Erst mal die Lizensierung erhalten, dann kann man über Speiler diskutieren
ESVK Gerüchte 13/14
-
-
-
Man kann immer über Spieler diskutieren selbst über NHL oder meinetwegen auch NBA Spieler.
Ich kenne Leute die haben nicht mal nen Führerschein und diskutieren über Formel 1 stell dir das mal vor -
Erst mal die Lizensierung erhalten, dann kann man über Speiler diskutieren
Dann dürfte keiner in der Liga über Spieler diskutieren...
ZitatWie die OVB-Heimatzeitungen in ihrer Freitagsausgabe weiter berichten, soll in Sachen Saison-Vorbereitung zunächst das Lizenzierungsverfahren für die 12 Zweitliga-Klubs (inklusive Oberliga-Meister EC Bad Nauheim) in den nächsten Tagen von einem Dreier-Gremium über die Bühne gebracht werden.
-
irgendwie hoffe ich die Sache mit Mario Mjelleli und dem ESVK bleibt ein Gerücht.
Das wär wieder ein Konti der Kategorie absoluter Sparkurs - nicht mal ne Wundertüte wie ein junger talentierter Collegespieler.
Bei den Kontis wollte man sich ja verstärken damit die günstigen und talentierten Nachwuchsspieler das nötige Gerüst um sich haben.Ich verstehe nicht, dass bei einem derart unsinnigen Gerücht überhaupt so etwas wie Aufregung entsteht.
-
Mario Mjelleli geht übrigens zum EHC Neuwied in die Regionalliga NRW!
-
Wenn Dieter Hegen sagt, die Ausländer waren letzte Saison zu schwach und wir müssen uns gerade auf diesen Positionen verbessern, dann wird er keinen Mjelleli verpflichten. Das wäre ja genau das Gegenteil.
Hegen meinte übrigens, gute Spieler zu bekommen sei "überhaupt kein Problem". Na dann... -
Das hat Pit Ustorf auch nach dem grandiosen Jahr mit Deschenes, Grandmaitre und den beiden hervorragenden Verteidigern gesagt. Was folgte, war ein Desaster mit Abstieg.
Warten wir es ab.
Was mich umtreibt ist die Frage, wo man trainiert, wenn das Stadion noch im Umbau begriffen ist. Als das Dresdner Stadion nicht genutzt werden konnte, haben die Dresdener zuerst eine Reihe von Auswärtsspielen bestritten.Aber man hört leider gar nichts in dieser Richtung. Wenn jetzt Didi alles alleine organisieren muss (Training, Ausweichstadien für die Mannschaften etc), dann ist er arm dran.
Frau Hempel wird ihm schon behilflich sein. Was macht eigentlich Dollhofer? Wofür ist dieser Mann zuständig?
-
In der Kaderübersicht des Vorjahrs stand (versehentlich - oder prophetisch?) Vertrag 2013/2014.
Größe: 177cm
Gewicht: 84kg
Geburtsdatum: 10.04.1978
Geburtsort: Pori/FIN
Nationalität: Finnland
Schießt: Links
Vereine: Ässät, Lukko, Skellefteå, HC Ceske Budejovice, Jokerit, Pelicans, Esbjerg, Alleghe
Erfolge: 2005/2006 SM-liiga Best Face-Off Percentage
Vertrag: 2013/2014 -
Zitat
Der ESVK bekommt eine "Krone" und viel "Energie". Seid gespannt und freut euch mit uns.
Wa swill uns der pressesprecher damit sagen
Es darf geraten werden.....
Ich tippe auf einen schwedischen Spieler als "krone" und Red Bull München ist mit "viel Energie" gemeint !!!!
-
-
-
Krone und viel Energie unspektakulär : Burger King steigt als (kleiner) Sponsor ein und VWEW Energie erhöht die Zuwendungen (gering).
Krone und viel Energie spektakulär : Anze Kopitar,letztjähriger Topscorer der LA Kings unterschreibt in Kaufbeuren ,russischer Ölmilliardär kündigt
weitere Verstärkungen aus der NHL für ESVK an.
Krone und viel Energie realistisch : siehe Unwritten Law -
Des Rätsels Lösung........
http://www.crowns-energy.de/ -
Krone und viel Energie realistisch : siehe Unwritten Law
Kannst mir schon mal was glauben .
-
Ja, hast Recht .
Außerdem waren bei deinem Link eh Bilder dabei bei denen man(n) nur noch jaaaa sagen kann. -
Hätten den Bildern zur Folge ja auch (neue) "Cheerleader" sein können. Genügend Gästefans hättet ihr somit garantiert angelockt -
Marco Habermann wäre wieder frei http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43104
Wurde bei ihm nicht Diabetis diagnostiziert? Er wäre wohl in LA ein Kandidat von DEG-Seite gewesen für eine Föli -
Wie ich gerade gehört habe, werden alle drei Spieler bei uns nicht mehr auflaufen.
-
Um Carl Hudson tut es mir echt leid, er hatte großes Potential, auch wenn hier viele gegen ihn anschreiben. Aber er war Antreiber, Spielmacher, stand unverhältnismäßig lange auf dem Eis.
Bei Kearney und Oakley bin ich sehr froh. Letztes Jahr hätten mit der jungen Mannschaft gerade die AL überragend sein müssen. Collegeboys sind o.k, wenn man 4 gestandene Ausländer hat, aber als Säulen waren diese ungeeignet. Zumal auch noch Vavrusa weitgehend ein Ausfall war.
Good-bye, Carl Hudson!
-
Ein Verteidiger soll dieser Mann hier sein.....????????
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=51177 -
Nach einem mitgehörten Gespräch zwischen einem Mitgliedes des erweiterten Vorstandes mit einem am Bau im Stadion tätigen Ingenieur geht zwar der Vorstand zumindest offiziell davon aus, dass das Stadion wie versprochen bis Ende August fertig wird, aber der Bauexperte meint, das Stadion könne allenfalls bis Anfang bzw. Mitte Oktober fertiggestellt werden.
Wenn man das seitens des Vorstandes akzeptiert, kann man wie Augsburg und Dresden in ähnlicher Lage ja die Heimspiele (4-6 Spiele) nach hinten verlegen oder aber wie in der letzten Saison einige Spiele in Kempten oder MM (bitte nicht mehr in LL, schlechte Sicht) austragen.
Erfordert wiederum einen großen logistischen Aufwand!
-
-