PO-Halbfinale Schwenningen vs. Ravensburg

• Raph, dass es natürlich wieder ein schwarzes Schaf in unserer sonst ach so schneeweißen Schwenninger Herde geben muss, war fast zu erwarten.....

Lone: Das ist meine Hoffnung auch

Nö, er ist nicht das einzige schwarze Schaf :D
    Ich mochte ihn, als er bei uns gespielt hat, auch nicht. Talent hat er, das steht außer Frage, nur hat er es nicht so oft, wie gewünscht, dafür sehr oft schlampig eingesetzt, was hin und wieder zu wirklich hahnebüchenen Fehlern (oder Gegentoren) geführt hat. Mehr Konstanz, mehr Hirn auf dem Eis und weniger Provo, dann wäre das durchaus ein Spieler, den jeder gern in seinem Team hätte.
    Aber so? Ne danke :D

By the way... sind die Sitzplätze für das Freitags- bzw. Dienstagsspiel wirklich schon ausverkauft, oder kriegt man die nur noch in Ravensburg?
    Hab da nämlich ein kleines Problemchen :S

• Ich mochte ihn und stehe auch heute noch auf diese Art von Spieler weil die es sind, die für Emotionen sorgen.

Den Charakter eines Menschen erkennt man allerdings nicht im Moment der Niederlage sondern des Sieges und da erinnere ich mich an Ravensburgs Meisterschaft. Das Wichtigste nach Abpfiff für ihn und seinen Kollegen Jäger war den Schwenninger Fanblock zu verhöhnen anstatt zu feiern und das ist schon ziemlich schwach. Hab ich davor und danach noch nie erlebt sowas. Selbst Minuten später bei der Ehrenrunde mit Pokal musste er noch gegen den Block pöbeln. Dass von den paar dort Verbliebenen nur noch anerkennender Beifall kam, hat er nichtmal mehr registriert...

• Hi, falls es noch Sitzplätze geben sollte werden die am Donnerstag frei geschalten (kann aber auch gut sein dass alle weg sind) Wenn du welche brauchen solltest aus gesundheitlichen Gründen meld dich doch direkt bei der Geschäftsstelle. Noch sind 400 Stehplatzkarten zu haben, mit Ausverkauft rechne ich spätestens am Donnerstag Abend.

• Thema Alex Leavitt...

Wie siehts denn aus mit Ravensburg... Hat er nun schon für kommende Saison in Ravensburg unterschrieben... :popcorn:

• Hi, falls es noch Sitzplätze geben sollte werden die am Donnerstag frei geschalten (kann aber auch gut sein dass alle weg sind) Wenn du welche brauchen solltest aus gesundheitlichen Gründen meld dich doch direkt bei der Geschäftsstelle. Noch sind 400 Stehplatzkarten zu haben, mit Ausverkauft rechne ich spätestens am Donnerstag Abend.

Nun gut, ich warte mal den Donnerstag ab... hab nämlich dummerweise eine Karte für Dienstag gekauft, nicht für Freitag :beer:
    War wohl zu euphorisiert, dass es gegen euch geht :seestars::D
    Egal, wenn die Karten für Freitag weg sind, dann düs ich halt am Dienstag runter, kein Problem 8)

• Thema Alex Leavitt...

Wie siehts denn aus mit Ravensburg... Hat er nun schon für kommende Saison in Ravensburg unterschrieben... :popcorn:

Schreibs in den Gerüchtethread oder daheim an die Wand vom Klo? Erwartest Du ernsthaft während einer Serie neue Wasserstandsmeldungen? So ein Bullshit.

• Thema Alex Leavitt...

