufen, niemandem eines Blickes würdigen und es einfach mal so vergessen ... ja ne is klar der faire Sportsmann ... jetzt hast Du mich schon wieder zum lachen gebracht steely. Da muss man Dir lassen, ein kleiner Scherzartikel biste :D
    Und das Thema Pressekonferenz, die von BiBi Seite vor dem Spiel abgesagt wurde zeigt mir endgültig dass Euer Trainer nicht den A*sch in der Hose hatte sich der Situation zu stellen ...

Wie gesagt: Das Franzl war da bereits beim Schiri lamentieren.
    Aber was solls Die Rosenheimer sind der tollste und fairste Club von allen. Allen voran ihr Trainer! Ebenso sind in Rosenheim die weltweit fachkundigsten Fans beheimatet, die in Sachen Regelauslegung objektive Maßstäbe setzen. Das sie nicht über Jahre hinweg das Spielgesehen diktieren liegt allenfalls an unfairen Gegnern, inkompetenten Schiris und an Satan höchstpersönlich! So denn. :prost: Ich machs einfach wie ihr Bayern, sauf ein Bier, dann glaub ich den Mist auch noch!

• steely: Yessssss!!! Jetzt hast Du's endlich kapiert :rofl:

dome: seit etlichen Seiten, aber das Ziel ist doch lediglich am Ende des Tages einmal mehr Antworten in einem Fred zu haben als die Schwenninger in Ihrem Halbfinale und viel fehlt jetzt nimmer. Also nach diesem hier noch genau 16 :D