Also ich weiß ja nicht. Alle schimpfen immer über den Ulpi, aber er hat das 5. Spiel gegen HN schon gut geleitet und heute eigtl auch sehr gut gepfiffen. Aber der Aicher pfeift meines Erachtens extrem kleinlich. Bei einer Szene z.B. pfeift Ulpi ab und Cabana fährt sofort zu Ulpi und reklamiert lautstark und Ulpi schickt ihn einfach weg und beachtet ihn nicht weiter. Ähnliche Situation dann auf der anderen Seite, Aicher pfeift ab, Götz ruft was von hinten und Aicher gibt ihm sofort einen Zehner. Sicherlich weiß ich nicht was beide in den jeweiligen Szenen den Schiris zurufen, aber das von Cabana sah um einiges aggressiver aus, als das von Götz.
Aicher war übrigens auch der Schiri, bei dem wir Spiel 2 gegen HN gefühlt das halbe Spiel in Unterzahl spielen durften.
Kann ich Dir nicht widersprechen. Der Aicher ist noch ein relativ junger Schiri, der sich wohl erst noch behaupten muss. War seinerzeit bei Leuten wie z. B. dem Brill oder auch bei Vogl nicht anders. Ulpi fällt wahrscheinlich auch durch seinen eigenwilligen Laufstil und durch seine Gestig extra auf. Aber wie gesagt, Du hast recht, er war heute der bessere der beiden Schiri.