Schiri Vogl entschuldigt sich per Facebook bei den Fans.
Play Off Halbfinalserie: Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim
-
olafSBR -
31. März 2013 um 17:32
-
-
-
immerhin ein fairer zug vom schiri der einen fehler eingesteht.
es soll aber auch schon sportler gegeben haben die einen schiri unmittelbar auf einen fehler in der entscheidung hingewiesen haben! steingross hätte, vorausgesetzt er hat gesehen wer ihn gefoult hat, den schiri dauf aufmerksam machen können. das wäre auch mal eine faire geste gewesen und hätte grösse bewiesen! aber wer an sowas im "profisport" glaubt oder hofft ist wohl naiv
-
Meinen alterhöchsten Respekt Herr Vogl!
-
Der Schiri der das Foul an Rodman nicht gesehen hat ist bestimmt auch traurig über seine Fehlentscheidung.... Vielleicht sollte man den Rosenheimern mal den Axel-Kammerer- Gedächtnis-Pokal übereichen, dass da endlich mal Ruhe ist.
-
Der Schiri der das Foul an Rodman nicht gesehen hat ist bestimmt auch traurig über seine Fehlentscheidung.... Vielleicht sollte man den Rosenheimern mal den Axel-Kammerer- Gedächtnis-Pokal übereichen, dass da endlich mal Ruhe ist.
Hier nochmal für dich zum wiederholten Male. http://esbgforum.de/index.php?page=Thread&threadID=17976
Lesen und verstehen!
-
Ah...ein Ex-Linesmen ist der Weisheit letzter Schluss? Die selektive Wahrnehmung hat euch das Franzl aber allen schon ganz gut eingeimpft...
-
Ich weiss es ja nicht aber vielleicht ist ein Ex-Linesman ja ein aktueller Schiri?
Ist aber aufjedenfall ein guter Weg, wenn einem die Argumente ausgehen, einem anderen mal die Kompetenz absprechen...
Das Franzl hat mir garnichts eingeimpft und wenn du ab und an meine Beiträge lesen würdest, würdest du wohl wisssen das ich gerne die Fehler bei einem selber suche und nicht bei den anderen, was bei dir wohl nicht so ganz funktioniert und bei einigen Rosenheimern wohl auch nicht.
-
steely: erstens verweise ich ebenfalls auf den link den der 1543er eben reingestellt hat und zweitens für Dich zur Info: es war ebenfalls Herr Vogl der Spiel 4 gepfiffen hat und die Szene Frank-Rodmann weiterlaufen ließ. Warum er sich hierfür noch nicht öffentlich entschuldigt hat, hmmmmmmm ich weiss es nicht Das aber nur zur Aufklärung.
Und noch eine Frage: kläre mich bitte auf was denn der Axel-Kammerer-Gedächtnis-Pokal wäre, den Du hier ins Leben rufen möchtest. Danke.dome: Euer Stadionsprecher hat mich bereits bei der Ansage der Strafe gegen Auger auf die Palme gebracht. Der Ton macht die Musik - mehr sog i neda. Und über unserem Stadionsprecher ist lediglich zu sagen, dass er zumidest vor Spiel 2 Eure Mannschaft vor Eurem Block so vorgelesen hat als wäre es ein Heimspiel für Euch und Ihr die Nachnamen gröhlen konntet. Der Pfeff ist mal ne ganz andere Kategorie und der hat Stil. Ich denke wäre eine Reaktion von Eurem Mann am Mikro in Spiel 3 gekommen, dann hätte er das wohl auch fortgesetzt.
Mensch Rosenheimer Mädels und Jungs, die Serie und damit die Saison ist für uns vorbei. Wir haben SOMMERPAUSE und sollten das nachtarocken jetzt mal endlich einstellen. Es ändert doch eh nix mehr an den Tatsachen(entscheidungen). Wir haben doch eine tolle Saison gesehen und darüber sollten wir uns freuen und gut isses!!!
-
Axel-Kammerer-Gedächtnis-Pokal? Eine Auszeichnung für besondere Leistungen im Lamentieren und sich über den Schiedsrichter aufregen. Allein schon vom Gestikulieren her hätte sich das Franzl den verdient.
