PO-Halbfinale Schwenningen vs. Ravensburg

• Weht da schon die weiße Fahne auf dem Towerstar?
    Toll, sonst haben die Fans eine große Klappe und nun wollen sie lieber ausscheiden, als auf uns zu treffen ?

Hat nichts mit weißer Fahne zu tun, sondern nur eine realistische Einschätzung. Mit dieser Personaldecke die Ravensburg zur Verfügung steht, wäre jedlicher Optimismus der Realität sehr fern.

Große Klappe? Ich denke die ist bei vielen Fans von Schenningen genauso verbreitet, wie bei einigen aus Ravensburg... :popcorn:

• Egal wer euer Gegner sein wird,in Spiel 1 wird er mit Sicherheit einige Ausfälle durch Sperren haben............
    Ich befürchte am Montag eine "Schlacht" (leider) - und auf beiden Seiten sind soviele vorbelastet,da würde es mich wundern wenn euer Gegener komplett auflaufen könnte!
    Sollten wir weiterkommen würde die Mannschaft nicht wieder in den Norden fahren.

• Hat nichts mit weißer Fahne zu tun, sondern nur eine realistische Einschätzung. Mit dieser Personaldecke die Ravensburg zur Verfügung steht, wäre jedlicher Optimismus der Realität sehr fern.

Große Klappe? Ich denke die ist bei vielen Fans von Schenningen genauso verbreitet, wie bei einigen aus Ravensburg...

Die weiße Fahne ist doch Realismus oder hisst die jemand aus Langeweile, Lustlosigkeit oder Optimismus ?
    Das mit der großen Klappe stimmt aber definitiv, aber Ihr habt da schon echt ein paar Prachtexemplare.

• Sollten wir weiterkommen würde die Mannschaft nicht wieder in den Norden fahren.

Das ist logisch. Aber was amcht ihr Fans? Es sollen ja rund 100 nach RV fahren. Bleibt ihr dann auch? Normalerweise ist das hier rund um den kleinen See eine tolle Ostergegend. Nur dieses Jahr irgendwie nicht so richtig...

• Kann mir gut vorstellen, dass es einige so machen werden. Ich auch, wenn ich Urlaub hätte. Aber so fahren die Busse wieder zurück. Es müssen ja nicht gerade wenige am Dienstag arbeiten... ;)

• Wie kann man den des Spiel verfolgen wenn beide Teams keinen Liveticker haben :( :( alle Serc Fans betet für die Türmchen !!!!!!

• Wie kann man den des Spiel verfolgen wenn beide Teams keinen Liveticker haben :( :( alle Serc Fans betet für die Türmchen !!!!!!

Vorher spring ich mit Betonschuhe in den Bodensee, auf geht Bremerhaven haut die Türmchen in die Sommerpause.

Trotzdem.Vielleicht erstmal den eigenen Verein richtig schreiben? ;)

• Wie lange dauert das Vorkaufsrecht?
    Ich werde morgen früh einfach hier in München an eine Vorverkaufsstelle von Reservix tingeln, die werden mir hoffentlich welche verkaufen können.

• Hab ich ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet!!! Da heute verhindert, hatte ich eigentlich nach dem letzten Spiel mit der Saison abgeschlossen. Ich hätt uns im Halbfinale nur eine kleine Chance ausgerechnet, wenn wir eine längere Verschnauspause als die WW gehabt hätten. Das trifft nun nicht wirklich zu und die Erfahrung aus dem letzten Jahr, als im Halbfinale gegen Landshut der Akku einfach leer war, zeigt uns, wie sehr so eine lange Serie an die Substanz geht. Drum wird alles andere als ein Sweep für mich ein Erfolg sein. Das hat jetzt auch nichts mit Tiefstapeln oder weißer Fahne hissen zu tun, sondern ist meine realistische und relativ emotionslose Einschätzung.

• Mit welchen Schikanen bei der Ticketbestellung müssen wir denn dieses Mal rechnen? Werden Blutproben genommen? Die Augen gescannt? Die Geschlechtsorgane ausgemessen?