PO-Halbfinale Schwenningen vs. Ravensburg

• Ich traue den Tower Stars in dieser Serie auch nicht mehr wie 4 vielleicht 5 Spiele zu, aber genau das ist das Gefährliche. Hoffentlich nehmen es die Wild Wings nicht zu leicht.

• So, der Gegner steht nun fest, dann machen wir uns mal an die Analyse.
    Ja, wir haben die Favoritenrolle, die nehmen wir auch gerne an. Doch so doof dürfen wir nicht sein und auf das traditionelle Understatement aus RV reinzufallen. Die Truppe ist zwar angeschlagen, aber gerade dadurch gefährlich. Der Sieg gibt Auftrieb und das müssen sie nutzen, denn eine lange Serie wird für die TS schwierig. Also 4 Sturmreihen, hohes Tempo und gleich zeigen, wie stark wir sind.

• Mit welchen Schikanen bei der Ticketbestellung müssen wir denn dieses Mal rechnen? Werden Blutproben genommen? Die Augen gescannt? Die Geschlechtsorgane ausgemessen?

Alles gute Ideen. Werden wir gleich mal vorschlagen!!!

• Warten wir mal morgen ab... bin gespannt, ob die hiesigen Vorverkaufsstellen in München von Reservix auch Sitzplatz-Tickets anbieten.

• Mit welchen Schikanen bei der Ticketbestellung müssen wir denn dieses Mal rechnen? Werden Blutproben genommen? Die Augen gescannt? Die Geschlechtsorgane ausgemessen?

Wenn ich zuverlässigen Quellen vertrauen kann, würdest du spätestens bei der Messung der Geschlechtsorganen sang und klanglos scheitern :pfeif: !

• Hab eben über deren Homepage auf Reservix Tickets online bestellt und über Paypal bezahlt. Die Ticketbeschreibung (Gegner und Datum) ist leider noch nicht genau definiert, aber laut INFO-Button zur Buchung, eindeutig für Freitag festgelegt. Also LET'S GO !!!

• Hab eben über deren Homepage auf Reservix Tickets online bestellt und über Paypal bezahlt. Die Ticketbeschreibung (Gegner und Datum) ist leider noch nicht genau definiert, aber laut INFO-Button zur Buchung, eindeutig für Freitag festgelegt. Also LET'S GO !!!

Ich seh da nur Play Off Heimspiel 4. Wenn es bei dir auch so ist, wünsche ich dir viel Spaß heute Abend!

p.S. Aber das Spiel war es wert, dass du noch kommst :)

• Strafbankkönig, guck so schnell wie möglich, dass du das Geld zurück bekommst. :D reigeschalten werden
    Morgen früh kommen sicherlich die Infos wie viele Tickets für Reservix freigeschalten werden und vorallem wann dies passiert.

• Sehr geehrter Lone Wolf,
    Ich persönlich hatte ja nicht mehr damit gerechnet ......
    Könntest bzw. würdest Du bitte unseren 1/4 Finalgegner namentlich aus der Überschrift nehmen!
    Danke im voraus! Ich kann Sie nämlich diese Saison nicht mehr lesen! 8)

Guter April-Scherz!!!!!!
    Es ist nämlich noch gar nix freigeschaltet!

• Doch, man kann Tickets käuflich erwerben!
    Als Datum werden der 1., 3. und der 5. April angegeben.
    Hab es selber ausprobiert (aber nicht gekauft) :D