Ich finde es echt unbegreiflich, daß sich ausgerechnet die Rosenheimer über den Schiedsrichter beschweren. Wenn in den PO auch nur annähernd mit der Linie gepfiffen worden wäre wie in der Hauptrunde, hättet ihr nur selten vollzählig gespielt. Was da allein im letzten Spiel an Halten, Cross-Checks und Behinderung nicht gepfiffen wurde, passt auf keine Kuhhaut. Umgekehrt wurden bei uns zumindest die gröberen Fouls alle streng geahndet. Die SPD gegen Andress im 1.Spiel z.B. die mehr als übertrieben war und die berechtigten Diszis gegen Heatley(ich sehe da keinen großen Unterschied zu der Aktion gegen Steingroß) und Neumann. Und kommt jetzt nicht wieder mit der Aktion von St.Jaques....nach eurer Regelauslegung ist das ja gar nix, weil es a) kein Video davon gibt und b) keine Verletzung vorlag. Also...ist doch alles bestens!
-
Is doch mal gut jetzt, meine Güte....
-
-
Ach komm Steely, lass es gut sein. Hat euch doch jeder fair gratuliert, und an den Schiris hats nicht gelegen. Nur wer sich über die Schiris aufgeregt hat, ist überall ziemlich gut und eindeutig nachlesbar.
Viel Glück fürs Finale!
-
steely: Dir ist echt nicht zu helfen, aber das mit dem Pokal wegen Lamentierens hat mich jetzt zumindest zum Lachen gebracht. Du kannst Dir allerdings sicher sein, dass dieser Pokal Eurem arroganten und weinerlichen Herren hinter der Bande verliehen werden würde!!!
Ansonsten wenn Du doch nochmal Spiel 1 ansprichst: hast Du gesehen wie stark Squires geblutet hat im Gesicht??? Ich habs gesehen, denn ich saß hinter der Rosenheimer Spielerbank und er wurde 5 Minuten lang getackert und wenn Du magst dann google doch mal "Matt Caruana Twitter" (Twitter Name: Kenny Carsewell), denn der hat dort ein Bild gepostet von Squires im Bus auf dem Weg zu Spiel 3. Und hey, das unter den Augen ist keine Kriegsbemalung, sondern das sind Hämatome und das zwischen den Augen ist ein Cut ...
Das ist jetzt endgütlig das letzte was ich zu all diesem Summs hier geschrieben habe.
Schönes Finale Euch BiBi's!!!
-
Mensch steely, jetzt jammerst du das die Rosenheimer zuviel über die Schiris jammern, um dann im selben Atemzug selber über die Schiris zu jammern.
Find ich jämmerlichFreu dich doch über die abgeschlossene tolle Serie und auf das Finale, aber anscheinend jammerst du am "gernsten" von allen Jammerern.
Eins will ich noch loswerden, was ich einfach nicht verstehen kann ist die Verwunderung der Bibis in aller erster Linie von Prinz Eisenherz über die Linie der Schiris in den Po´s. Das ist doch immer so egal in welcher Liga, das in den Po´s einfach mehr laufen gelassen wird als in der Hauptrunde.
-
Ich frag mich schon alle fordern hier das Steingroß was sagt wenn ers den überhaupt gesehen hat wers war , da frag ich mich schon warum Hauner nicht sein mund aufgemacht hat ? Und nochmal es spielt keine Rolle wann wer wieder Spielt wenn es eine Spd gab, glaub Baindl und Del Monte haben am So auch normal weiter gespielt oder ? Steht glaub nirgendwo das der spieler nicht mehr Spielen darf.Übrigens fuhr Del Monte nach dem er ein Zahn verloren hatte auch ganz normal den nächsten wechsel , provokant gesagt wo ist da die verletzungs folge wenn die Schiri nicht gesehen haben wies passiert ist können sie auch keine Strafe aussprechen ganz einfach. Da vergleicht die Presse mal wieder Äpfel mit Birnen und schon ist die verschwörung gegen die Starbuls perfekt.
-
Naja, ich bin mir sicher, dass Hauner was gesagt hat.
Denn, ohne ihn schlecht machen zu wollen, der Verlust von Auger traf Rosenheim schon härter als ein potentieller Verlust von Hauner.Aber es ist nunmal so, dass der Schiedsrichter dies zu entscheiden hat. Er wird an der Rosenheimer Bank nicht gefragt haben, wer denn das gewesen sein könnte. Und wenn doch, nennen die sicherlich nicht einen ihrer besten Verteidiger. Und das ist auch vollkommen normal und auch richtig so.
