Was tippt den ihr soo wie viele Leute am Mittwoch in die Helios Arena kommen ??
PO-Halbfinale Schwenningen vs. Ravensburg
-
-
-
So, Tickets fürn Freitag sind gekauft
Immerhin sind diesmal alle Karten zum Verkauf drin -
Hab' mir auch gerade Tickets für Freitag und Dienstag gesichert.
Somit kann ich morgen in Ruhe arbeiten.
Schon verwunderlich. Lt. Stadionsprecher VVK eigentlich erst morgen ab 10h. Oder meinte er damit den Fanshop?! -
Hab' mir auch gerade Tickets für Freitag und Dienstag gesichert.
Somit kann ich morgen in Ruhe arbeiten.
Schon verwunderlich. Lt. Stadionsprecher VVK eigentlich erst morgen ab 10h. Oder meinte er damit den Fanshop?!Er meinte den Fan-Shop.
-
So, Tickets fürn Freitag sind gekauft
Immerhin sind diesmal alle Karten zum Verkauf drin
Mal schauen,wie lange das geht......ran Wild Wings ran...
-
Mal schauen,wie lange das geht......ran Wild Wings ran...
Das geht so lange, bis uns eure Kartenbestellungen zu viel werden.......
-
Juche, Sitzplatz ist gekauft für Freitag
-
Das geht so lange, bis uns eure Kartenbestellungen zu viel werden.......
Welche Bestellungen? Viele kaufen doch jetzt schon online... -
Welche Bestellungen? Viele kaufen doch jetzt schon online...Ich meinte ja auch die online-Bestellungen.
-
morgen früh ausverkauft und schwenningen hat 2x Heimspiel
-
-
morgen früh ausverkauft und schwenningen hat 2x Heimspiel
Hättest Du wohl gern.......
-
Ich meinte ja auch die online-Bestellungen.
Also da müsst ihr euch schon beeilen...Wenn wir Schwenninger,sagen wir mal,1500 Karten für Freitag und Dienstag nun online kaufen,dann sind sie weg. Dann ist es zu spät mit schließen...
PS: Da könnte LXJ schon recht behalten...
-
Also da müsst ihr euch schon beeilen...Wenn wir Schwenninger,sagen wir mal,1500 Karten für Freitag und Dienstag nun online kaufen,dann sind sie weg. Dann ist es zu spät mit schließen...
PS: Da könnte LXJ schon recht behalten...
Jajaja.....dieses Gerede kennen wir schon seit Jahren. Alles heisse Luft und nix dahinter. Es werden auf jeden Fall "ein bisschen mehr" Ravensburger Fans wie Schwenninger in der Halle sein.....
-
Das Spiel wird nicht vor Donnerstag ausverkauft sein .
-
Jajaja.....dieses Gerede kennen wir schon seit Jahren. Alles heisse Luft und nix dahinter. Es werden auf jeden Fall "ein bisschen mehr" Ravensburger Fans wie Schwenninger in der Halle sein.....
A1-A5 sind am Freitag in Schwenninger Hand... -
Laß ihn nur blubbern... heiße Luft, nichts dahinter
Da muß man sich schon schämen, was er hier im Forum los läßt. -
Ja und jetzt? Es ist schön, dass wir viele reisefreudige Anhänger haben, aber erstens ist das bei dieser Entfernung keine besondere Kunst und zweitens muss man es den Gegnern nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufs Brot schmieren, oder?
-
Laß ihn nur blubbern... heiße Luft, nichts dahinter
Da muß man sich schon schämen, was er hier im Forum los läßt.Worüber musst du dich schämen?????
-
Worüber musst du dich schämen?????
-
A1-A5 sind am Freitag in Schwenninger Hand...Was willst du uns jetzt damit sagen?????
-
-