Für Spiel 5 ist angesetzt Ulpi Sicorschi und Marcus Brill.
Um Gottes Willen...Bisher konnte man, größtenteils, mit den Schiris zu frieden sein. Gestern war schon wieder so eine leichte Inkonsequenz und Wackellinie, bsp. Kelly bekommt den Ellbogen in`s Gesicht gleich in den ersten drei Minuten ohne Konsequenz und danach wird ein Haken gepfiffen wo man den Hacken lange suchen muss.
Mit der Minitruppe diese Leistung (wie wäre es hätte man (P.K.) konsequent von Anfang auf vier Reihen gesetzt?) kann man nicht hoch genug loben. Im PP wurde anständig geschossen (auf das Tor) und schon war man erfolgreich. Silo wirft sich den ersten selbst rein den zweiten läßt er prallen und beim dritten hat er halt vorbei gelangt. Unverständlich dass die Fliegenfängerrufe der VS`ler (ist ja legitim) an den überragenden Nemec als er auf der Seite war, von unseren Fanclub nicht ähnlich beantwortet wurden. Ich ziehe gestern meinen Hut vor Slavetinsky, ich habe ihn ja auch öfter kritisiert. Als das gefühlt 5 Icing nacheinander, gepfiffen wurde und die Mannschaft nicht zum Wechseln konnte hat er den genialsten Einfall der Saison, als er merkte dass sein Arbeitsgerät (Stock) dringend getauscht werden muss. Alternativ wäre eine Auszeit durch P.K. angebracht gewesen.
Ansonsten mit 1,5 Kontingentspieler den Schwänen gezeigt dass es zur goldenen Ananas im Finale noch ein härterer Weg werden könnte.
Bester Mann Leavitt gefolgt von Oravec, nein eher umgekehrt da wir zeitweise mit 2 Linien agierten und deshalb wird auch am Freitag Schluss sein.