EHC Bayreuth 2013/2014

• Der Kopf brummt noch gewaltig, aber der Blick geht nach vorne. Als Meister
    geht es in die OL-Süd und wir werden mal schauen, wie wir uns da schlagen.
    Auf alle Fälle ist die Liga für uns aufgrund der beteiligten Vereine sehr attrak-
    tiv und die Vorfreude auf die Derbys sehr groß.

Ich gehe davon aus, dass der Kader weitestgehend zusammen bleibt und man
    sich gezielt in der Spitze verstärkt.

• Na dann mal herzlich willkommen in der OL.
    Hier weht auf alle Fälle ein anderer Wind wie in der BEL 8) werdet es vermutlich zu spüren bekommen ;)

Unsere Schatzmeister wirds freuen, dass ihr rauf kommt :thumbup:

Grüße

• Herzlich Willkommen in der Oberliga :thumbsup: .
    Bleibt zu hoffen dass sich keine Mannschaft freiwillig oder unfreiwillig aus der Oberliga verabschiedet und Selb nicht aufsteigt, damit wir endlich unsere 12er Oberliga haben. Sorry nach Selb!

• Herzlich Willkommen in der OL, schön, dass es trotz der ständigen Unruhen im Umfeld der OL immernoch Mannschaften gibt, die trotzdem rauf wollen. :prost: :thumbsup:

• Glückwunsch zum Titelgewinn in der Bayernliga nach Bayreuth :thumbsup:

Willkommen gibt's dann wenn die Unterlagen abgegeben und für gut befunden worden sind !

Das soll jetzt nicht böse rüber kommen, aber ich möchte erst warten bis wirklich alles in trockenen Tüchern (also die Teilnahme an der Oberliga Süd 13/14) ist.

• Gratulation nach Bayreuth. Ich hatte Sonthofen für einen übermächtigen Gegner gehalten mit Newhook, Kleinheinz, Sill , Waginger usw.; Wahnsinns - Respekt vor Bayreuth!

• Ja dann Willkommen in der OLS liebe Tigers.
    Soho übernimmt den Job von Peiting. In der Saison alles in Grund und Boden spielen und in den Play Offs Versagen.
    Hoffe nur ihr bekommt das alles gebacken ohne finanzharakiri zu begehen.
    Jetzt warten wir noch das alljährliche sommertheater ab und wenn wir Glück haben bekommen wir eine geile Liga zusammen.
    Rein Derbytechnisch gesehen wäre mir Soho lieber gewesen aber wer zu blöd ist hat es nicht verdient.

• Bisher Anarchie oder was willst du sagen ?(

Besuch einfach mal ein Spiel Selb gg. BTH, dann weißt du was ich mein.

Da siehst du nur noch grüne im Stadion und besetzen dazu noch den halben Parkplatz.

Und deeskalierend ist das nie gewesen.

Und die Sitzplätzler vor dem BTH Block dürfen sich auch wieder auf nasse Spiele freuen.

• Mister_X:
    Sicherlich hast du recht mit den Cops, aber eins sollte man fairer weise sagen. In den letzten Jahren wo wir gegen BT gespielt haben, waren die Stadien sicherlich am meisten mit purem Hass gefüllt, allerdings hab ich nach oder während des Spiels nie etwas von Gewaltexzessen beider Fanlager mitbekommen. Anders als gegen Weiden.....

• waren die Stadien sicherlich am meisten mit purem Hass gefüllt,

Oh man... Ich hab da ja viele Emotionen mitbekommen, aber "purer Hass" hat
    in keinem Stadion dieser Welt was verloren, egal wie groß die Rivalität auch
    sein mag. :seestars: