PO-Halbfinale Schwenningen vs. Ravensburg

  • Ein echt tolles Spiel war das, Hut ab!

    TOPS:

    :respekt: an den jungen Herrn Nemec im Ravensburger Tor. Da waren ein paar richtig tolle Saves dabei!!

    Die "Wunderkerzen"-Aktion war der HAMMER!!!

    Unsere Defensivarbeit war bockstark; ist vielleicht schon vorher so gewesen, heute ist es mir aber extrem aufgefallen.

    FLOPS:

    Schade, dass Silo um seinen Shutout gebracht wurde.

    Und auch ich muss sagen, dass es mich schon länger nervt: "Schwule und Zigeuner..." :bash:

  • Die SPD hat er glaube ich in Spiel 7 gegenB`haven schon abgesessen :seestars:

    Langwieder hat in Spiel 1 gegen BHV ne 10er abgeholt und in Spiel 7 dann 2 mal einen 10er, was eine Spieldauer ergibt. Somit würde er wenn er sich ne 10er im nächsten Spiel abholt automatisch für Spiel 5 gesperrt. Ist aber eigtl egal, weil ab Dienstag haben die Towerstars denk ich mal Urlaub. 8)

  • Südkurier:Topscorer Frederik Cabana in Minute zehn allein vor Sinisa Martinovic auf. Der SERC-Schlussmann wehrte den Schuss ab und hatte das Glück des Tüchtigen, dass der Puck auf der Querlatte tanzte, anstatt hinter die Linie zu fallen.


    Freitag schon 3 mal an die Latte geschossen gestern schon wieder
    Der Herr Martinovic hat sein Glück für die nächsten 4 Spiele wohl schon aufgebraucht :P ;)
    Unfassbar was der Dusel hat...

  • Südkurier:Topscorer Frederik Cabana in Minute zehn allein vor Sinisa Martinovic auf. Der SERC-Schlussmann wehrte den Schuss ab und hatte das Glück des Tüchtigen, dass der Puck auf der Querlatte tanzte, anstatt hinter die Linie zu fallen.


    Freitag schon 3 mal an die Latte geschossen gestern schon wieder
    Der Herr Martinovic hat sein Glück für die nächsten 4 Spiele wohl schon aufgebraucht :P ;)
    Unfassbar was der Dusel hat...

    Für den Fall sind wir ja auch gerüstet! 8) Denn falls Martinovic nun sein Glück aufgebraucht hat und nun vom Pech verfolgt wird, stellen wir einfach den Lang in den Kasten und der ist mindestens genau so stark wir Silo! :P
    Also macht euch keine falschen Hoffnungen in RV. :D

    Aber noch was anderes zum Spiel: Laut Presse musste RV auf Tommi Hannus verzichten, aber auf dem Spielbericht von Pointstreak steht er und beim Warm- Up war er auch dabei. Aber im Spiel ist er mir nicht mehr aufgefallen (hab aber auch nicht auf ihn geachtet).

    Einmal editiert, zuletzt von Richi199 (8. April 2013 um 01:24)

  • Für ein Halbfinale war das Spiel heute sehr spannend...
    Und was das Schwule und Zig... betrifft: who care's? Wenn das der einzige Kritikpunkt ist, haben wir echt Sorgen. :beer:

  • Naja, der Begriff Choreo ist eventuell minimal übertrieben ;)
    Sagen wir mal so, ein spezieller Spieler wurde auf eine spezielle Art "gehuldigt"

  • Südkurier:Topscorer Frederik Cabana in Minute zehn allein vor Sinisa Martinovic auf. Der SERC-Schlussmann wehrte den Schuss ab und hatte das Glück des Tüchtigen, dass der Puck auf der Querlatte tanzte, anstatt hinter die Linie zu fallen.


    Freitag schon 3 mal an die Latte geschossen gestern schon wieder
    Der Herr Martinovic hat sein Glück für die nächsten 4 Spiele wohl schon aufgebraucht :P;)
    Unfassbar was der Dusel hat...


    Naja.Ob man das unbedingt als Dusel bezeichnen kann ist fraglich.Man könnte einen Alleingang natürlich auch so abschließen das kein Pfosten,Latte oder Goalie im Weg steht ;) .Haben wir in Spiel eins auch des öfteren gesehen.Da sprach keiner von Dusel sondern eher das Nemec gut gehalten hat oder auch mal der Pfosten im weg stand.Nun,Pfosten oder 10cm vorbei kommt aufs gleiche raus.

    Sehr gut gefallen hat mir unsere Defensivarbeit es schien so als könnte zu keiner Zeit was anbrennen :thumbup: .

    Zur Choreo.Ist etwas gewöhnungsbedürftig und auch ein wenig "Geschmacksache".

  • Was war eigentlich gestern mit Matthias Forster?
    Hab das Einlaufen nicht mitgekriegt, wenn er aber gespielt hat, hat er sehr unauffällig gespielt ...

  • Keine Ahnung was mit dem los ist. Er empfiehlt sich jedenfalls nicht für eine Vertragsverlängerung um es mal freundlich auszudrücken. Das geht aber schon die ganze Runde so, die davor eigentlich auch aber da war er ja glaub mal ne Zeit lang schwerer verletzt. Seither kam da nicht mehr viel... :schulterzuck:

  • Verhandlungen mit neuen Spielern sind bereits abgeschlossen, Namen nannte er natürlich nicht. Kelly wollte zu uns wurde aber von RV und seinem Agenten massiv unter Druck gesetzt und verlängerte dann.

    Sorry, aber hört sich wirklich bescheuert an. Wahrscheinlich haben die Towerstars was gegen Kelly in der Hand, und setzen ihn damit nun massiv unter Druck. Und so wurde er gezwungen in RV zu unterschreiben. Also so ein Bullshit habe ich selten gelesen.

    Wird wohl eher so sein, das die Towerstars mehr zahlen als die Wildwings.

  • Kelly wollte zu uns wurde aber von RV und seinem Agenten massiv unter Druck gesetzt und verlängerte dann.

    womit hat man ihm denn " massiv" gedroht ? mit kerker ? :D :D :D vielleicht war es statt pizza, südtiroler edelvernatsch oder wie die brühe heißt ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Huiluis (8. April 2013 um 17:24)