Frag ihn doch einfach selber.... :hammer:

• Nun gut, ich warte mal den Donnerstag ab... hab nämlich dummerweise eine Karte für Dienstag gekauft, nicht für Freitag :beer:
    War wohl zu euphorisiert, dass es gegen euch geht :seestars::D
    Egal, wenn die Karten für Freitag weg sind, dann düs ich halt am Dienstag runter, kein Problem 8)

Können die Karte gerne tauschen, hab für Freitag noch ne kleine Reserve für "Notfälle". Wäre aber Stehplatz

• Können die Karte gerne tauschen, hab für Freitag noch ne kleine Reserve für "Notfälle". Wäre aber Stehplatz

Gib die Karte doch lieber einem Ravensburger. Wir haben doch nur noch 6 mal Heimspiel + Benefizspiel! Da sollte jeder die Möglichkeit haben, noch ein Spiel zu besuchen. ;)

• Spielen die Trauerstars nächstes Jahr in der DEL?

Na was hättest du wohl deiner Hauszeitung gesagt wenn du gefragt wirst wo du nächstes Jahr Arbeitest? Klar, ich geh zu einem direkten Gegner... Nein, man würde sagen, ich gehe mich nach oben orientieren.

• Können die Karte gerne tauschen, hab für Freitag noch ne kleine Reserve für "Notfälle". Wäre aber Stehplatz

Nene, paßt schon. Stehplatz bei euch mag ich nicht sonderlich, da möchte ich lieber sitzen :D
    Forrest meinte, vielleicht gehen morgen noch Sitzplätze in den Verkauf... mal gucken ;)

Gib die Karte doch lieber einem Ravensburger. Wir haben doch nur noch 6 mal Heimspiel + Benefizspiel! Da sollte jeder die Möglichkeit haben, noch ein Spiel zu besuchen. ;)

Ja bisch du des Wahnsinns fette Beute? :D
    Nix gibts :P8)

• Na was hättest du wohl deiner Hauszeitung gesagt wenn du gefragt wirst wo du nächstes Jahr Arbeitest? Klar, ich geh zu einem direkten Gegner... Nein, man würde sagen, ich gehe mich nach oben orientieren.

Na denn...

In dem Fall hat Matt Kelly zur Schwäbischen Zeitung wohl auch gesagt, daß er sich nächstes Jahr höherklassig orientieren will... :pfeif:

• Wir haben halt auch genügend Juniorenspieler, damit wir das Geld auch andersweitig ausgeben können. Wie sieht es denn bei euch damit so aus? :popcorn:

• aus towerstars.de
    "Towerstars Torhüter Christian Rohde wurde vom Kontrollausschuss des Deutschen Eishockey Bundes aufgrund der Vorfälle im Spiel 6 der Viertelfinalserie mit einer Sperre von vier Spielen belegt.

Der entsprechende Ordnungsbescheid des Deutschen Eishockey Bundes traf am Freitagmittag in der Towerstars Geschäftsstelle ein. Das Strafmaß räumt dabei ein Spiel auf Bewährung ein. Damit stünden nach dem ohnhin schon pausierten Spiel am Ostermontag noch zwei Begegnungen aus, in denen Christian Rohde nicht eingesetzt werden könnte.

Da ein Einsatz von Christian Rohde aufgrund der erlittenen Gehirnerschütterung ohnehin nicht absehbar ist, werden die Ravensburg Towerstars gegen das Strafmaß übrigens keinen Einspruch einlegen"

.

• Na was hättest du wohl deiner Hauszeitung gesagt wenn du gefragt wirst wo du nächstes Jahr Arbeitest? Klar, ich geh zu einem direkten Gegner... Nein, man würde sagen, ich gehe mich nach oben orientieren.

Ach ist doch alles halb so wild...

Alex Leavitt schießt Euch im Halbfinale ab und im Finale uns zur Meisterschaft... Und dann kann er gerne (falls er dann noch möchte ;) ) zu Euch wechseln,damit hätte ich kein Problem! ;)

:popcorn:

• Ach ist doch alles halb so wild...

Alex Leavitt schießt Euch im Halbfinale ab und im Finale uns zur Meisterschaft... Und dann kann er gerne (falls er dann noch möchte ;) ) zu Euch wechseln,damit hätte ich kein Problem! ;)

:popcorn:

Wenn Leavitt zu uns zurück kommt sobald ihr die Meisterschaft gewonnen habt werden wir ihn wohl nicht mehr in RV sehen :P !