Einen Stream wirds aus Ravensburg nicht geben, das hatten sie anscheinend im Viertelfinale auch Bremerhaven untersagt. Wäre aber mal was für Regio TV so ein Spiel Live zu übertragen
PO-Halbfinale Schwenningen vs. Ravensburg
-
-
-
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso man nicht einen kostenpflichtigen Stream anbietet.
Da dass Spiel eh ausverkauft ist, wäre das doch ein schöner Dienst für die anderen Fans. Angst muß man ja keine haben, dass Fans dem Spiel fern bleiben und ein nettes, "kleines" finanzielles Zubrot wäre das doch auch für den Anbieter. -
Einen Stream wirds aus Ravensburg nicht geben, das hatten sie anscheinend im Viertelfinale auch Bremerhaven untersagt. Wäre aber mal was für Regio TV so ein Spiel Live zu übertragen
Wenn das mal passiert, melde ich mich freiwillig als Schwenninger Kommentator. -
Sozusagen der schwäbische Beni Thurnheer!
-
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso man nicht einen kostenpflichtigen Stream anbietet.
Da dass Spiel eh ausverkauft ist, wäre das doch ein schöner Dienst für die anderen Fans. Angst muß man ja keine haben, dass Fans dem Spiel fern bleiben und ein nettes, "kleines" finanzielles Zubrot wäre das doch auch für den Anbieter.
Einen Stream würden wohl viele "Nichtbeteiligte" auch begrüßen. Hätte jedenfalls richtig Lust, die Spiele zu verfolgen! -
Das ist der schon länger. Spielüberischt, Gefühl für das richtige Tempo etc.
Sach mal Korken, standest du gestern neben mir? War genau mein Reden! Ich fand das an sich super, dass der SERC sich zurückgezogen hat und RV so mehr rennen musste - keine Schonung für Freitag
Das dritte Tor war dann aber doch des Guten zuviel. Wobei ich trotz des Ausgleichs komischerweise keine Sekunde am Sieg gezweifelt habe. Der SERC war einfach fitter - was angesichts des RV-Programms auch klar war. Noch ein solches Spiel und RV wird mal so richtig schwere Beine bekommen.
Bitte legt das nicht als Arroganz aus, aber die Körpersprache war gestern - alleine schon beim Einspielen - aus meiner subjektiven Sicht einfach zu klar.
immmi korken
Verdammt,diese Taktik hatten wir doch vor 2 Jahren im Finale angewandt.In Spiel 2 von einer 3:1 Führung euch in letzter Sec. auf 3:3 rankommen lassen,um in der Verlängerung gnadenlos zuzuschlagen.Im Spiel 3 euch lange 1:0 führen lassen und im letzten Dr. dann 2 Tore zu schießen.
Jetzt müssen wir uns eben was neues einfallen lassen.Mentaltrainer:
Hattet ihr im Finale damals nicht auch einen,oder irre ich mich da?Freue mich schon aufs Spiel nachher. Hart,fair und der bessere soll gewinnen.
-
Ich hätte da eine gute Taktik für euch: das ganze relativ emotionslos über sich ergehen lassen. Am Dienstag euer Heimspiel gewinnen und uns am Freitag Abend vor voller Hütte zum souveränen Finaleinzug gratulieren.
Wäre das nichts?
-
Ich hätte da eine gute Taktik für euch: das ganze relativ emotionslos über sich ergehen lassen. Am Dienstag euer Heimspiel gewinnen und uns am Freitag Abend vor voller Hütte zum souveränen Finaleinzug gratulieren.
Sehr guter Plan! So soll es sein!
Na also, dann können wir das ja einfach nachmachen. Ist dann zwar kopiert, aber Briefkopf ist Briefkopf! ;D
Sozusagen der schwäbische Beni Thurnheer!
- nur ohne "Sprachfehler"
-
Wenn das mal passiert, melde ich mich freiwillig als Schwenninger Kommentator.
Ach du liebe Güte
Einen Stream würden wohl viele "Nichtbeteiligte" auch begrüßen. Hätte jedenfalls richtig Lust, die Spiele zu verfolgen!
Jo, gell? Das muß man Crimmitschau, Weißwasser, und wer das sonst noch so anbietet, echt zugute halten.
Nicht immer ist es die Bequemlichkeit, die einen Fan daran hindert, solche Spiele zu besuchen (Schei.ß Exil) -
Ob sich unsere Mannschaft emotionslos ergiebt glaube ich nicht.Ihr läßt uns unsere Heimspiele gewinnen,dann könnt ihr ja das entscheidene 7. Spiel an einem Dienstag gewinnen.Hätte den Vorteil,das ihr nicht zuviel Alkohol trinkt,und am Mittwoch fit bei der Arbeit erscheint.
Aber jetzt genug mit Wunschdenken,ihr habt es selber in der Hand. -
-
Bei den einen Vereinen ist es eben gewollt und erwünscht und bei anderen eben nicht.
-
Ich find es echt schade.
Wenn man fortschrittlich sein möchte, sollte man sich vor solchen Techniken und Angeboten an die Fans nicht scheuen.
Aber egal... -
Wenn das mal passiert, melde ich mich freiwillig als Schwenninger Kommentator.Könnte mir sogar vorstellen, dass das ein Marc Hindelang kostenlos machen würde und wäre wohl die beste Alternative. Aber das bleibt wohl ein Traum...
-
1.tes Drittel vorbei
Stimmung in der Halle ist richtig gut.
Im 5 gegen 5 ist RV die ABSOLUT spielbestimmende Mannschaft!! Das Tor für VS quasi fast schon geschenkt. Wechselfehler und RV bekommt 3 mal den Puck nicht aus dem Deittel und irgendwann war es geschehen.
Das eine PP von RV war außnahnsweise auch richtig gut und hätte fast gar ein Tor verdient gehabt.
Insgesamt könnte es 2 oder sogar 3:0 stehen.
Meine Meinung -
19-8 Schüsse für RV find ich ein bisschen derb. Hoffe, die Jungs können zulegen.
-
Klasse, nach 17 Sekunden im letzten Drittel die Führung!
-
Und aktuell 3228 verfolgen den Liveticker! Wahnsinn
-
3342 - jetzt haben wir vorm Ticker mehr wie im Stadion.
-
Abgezockt nach Hause gespielt, Klasse!
-
-
-