Calovi -> Steelers?
Quelle: facebook
Kann ja gut sein. Nur was genau hat das HIER verloren?
Calovi -> Steelers?
Quelle: facebook
Kann ja gut sein. Nur was genau hat das HIER verloren?
Sorry meine dicken Finger sind wohl nicht fürs iPhone gemacht
Hatte eigentlich den Steelers Thread anvisiert
Sorry meine dicken Finger sind wohl nicht fürs iPhone gemacht
Hatte eigentlich den Steelers Thread anvisiert
Das hab ich mir gedacht, dass das die Lösung sein würde...
Hallo zusammen habe gerade gelesen das in Heulbron mehre spieler keinen neuen Vertrag bekommen haben auch der Backup nicht Domenic Bartels das wer doch ne alternative!!! und in der Verteidigung Michail Kozhevnikov!!!!!!!!!
Beim Torwart denke ich, dass er aus der Oberliga kommen wird und Koze? fand ihn zwar Solide aber denke auch hier wird es ein jünger sein (für Petermann)
frage mich gerade, warum manche immer nur irgendwelche "Ehemaligen" aus Bremerhaven sich als Neuzugänge bei den Pinguinen vorstellen können...
jedes Jahr wieder immer die selben Namen (Boon, Krestan, Kozhevnikov etc.), die manche hier als Gerücht bringen.....
Joa, Boon hätte ich schon gern wieder bei uns gesehen. Krestan und Koze muss ich nicht wirklich haben...
Ich könnte mir auch TW Finkenrath aus Kassel vorstellen.
Bremerhaven: Rinke und Stas sind Kandidaten für Förderlizenz
Hängepartie dagegen bei Ryan Martinelli
Hm da bin ich ja mal gespannt was da noch geht kommt!!!
Hallo Liebe Rev Fans ich habe gerade gelesen das Torhüter Sinisa Martinovic keinen neuen Vertrag bei den Wild Wings bekommen hatt wer er nicht was für die konkurrenz für Jäger??
Was haltet ihr davon,oder wenn wolt ihr als Backup sehn??
Der Sommer geht los, und es kommt aus dem Loch gekrochen....
Schonmal nachgedacht, was er kostet ?
er erreicht aber immer wieder die aufmerksamkeit aller...
dabei kennt jeder seinen quatsch den er schreibt
momentan ist es sehr ruhig in fischtown.
habe mal geschaut wer aus der 2. liga, del und OL als goalie in frage kommen kann. viel auswahl ist da (leider) nicht wenn man die option als "deutsch" beachtet:
conti, steinhauer, langmann, finkenrath, kristian
kann mir naemlich nicht vorstellen das nen konti kommt
Mechel und Lange hast vergessen
Glaube Lange ist nicht zu bezahlen..... und Langmann glaube ich auch nicht....aber Finkenrath wer schon nicht schlecht!!!
Bei einer Teilnahme der Huskies in der DEL II (oder wie auch immer die 2.Liga genannt wird , dürfte Finke in KS bleiben.
Ansonsten hätte er sich die Möglichkeit eine Liga höher zu spielen verdient!
lange habe ich bewusst nicht genannt. er wird woanders sehr hoch gehandelt!
bei mechel bin ich mir nicht sicher ob sich das "lohnt"!
warum sollte ein langmann zu teuer sein? er war kein stammgoalie in der liga und ist jung!
finke bleibt bestimmt in KS beim aufstieg, aber in kombi mit foeli der freezers durchaus interessant!
Langmann wird vermutlich in der Stadt bleiben.... also im Umland