PO-Halbfinale Schwenningen vs. Ravensburg

  • Kelly wollte zu uns wurde aber von RV und seinem Agenten massiv unter Druck gesetzt und verlängerte dann.

    He he, der ist gut...kann man natürlich so sagen: die haben mir viel Geld auf die Brust gesetzt, da muss ich einfach unterschreiben :D

  • Wird nächstes Jahr ne geile Truppe in RV
    Kelly bleibt, Leavitt kommt... schade dass dieser Hacker schon einen Vertrag in VS hat sonst hätte man da auch noch bohren können

    Der Playoff-Trashtalk war qualitativ auch schon mal hochwertiger. Aber gut, so kann man vom drohenden Sweep natürlich auch ablenken oder heißt es am Ende dann wieder "War doch von vorne herein klar"?

  • Forster ist ein Schatten seiner selbst - entweder ist wirklich dauerhaft verletzt oder ihm würde ein Tapetenwechsel mal ganz gut tun.


    Ha !! Vor der Saison habe ich mich kritisch zu einer Vertragsverlängerung geäußert u.a. wegen seiner Verletzungsanfälligkeit und war komplett in der Minderheit. Auch du Lone Wolf warst dabei.
    Ich lehn' mich zurück in meinen "Ich-wusste es-besser-Sessel" und freue mich über meine Genugtuung. ;)

  • Danke , an die Schwenninger-Fans für die Huldigung des Spielers mit der # 50, von Rav. Hat er sich verdient ! :thumbup: :D


    Dachte ihr seid schon im Urlaub :D
    Natürlich hat er sich das verdient.Sowas muß man sich ja auch erarbeiten.Wir haben Slave,die WW haben Borzecki.Wie von Lone Wolf schön beschrieben immer am Quatschen und ein Stock(aber keine Stockschläge und Stiche) hier und da.Völlig legitim und clever.Und Cabana fliegt darauf rein.Aber so kleine Kikerlitzchen gehören einfach dazu, und was am wichtigsten ist.
    Es hat sich noch keiner Verletzt. :pfeif:


  • Ha !! Vor der Saison habe ich mich kritisch zu einer Vertragsverlängerung geäußert u.a. wegen seiner Verletzungsanfälligkeit und war komplett in der Minderheit. Auch du Lone Wolf warst dabei.
    Ich lehn' mich zurück in meinen "Ich-wusste es-besser-Sessel" und freue mich über meine Genugtuung. ;)

    Richtig. Soll ich Dir noch ein Bier an den Sessel bringen? ;)

  • Der Playoff-Trashtalk war qualitativ auch schon mal hochwertiger. Aber gut, so kann man vom drohenden Sweep natürlich auch ablenken oder heißt es am Ende dann wieder "War doch von vorne herein klar"?


    Ne BenniS,ich denke nicht das es nur so heißt,es ist so.Es wurde von fast allen Ravensburger und auch Schwenninger hier schon sehr gut eingeschätzt.
    Ihr habt einfach eine abgezogte Truppe,die dieses mal weiß,wie der Hase läuft.Von den schon viel zitierten treffsicheren Ausländern( 6 zu 3.5 ) und weniger Spiele bis zu vier Reihen gegen 3.(Huiluis wir wissen was du jetzt sagen willst) Natürlich hätte man das 2. Spiel gewinnen können(ja sogar müssen) und wer weiß vielleicht landet man ja Morgen noch einen Sieg,aber dann verlängert man nur die Serie nur und ich denke auf mehrere Spiele gesehen setzt sich eure Qualität einfach durch.So Ehrlich sollte man dann schon sein,und das hat wirklich nichts mit tiefstapeln zu tun.Es sagen ja Schwenninger in diesem Threat dasselbe.Und wenn man die Foren so liest haben auch die meisten kein Problem damit.Ich auf jeden Fall nicht.Auch ein drohender Sweep ist mir egal,das ist schon ganz anderen passiert.Es gibt schlimmeres.Und das schöne an unserem Sport ist doch,das es nächste Saison wieder Spiele gegeneinander gibt,wer weiß wie da die Aktien stehen.
    In diesem Sinne :prost:

  • Wird nächstes Jahr ne geile Truppe in RV
    Kelly bleibt, Leavitt kommt... schade dass dieser Hacker schon einen Vertrag in VS hat sonst hätte man da auch noch bohren können :whistling::D

    Vorbericht Schwäbische:

    http://www.schwaebische.de/sport/regional…id,5419904.html

    Da sollte man erstmal abwarten, bis der komplette Kader steht und das meine ich für alle Mannschaften. Zwei, drei Kracher nützen wenig, wenn der Rest des Kaders abfällt.

    Zum Spiel: es würde mich nicht wundern, wenn die Serie morgen noch nicht beendet ist. RV wird alles auspacken, was noch drin ist und unsere Mannschaft tendiert ab und an zum Schlendrian. Hoffen wir es nicht.

  • Das wird morgen echt schwer, die TS werden alles geben. Auch wenn sich die Fans mehr mit der kommenden Mannschaft beschäftigen als mit den Playoffs.
    Von mir aus könnt Ihr Leavitt und Kelly haben, es gibt genügend AL Spieler mit Klasse.
    Mit Etatreduzierungen kennen sich die Ravensburger aus, das muss man Ihnen lassen. ;)
    Wir sind mit Stadion, Zuschauerzahlen und Umfeld viel attraktiver für Sponsoren als noch vor Jahren.

  • Also das mit den Handy`s ... Naja :rolleyes: Macht ihr jetzt in VS einen auf Umweltschutz :?: :D Ich mein, so ein schöner Holzkohlegrill ist doch auch besser wie so ein Elektrodings :!: :rofl:

    Bei uns wird Dir vom Stadionsprecher (auf Anweisung wohlgemerkt) mit Stadionverbot gedroht wenn Du eine Wunderkerze abbrennst. Mit Konfetti siehts ähnlich aus.

    Was würdest Du denn als Alternative vorschlagen?