PO-Halbfinale Schwenningen vs. Ravensburg

  • Für Spiel 5 ist angesetzt Ulpi Sicorschi und Marcus Brill.

    Um Gottes Willen...Bisher konnte man, größtenteils, mit den Schiris zu frieden sein. Gestern war schon wieder so eine leichte Inkonsequenz und Wackellinie, bsp. Kelly bekommt den Ellbogen in`s Gesicht gleich in den ersten drei Minuten ohne Konsequenz und danach wird ein Haken gepfiffen wo man den Hacken lange suchen muss.
    Mit der Minitruppe diese Leistung (wie wäre es hätte man (P.K.) konsequent von Anfang auf vier Reihen gesetzt?) kann man nicht hoch genug loben. Im PP wurde anständig geschossen (auf das Tor) und schon war man erfolgreich. Silo wirft sich den ersten selbst rein den zweiten läßt er prallen und beim dritten hat er halt vorbei gelangt. Unverständlich dass die Fliegenfängerrufe der VS`ler (ist ja legitim) an den überragenden Nemec als er auf der Seite war, von unseren Fanclub nicht ähnlich beantwortet wurden. Ich ziehe gestern meinen Hut vor Slavetinsky, ich habe ihn ja auch öfter kritisiert. Als das gefühlt 5 Icing nacheinander, gepfiffen wurde und die Mannschaft nicht zum Wechseln konnte hat er den genialsten Einfall der Saison, als er merkte ;) dass sein Arbeitsgerät (Stock) dringend getauscht werden muss. Alternativ wäre eine Auszeit durch P.K. angebracht gewesen.
    Ansonsten mit 1,5 Kontingentspieler den Schwänen gezeigt dass es zur goldenen Ananas im Finale noch ein härterer Weg werden könnte.
    Bester Mann Leavitt :thumbsup: gefolgt von Oravec, :thumbsup: :thumbsup: nein eher umgekehrt da wir zeitweise mit 2 Linien agierten und deshalb wird auch am Freitag Schluss sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (10. April 2013 um 17:21)

  • Nochmal ne Frage zur Verlängerung, vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid. Gestern wurde ja in der Verlängerung nochmal die Seite gewechselt, also so wie im Mitteldrittel Gespielt (langer Weg zur Wechselbank).
    Aber ich bin mir sicher, dass in Spiel eins gegen HN in der Verlängerung nicht nochmal gewechselt wurde, also wie in Drittel 1 und 2 gespielt wurde!
    Was ist denn nun richtig? Seite wechseln ja oder nein? Silo wusste im übrigen auch nicht wo er denn jetzt hin muss!

  • Dann weiß ich jetzt auch bescheid. 8)
    Wollte eigtl noch schreiben dass man hier wieder sieht, dass unsere Schiris manchmal keine Ahnung haben. Aber Spiel 1 gegen HN stand ja unter der Leitung von Herr Yazdi und am Dienstag hat er ja auch gepfiffen. Aber sind alles auch nur Menschen und die dürfen Fehler machen und beschwert hat sich auf Heilbronner Seite ja auch keiner.

  • Was ich aber interessant finde: daheim ist Slava disziplinierter bzw. schindet keine Strafen, aber auswärts läßt er ja kaum eine Möglichkeit aus, da irgendwie die Schiedsrichter zu beeinflussen

    Kannst du das mal bitte belegen. Wieviele Saison`s hast du da zurück geschaut? Welche Statistikseiten hast du da herangezogen, z.B. Pointstreak? Du kannst deine Behauptung doch sicher belegen?

  • Am Tag vor dem Spiel mal eine kleine Wasserstandsmeldung. Gut 3.000 Tickets sind verkauft, es gibt nur noch vereinzelte Sitzplätze. Aber von ausverkauft sind wir noch weit weg, ich würde auf jeden Fall fest davon ausgehen, dass es eine Abendkasse geben wird.

  • Zumindest offiziell gibt es noch keine Infos. Inoffiziell (Gerüchte eben) war von einer schweren Knieverletzung die Rede. Aber zu diesem Zeitpunkt wird er kaum bereits alle Untersuchungen absolviert haben.

    ;) Da sagt man absichtlich nicht mehr drüber, weil sonst kommt wieder so ein Bremerhavener Verschwörungstheoretiker um die Ecke und wittert wieder Volksaufhetzung, Intrigen, und Manipulation der Fans durch gezielt falsche, öffentliche Mitteilungen.....mit dem Ende, daß wir uns dafür entschuldigen müssen, daß einer unserer Spieler doch nicht so schwer verletzt ist, als angenommen....falls er doch nochmal aufläuft! Drum besser pssst :pfeif: 8)

  • Ja das steht sogar zweimal drin, aber vom Trainer kommt dann noch der Satz" er wird es mal versuchen" also das warm up abwarten und dann sehen ob er dabei ist beim Eröffnungsbully.

    Einmal editiert, zuletzt von kroger (11. April 2013 um 19:13)

  • Mein Gott!Ist es jetzt nötig, diese gequirlte Kacke hier zu verbreiten? :puke:
    Vielleicht ist ja einer der Mods, oder gar der Admin, in der Lage den Rotz zu entfernen! :pfeif:

  • Warum so dünnhäutig?
    Man kann zu der Aktion stehen wie man will, aber Fakt ist: Keiner wird gezwungen, sich das anzuschauen!
    Also kein Grund gleich die Fäkalsprache auszupacken.

  • Hat Lukas nicht auch schmunzeln müssen, als er beim Dehnen vor dem Schwenninger Block in diese Richtung geguckt hat?
    Mir war so, als hätte er geschmunzelt :D