Der (bzw. die) Schiedsrichter hat das sagen. Wenn er bei jeder zweiten Entscheidung bei den Spielern nachfragen würde, wäre das für sein Respekt auf dem Eis sicherlich nicht gut.Gibt es seine Facebook Seite eigentlich noch? Wollte mir eben die Entschuldigung im Wortlaut durchlesen, aber finde seine Seite nicht mehr.
Generell aber eigentlich schade, dass wir (ich nehme mich da nicht raus) so viel über unsportliche Details reden. Fakt ist, dass keine Schiedsrichter-Entscheidung, ob richtig oder falsch, die Serie entschieden hat. Ebenso wenig das gejammer von Gaudet oder das lamentieren von Steer. Auch keiner der Stadionsprecher oder die Wellenbrecher in den Stadien.
Beide Teams hatten in den sieben Spielen immer ihre Chancen. Es waren sieben Spielen auf Augenhöhe bei denen nur Details den unterschied ausgemacht haben.
Wir haben technisch überragende Spieler (Squires) gesehen. Wir haben sowohl Mega-Saves auf beiden Seiten gesehen, wie auch beiden Goalies mal was haltbares passieren ließen. Wir haben harte Checks gesehen. Wir haben sehr viele faire Checks gesehen. Und bis auf David Rodman gab es keine ernsthafte Verletzung auf beiden Seiten. Beide Teams sind bis an ihr Limit gegangen, weil sie es mussten. Und das ist es doch, was wir sehen wollen!
Es war toller Sport, der Spaß gemacht hat. Und ich persönlich hätte auch sehr gut damit leben können, wenn wir nicht ins Finale eingezogen wären. Wie es Olaf (war es glaub, bin zu faul um nachzugucken) schon geschrieben hat: Auch Rosenheim hätte den Finaleinzug mehr als verdient gehabt. -
Gibt es seine Facebook Seite eigentlich noch? Wollte mir eben die Entschuldigung im Wortlaut durchlesen, aber finde seine Seite nicht mehr.
Es schaut so aus als hätte er seine Seite auf privat umgestellt, wenn man den Link aufruft kommt man nur noch zur fb Startseite:
https://www.facebook.com/hockeyref.deKann mir vorstellen dass es genug Idioten gegeben hat die ihn ziemlich beleidigt haben
-
Gibt es seine Facebook Seite eigentlich noch? Wollte mir eben die Entschuldigung im Wortlaut durchlesen, aber finde seine Seite nicht mehr.Rosenheim24 hat es direkt zitiert wie er es auch geschrieben hat - nicht mehr nicht weniger.
-
Ja die Seite war nachmittag noch erreichbar, nun nicht mehr, zumindest öffentliche Beleidigungen waren nicht mehr zu lesen. Gestern hat er auf eine höflich formulierte Frage nach der Verwechslung ausweichend und "batzig" geantwortet hat, und erst heute nach den TV-Bildern hat er die Verwechslung zugegeben- und die Antworten von gestern gelöscht. Sooo heldenhaft ist der Herr Vogl also nicht... Und wenn ich die TV-Bilder sehe, war Auger´s 1. Strafe auch diskussionswürdig, und die 2. eh falsch. 2mal sind dann Tore gefallen... (Beim 3-1 waren mangels Personal 2 junge Verteidiger aufm Eis). Das war der gleiche schräge Vogl, der letztes Jahr im PO in einem Spiel mit uns "eigene Regeln" erfunden hat. Dass dies alles nix mehr bringt wies ich...aber trotzdem GRRRRRRRR
M@x
-
Oh das gejammern mit den jungen Verteidigern geht mir sollangsam aufn sack sry aber ist so. Renner hat 145 2.Liga spiele da sollte man erwarten können das er den puck ausm Drittel bekommt ... aber das willst ja nicht hören M@x.Ältere verteidiger hätten das Tor auch bekommen weil mans wie Olaf schon geschrieben hat einfach nicht besser spielen kann aber so hast ja schon eine ausrede warum das tor gefallen ist. Nu is au gut ändern tuts eh nix mehr, auch wenn du die Schuld bei allen andern suchst nur nicht bei deinen Starbulls.
-
Manche Rosenheimer sind echt peinlich, gell Maxl....
Im übrigen hat Gaudet nun gesagt, dass er den Handshake einfach vergessen hat. Damit kann die diffamierende Kampagne hier so langsam mal beigelegt werden.
-
-