Geruechte Fischtown 13/14

• Ich denke Holmgren wird sich einen Club suchen wo er klare Nummer 1 sein wird. Wer mit einem Team aus dem unteren Drittel der Tabelle lange Zeit einer der statistisch Top 3 Torhüter der Liga ist muss diesen Anspruch haben.

Wenn als Backup dann nur in der DEL....denke ich.

• @walter
    du weißt aber schon das kopecky die erste saison nahezu komplett mit einer kaputten schulter gespielt hat oder? ;)

als backup kann ich mir durchaus ne aktuelle nummer eins der OL vorstellen.

• MatDaCilla
    Ich gehe davon aus, dass Du die erste Saisonhälfte meinst. Nein, das wusste ich nicht. Hat hat aber in meinen Augen nicht viel damit zu tun, dass er einfach krass an Geschwindgiket verloren hat. Das wurde auch später nicht viel besser. Das er eine gewisse Klasse besitzt ist für mich unbestritten, nicht umsonst ist er bei mir auf dem Trikot;) Trotzdem sehe ich ihn als Risikofaktor.

@ Indians-online
    Da habe ich mich unglüklich ausgedrückt. Ich würde Holmgren eben nicht als Back-Up, sondern als ernshafte Konkurrenz für Jaeger ansehen. Zusätzlich dann die gute Ergänzung durch die unterschiedlichen Attribute der beiden.
    Natürlich ist er auch als Nummer eins für z.B. Crimmitschau interessant.

• Kopecky hat durch seine mannschaftsdienliche Spielweise gezeigt, dass er ein starker Spieler ist. Ich denke dass er auch vor den Playoffs gut gespielt hat, er ist zwar nicht so auffällig wie ein Cook oder McPherson, allerdings macht er jede Saison seine Punkte und spielt für die Mannschaft, auch wenn sein Name dann nicht so oft fällt. Er passt sehr gut nach Bremerhaven und hat seinen Zenit noch nicht überschritten.

• Zitat

Stewart setzt auf Kontinuität
    Wenn es nach Stewart geht, soll die Vertragsverlängerung von Friesen nicht die letzte gewesen sein. Der Trainer stimmt zurzeit mit Geschäftsführer Hauke Hasselbring und Teammanager Alfred Prey die Kaderplanungen für die nächste Saison ab und setzt dabei auf Kontinuität. So dürfen sich auch die Verteidiger Alex Kampen, Marc Kohl, Steve Slaton und Ryan Martinelli Hoffnungen machen, weiter das Pinguins-Trikot tragen zu dürfen. „Ich würde mir das wünschen, aber ich weiß nicht, ob die Spieler andere Optionen haben“, sagt Stewart.

https://www.esbgforum.de/www.nordsee-zeitung.de

• Hallo Zusammen weiß man schon wer vieleicht neste Saison bei den Pinguins als Backup im Kasten stehn soll???????

Habe nur gelesen das von den Hannover indians Peter Holmgren gehandelt würd!!!!!!!!

und Stürmer Marius Garten soll vor einer rückkehr stehen soll wisst ihr da mehr?? :schulterzuck:

• Zitat

und wo ist da nun das gerücht in deinem beitrag?... :pfeif::D

Lies den Beitrag vor ihm. Da steht das Slaton sich Hoffnung machen darf.... Daher wohl sein Post

• ein hoch auf die smilies :D

zu holmgren:
    der wird irgendwo #1 goalie...als backup eig zu schade

zu garten:
    als straube ersatz gerne ;)