PO-Halbfinale Schwenningen vs. Ravensburg

• Abschlussfeier ist auf Dienstag verschoben. Ort: Auswärts. Nach dem Spiel bitte gleich die Halle verlassen, nicht das Ihr stört. :prost:

• Ravensburg hat für Samstag schon eine Saisonabschlussfeier nur geplant. Na wenn das so ist, die wollen wir auf keinen Fall stören. Man hat ja bestimmt schon einiges in die Planungen investiert und bei dem kleinen Etat....

http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,6005371

Ach... Letztes Jahr gegen Heilbronn war es genauso und was dann passierte, habt ihr bestimmt auch mitbekommen. ;)
    Und wir haben doch keinen kleinen Etat, ist doch nur gelogen und übertrieben von uns!?!?

• Ach... Letztes Jahr gegen Heilbronn war es genauso und was dann passierte, habt ihr bestimmt auch mitbekommen. ;)
    Und wir haben doch keinen kleinen Etat, ist doch nur gelogen und übertrieben von uns!?!?

Hab aber gehört, das unser Etat nächstes Jahr wieder etwas Schrumpfen soll, nächstes Jahr soll unser Etat nur noch so hoch wie der von Schwenningen sein! ;(;(

• Was denkt ihr bekommen wir heute die Hütte ganz voll?

Das wollen wir doch stark hoffen, wobei mir ein 2 bis 3 Toreabstand für den EVR auch schon reichen würde! :P
    PS: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

• Zitat

Hab aber gehört, das unser Etat nächstes Jahr wieder etwas Schrumpfen soll, nächstes Jahr soll unser Etat nur noch so hoch wie der von Schwenningen sein! ;(;(

Nur 16 Millionen???? Oh je... Ob der Leavitt dann noch zu euch will bezweifel ich aber.

• Nur 16 Millionen???? Oh je... Ob der Leavitt dann noch zu euch will bezweifel ich aber.

Kann ich mir auch beim besten Willen nicht mehr vorstellen, allein schon die Kosten fürs Fitnessstudio seiner Frau übersteigt das ganze um ein vielfaches.
    Naja mit einer DEL 2 als Neuverpflichtung, könnte ich mich wahrscheinlich auch noch anfreunden. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Easyrainer (12. April 2013 um 16:21)

• Ausverkauft glaube ich nicht. Es gibt jetzt noch 1.700 Karten, am Sonntag um die Zeit waren es gerade mal 1.000. Irgendwas 5.000+ wird das heute werden.

Und was das Tor angeht: Könnte mir vorstellen, dass Lang heute mal spielt. Als im Viertelfinale die Mannschaft nachzulassen drohte, hat Mair damit einen schönen Reizpunkt gesetzt. Jetzt war Silo im Spiel 4 etwas unglücklich und Lang ist sicher hochmotiviert.

• ne in ernst glaube auch das heute im Tor der Lang steht!! und in der abwehr Ray Macias !!damit muß der Herr Petri Kujala zwangsläufig die Taktik ändern!!

• ne in ernst glaube auch das heute im Tor der Lang steht!! und in der abwehr Ray Macias !!damit muß der Herr Petri Kujala zwangsläufig die Taktik ändern!!

Nix Lang im Tor!!!! siehe Pointstreak

• Glückwunsch nach Schwenningen.
    Hut ab vor unserer Mannschaft.......nach 11 Spielen in 2 Wochen noch solch eine Leistung zu bringen, Wahnsinn! :respekt: