Ich glaube es ist so ruhig in Sachen Trainer und Spielerverpflichtungen weil man noch gar nicht weiß in welcher Liga,
in welchem Stadion und ob überhaupt der ESVK in der anstehenden Saison spielt.
Oder weiß jemand schon was konkretes ?
ESVK Gerüchte 13/14
-
-
-
Hat mir schon als Verteidiger beim ESVK gut gefallen, dann als Manager für eine Saison ebenfalls. War auch als Trainer bereits in LL und in Buchloe tätig. Könnte ich mir schon als Trainer beim ESVK vorstellen.
Kannste knicken, Norbert hat dafür keine Zeit und auch kein Interesse!! -
Es gibt viele geeignete Trainer! Noch wichtiger ist die Stadionfrage, aber da hört und liest man überhaupt nichts.
-
Gitter zwischen Eishalle und Spielplatz wurden entfernt (Quelle ESVK-Forum: http://www.esvkforum.de/thread.php?thr…72&page=47&sid=)
Entweder die Bauarbeiten beginnen schon bald, oder man hat diese Gitter verkauft um die Bilanz auszugleichen bzw. Gläubiger befriedigen zu können, damit der Verkauf an die Stadt vollzogen werden kann und somit die Bauarbeiten beginnen können.
-
oder man hat diese Gitter verkauft um die Bilanz auszugleichen bzw. Gläubiger befriedigen zu können,
Donnerwetter,wenn ich gewusst hätte das die Dinger einen mittleren 6-stelligen Betrag wert sind hätt ich mich bei Nacht und Nebel
mit dem Akku-Schrauber auf den Weg gemacht
Spaß beiseite,ich seh diese Veränderung schon auch als positives Zeichen-momentan ist schließlich jede Veränderung positiv zu werten -
Sehr optimistisch aufgrund der paar umgestellten Bauzaunfelder dran zu glauben das sich endlich mal was in Richtung Sanierung tut. Für mich schaut das eher so aus daß es nur drum geht den Spielplatz im Sommer für die Kids nutzbar zu machen. Jetzt wo keine Schneelast da ist scheint es wohl sicher genug zu sein.
Diese Ungewissheit was nun zur neuen Saison wird macht einem echt zu schaffen, so oder so werden wir ja wohl bald Bescheid wissen was Sache ist. Bleibt nur Daumen drücken und hoffen das die Herren Juristen da ne Lösung finden. -
Noch ein Gerücht aber sollte sich im laufe des Tages bestätigen
Zitat aus dem ESVK Forum: Offensichtlich ist heute eine Pressekonferenz zur wohl möglichen Sanierung des Stadions.
Kaufbeurer Eisstadion Lösung für Sanierung gefunden
In Kaufbeuren ist offenbar eine Lösung für die Sanierung des maroden
Eisstadions gefunden worden. Auf einer Pressekonferenz wollen
Oberbürgermeister Stefan Bosse und der ESV-Vorstand am Freitag (24.5.)
dazu Näheres bekannt geben.Stand: 24.05.2013
Ein Sprecher der Stadt bestätigte bereits im Vorfeld, dass das
Eisstadion aus dem Besitz des Verein herausgelöst und an die Stadt
Kaufbeuren übertragen werden soll. Damit wird die Stadt dann
handlungsfähig und kann mit Sanierungsarbeiten beginnen. Das Eisstadion
wäre aufgrund eines Vertrags in einigen Jahren ohnehin an die Stadt
zurück gefallen.Das genaue Prozedere wird auf der Pressekonferenz erläutert. Wie
berichtet, hatte Streusalz Betonteile des Stadions "angefressen" und die
Statik gefährdet. Der ESVK musste deshalb in der vergangenen Saison in
benachbarten Städten seine Spiele austragen.Würde mich wirklich sehr freuen, wenn KFB diesen "Nachwuchsstandort"
erhalten und langfristig ausbauen kann. Schon mal Danke an alle, die
hierfür ihr ganzes "Herzblut" gesteckt haben. -
So..nachdem wir wieder ein Stadion haben, können wir uns wieder dem sportlichen zuwenden...
Hier mal nochmal die Gerüchte was Spieler betrifft:
Ortolf "Straubing"------------------>>> ESVK
Velebny "Peiting"-------------------->> ESVK
Schmidle "Hannover"-------------->>> ESVK
McFeeters "Füssen"-------------->>>> ESVK
Clarke Breitkreuz "Duisburg"------>>ESVKFöli von Augsburg:
Schäffler
Farny
Kindl
Uvira -
Ja Super wenn es so wäre,und was ist eigentlich mit markku tähtinen und Carl Hudson?
-
Velebny und Hudson, das geht nicht gut!
-
-
Velebny wird in Peiting bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher!
-
Gibt es eigentlich schon "Vorvereinbarungen" in Sachen Föli mit Augsburg? Ich hab da was leuten hören, das Augsburg auch mit Ravensburg in Verbindung gebracht wird, kann aber auch ein Gerücht sein!
-
Heute war der Zeitung in Augsburg zu entnehmen, dass beide Vereine , also der ESVK als auch Ravensburg beim AEV im Gespräch seien.
Allerdings hätte der ESVK vom eigenen Nachwuchs her gesehen mehr zu bieten als Ravensburg. -
Na gut...Ingolstadt wäre auch ein Option, da eine Zusammenarbeit mit Bad Tölz dort wohl gescheitert ist !!
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishocke…id25414536.htmlUnd oder vielleicht gibt es ja evtl. auch noch eine Möglichkeit mit München.....auch wenn dort wohl eher Rießersee oder
Rosenheim kooperiert !!! -
Wenn man beim AEV nicht total neben der Kappe steht wird man sich für den ESVK als Partner entscheiden.
Neben der besseren Nachwuchsarbeit gibt es in Kaufbeuren bestimmt mehr Eiszeit für die Fölis als in Ravensburg.
Ich denke der EVR kam nur als möglicher Ersatz für den Wackelkandidaten KF ins Gespräch. -
Das sehe ich auch so!
-
Was ist eigentlich mit Eurem Forum los? Ist das den Bauarbeiten zum Opfer gefallen oder geht das nur bei mir nicht mehr?
-
Da bin ich gesperrt, kann deshalb hierüber keine Auskunft erteilen.
-
Geht wieder!
-
Dave Rich hatte sich wohl kurzfristig selbst angetragen als Trainer....ist jetzt aber bei Sonthofen.........Harry Waibel macht lt. Medienaussagen wohl Pause, und kümmert sich um seinen Hausbau.....fällt damit auch weg........
Wenn ich die Aussage von den EHN richtig interpretiere, wird es wohl aber doch nicht Didi Hegen machen.....
Im Moment fällt mir keiner ein, der mir geeignet erscheint.....Harry Waibel wäre mein Wunschkandidat gewesen.......
-
-